ich bin jetzt da angekommen hab smoke umgebracht aber schaff das ned alle gegner von unserem auto fernzuhalten.
ok
steht der swat panzer sonst einfach nur so rum oder gibts den nur in der missi?
steht der swat panzer sonst einfach nur so rum oder gibts den nur in der missi?
nur in der letzten missi ansonsten weiß ich nicht wo der stehen sollte denn ich hab schon im intrernet nachgeschaut
Erste Möglichkeit: Panzer nehmen, in 'ne Garage fahren, mit 'nem anderen Fahrzeug zu Sweet fahren, Sweet erschießen, "Mission gescheitert", Panzer trotzdem in der Garage, sich ordentlich freuen.
Zweite Möglichkeit: Panzer nehmen, in 'ne Garage fahren, Panzer in die Luft jagen, "Mission gescheitert", Garagentor zu, Garagentor auf, Panzer wieder "repariert", sich ordentlich freuen.
Zweite Möglichkeit: Panzer nehmen, in 'ne Garage fahren, Panzer in die Luft jagen, "Mission gescheitert", Garagentor zu, Garagentor auf, Panzer wieder "repariert", sich ordentlich freuen.
Genau, aber wenn man ihn einmal hat, wirds langweilig! Der geht viel zu schnell Kaputt!
Zum Einen das und zum Anderen ist es schwachsinnig, damit Bürgerwehr-Missionen zu machen...
jetzt bin ich mit dem spiel durch.
tja…
zu spät…
egal
danke für eure hilfe
tja…
zu spät…
egal
danke für eure hilfe
kann es sein das das nachtsichtgerät nur einmal am fundort ist und dann nie wieder?
is nich richtig. das nachtsichtgerät fidet man in mad doggs bude. unten inder halle, wo es die treppen hochgeht.
und bei der riesigen satelitenschüssel in der dritten stadt bei dem geländeauto(ist nur manchmal da) es gibt auch ein infarotnachtsichtgerät(mit blau statt grün)
nein..es is auch so da..ich war bis jetz fast immer tags da... und es is glaub ich erst nach einer bestimmten mission da...weil es als ich noch net so weit war auch net bei mir da war...
Zaubertinte: [ allerdings weiss ich net wie die missi heist...ich weiss nur dass es irgendwann da war....]]
Zaubertinte: [ allerdings weiss ich net wie die missi heist...ich weiss nur dass es irgendwann da war....]]
dann ist das wohl ein bug,da ich schon mal was drüber gelesen habe,dass das teil unter der satelittenschüssel verschwindet,wenn man es zu oft nimmt.
oder ihr habt einfach zu viele cheats aktiviert (meistens spinnt das spiel ab 100)
ach was ...ich hab im ganzen spiel schon um die 1200 cheats aktiviert....
also daranliegt net...
sry...ich daachte es wäre so....
PS:ich habs für ps2
also daranliegt net...
sry...ich daachte es wäre so....
PS:ich habs für ps2
lol- billig! Mein Rekord: 17000 Cheats!(ebenfalls PS2)
wer cheatet betrügt (grins). man sollte keinesfalls mit cheats speichern (keine 100% und so).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.