Das Closed BNet legt anscheinend schon irgendwelche Daten auf deinem PC an... Ich spiel Closed... also, in meinem Save verzeichnis ist ein Unterordner Europe... darin sind Dateien mit den Namen meiner chars, auch mit endungen hinten, ähnlich denen im normalen Save Verzeichnis... nur steht dahinter .key anstatt .d2s ... aber die .map .ma1 und so gibts auch noch... Also, was zur Hölle sind das für Dateien???
im normalen ordner steht doch so was auch!
sind irgendwelche dateien die zu den savegames dazugehören...ist glaub ich nicht so wichtig
sind irgendwelche dateien die zu den savegames dazugehören...ist glaub ich nicht so wichtig
Ich schätze das die da sind um deinen account und die dazugehörigen Charaktere schneller auf dem Server zu finden. Kann mich aber auch irren.
.key = Registryeintrag!
so und die map datein sind ja klar die d2 datas werdn aufm server gesavt.
Europe war der Server, über den du dich eingeloggt hastm allet klaro?
*frinz*
Loki
so und die map datein sind ja klar die d2 datas werdn aufm server gesavt.
Europe war der Server, über den du dich eingeloggt hastm allet klaro?
*frinz*
Loki
Is das bei euch auch? Is mir klar dass Europe der Server ist, aber ...
Soll .key eine Startbare Datei sein? Bei mir ist sie dass nicht... und wenn ich die größe der Dateien .key mit denen Single .d2s vergleich, sind sie ziemlich ähnlich...
Soll .key eine Startbare Datei sein? Bei mir ist sie dass nicht... und wenn ich die größe der Dateien .key mit denen Single .d2s vergleich, sind sie ziemlich ähnlich...
Ich denke es sind alle Dateien wie auch im Sp ausser die .d2s damit man nicht cheaten kann!
Danke fürs zuhören
Danke fürs zuhören
Dann könnte man ja immernoch backups machen... wie vom normalen save verzeichnis... ich müsst mal testen einen profi char zu starten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.