man kann ja im spiel fotos schießen. und die bräuchte ich in den eigenen dateien um sie in einen text einzufügen. aber wo sind die denn unter welchem verzeichns oder muss man die erst noch hochladen ?? und wenn ja , wie ??
Ich hab mal gehört, dass man sich aufschreiben soll, was da steht. und dann suchen. wenn man sich es nich aufschreibt hat man glaub ich keine Chance es wieder zu finden
Alsooo, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. "Sims2" -> "Neigbourhoods" -> (nummer deiner Nachbarschaft, Ah: 1, SS: 2 usw) "N001" und da suchst du dein Bild.
2. "Sims2" -> "Storytelling" und da suchen.
Dann hast du schon mal dein Bild. Wenn du das hier (bei MP) einfügen willst, musst du das z.B. bei directupload hochladen.
1. "Sims2" -> "Neigbourhoods" -> (nummer deiner Nachbarschaft, Ah: 1, SS: 2 usw) "N001" und da suchst du dein Bild.
2. "Sims2" -> "Storytelling" und da suchen.
Dann hast du schon mal dein Bild. Wenn du das hier (bei MP) einfügen willst, musst du das z.B. bei directupload hochladen.
nein ich will es nicht auf mp einfügen sondern auf www.diesims2.de in mein tagebuch.
das problem man kann da nur jpg. dateien einfügen und die bilder sind thumbnail_537300c1_....
und wenn ich sie umbenenne zu z.b. "sims2 werwolf" gehts auch nich -.-
das problem man kann da nur jpg. dateien einfügen und die bilder sind thumbnail_537300c1_....
und wenn ich sie umbenenne zu z.b. "sims2 werwolf" gehts auch nich -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.