Mesch (* Die Sims 2)

Mesch (* Die Sims 2)

hallo! wo kann ich mesch downloaden? ich bin irgendwie blöd! helft mir bitte!
und wenn d mir jetzt sagen könntest wer mesch is kann ich dir helfen ^^
mesch das programm für die downloads oder so! weiß au net genau was dat is!
hallo????
bitte schreibt ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE SCHREIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-(
1. Dies ist kein Chat.
2. Das heißt Mesh und nicht Mesch (englisch-.-)
3. Ein Mesh ist das Grundgerüst für einen Download. Bei einem Kleid zum Beispiel, bestimmt der Mesh, wie kurz oder Lang es ist.
4."das programm für die downloads oder so"
Meinst du vielleicht den Content-manager]? Damit verlierst du den Überblick über deine Downloads nicht so leicht...
und wo loade ich das down? gib mir bitte die i-net seite!
"das"-.- Du kapierst es wohl nicht so schnell...

Ein Mesh wird immer benötigt, wenn du etwas downloadest. Bei manchen Sachen ist er im Ordner drin, den du dir runterlädst, bei anderen dient ein Maxisobjekt (also eins, dass vorher schon im Spiel war) als Mesh. Auf einigen Websiten musst du dir den Mesh seperat von der Texturdatei (Farbe) downloaden. Da hilft nur lesen und suchen...

Content-manager, klick auf den Link und dann auf die deutsche Flagge (schwarz-rot-gold). Dann runterscrollen und auf downloaden klicken.
oh mann wie dumm kann man sein xD sry aber musste sein^^
der mesh ist meistens auf der gleichen download seite zu finden irgendwo da in der nähe, ist oft auch mit "mesh" bezeichnet
man ich stinke voll wie die kaka!
schon wieder so ein genie, das sich als jemand anderes ausgibt und threads beschmutzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.