xardas und die orks bei gothic 1 (* Gothic 1+2)

xardas und die orks bei gothic 1 (* Gothic 1+2)

das erste ist, wo finde ich den unterirdichen tempel von dem der ork schamane und xardas sprechen?

von finde ich die medizin für den kranken ork in der mine?

danke!
Den Tempel findest du hier an Position 19, im Südwesten der Karte.

Die Medizin ist ganz in Tarroks Nähe, etwas erhöht in einer kleinen Nische. Dazu kann ich leider keine Karte finden.
danke!
was muss man in der mine eigendlich machen? hab nur ne paar gardisten getötet
und was ist jetzt die einzige möglichkeit die barrere zu sprengen? ork-arena, ork-friedhof, stonehenge gruft oder was?
"von finde ich die medizin für den kranken ork in der mine?"

Mondgesänge

> Comics

> Comics von Crm

> Gothic 1 Lösungscomics

> Der Weg zu Taroks Orkmedizin

Dort hat er den Weg beschrieben.

EDIT: "und was ist jetzt die einzige möglichkeit die barrere zu sprengen?"

Kommt Zeit, kommt Rat. :)
Finde Tarrok, hilf ihm, lass dir von ihm helfen und töte nebenher alles, was eine rote Rüstung trägt und dir in der Mine über den Weg läuft. ;-)
hab das ulu mulu oder wie das heißt.
muss jetzt den tempel unter der ork stadt finden, welche nummer ist der auf der karte?
ist der tempel wo ich die schamanen töten soll, der tempel wo ich mit dem sekten spinner war?
Nein! Du musst einen Telekinese Zauber finden und ihn an dem Schlüssel auf dem Totem vor den Orkschamanen im Lager anwenden. Sie werden das aber leider nicht zulassen. Mach dich dann auf einen Kampf gefasst.
Wie bitte?
bin jetzt in einem tempel (ich glaube der tempel des schläfer), davor standen 5 schamanden, die hab ich gekillt und hab mich dann durch ein großes tor teleportiert.
und sind da 3 schalter die man drehen muss, aber die springen immer wieder zurück, wie soll ich das machen?
bin jetzt in dem tempel mit dem untoten schamanen, ist das der tempel des schläfers?

hab schon 2/5
so, weiter komme ich nicht
1. Jep, du bist im Tempel des schläfer
2. Wo kommst du den nicht weiter. Bei solchen Schaltern musst du immer die richtige Kombination rausfinden und die Schamen in dem Tempel musst du töten.
Und nicht vergessen die alten Schwerter von den untoten ork-schamanen mitzunehmen!(Weltenspalter, .... , u.s.w.)
bin jetzt in so einem raum wo links 2 schalter sind und vorne 1 schalter, wenn einen links drehe kommt ein dämon. aber ich kann drehen was ich will, es pasiert nichts
ps: ich hab schon 3/5
so, die schalter habe ich jetzt auch
was ist sinnvoller, eine rune aus urziel zu machen oder das schwert zu behalten?
Als Schwertkämpfer ist es besser, das Schwert zu behalten. Als Magier könnte man die Rune daraus machen lassen. Allerdings lädt der Zauber extrem lange, ich würde empfehlen, das Schwert zu behalten.
hab ich jetzt auch, suche jetzt den kärker um stone zu befreien. ist der eingang neben der burg, da wo eine leiter runter geht?
Weiß nicht obs da auch geht aber eigentlich musst du ins Haus der Gardisten und dann hinten rechts runter dort müsste Bloodwin stehen und dahinter kommt in irgendeiner Zelle Stone.
ich versuche es mal
cool, danke hat geklappt, war ja richtig versteckt
hab jetzt gomez getötet und meine rüstung verstärkt, jetzt muss ich nur noch den schläfer besiegen oder? wie komme ich jetzt wieder in den tempel? bei letztenmal hab ich den orkischen teleportzauber benutzt
"Du musst einen Telekinese Zauber finden und ihn an dem Schlüssel auf dem Totem [...] anwenden."

Jetzt muss ich mich auch noch selbst zitieren. ô_O
lol, sry aber welchem totem?
auch so, dieses ding auf dem komischen turm wo die schamanen standen!
Jaaaa...
Solche komischen Türme nennt man Totem. :)
Den Turm nennt man Säule. oO
Das Ding da drauf heißt Totem.
*Haare spalt*
bin durch, danke!
melde mich dann wenn ich gothic 2 hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.