Enthüllt! SOCOM: Confrontation (PlayStation 3)

Enthüllt! SOCOM: Confrontation (PlayStation 3)

Habe da mal was schönes für Euch ;-)

SOCOM kehrt auf die PS3 zurück - und so wie es scheint, auch mehr denn je zu seinen Wurzeln. Der Trailer zeigt ein typisches Gefecht, dass die ersten beiden SOCOM Spiele so ausgezeichnet hat. Interessanterweise wird das Spiel von der jungen Firma Slaint Six Games (sind auch für den PSP Titel "Tactics" verantwortlich) entwickelt und nicht von Originalentwickler Zipper Interactive.

Infos:

* Spiel wird nur über den PSN Store erhältlich sein
* Regelmäßige Contentpakete geplant
* 32 Spieler
* Anfangs wird es keine Fahrzeuge geben
* Release: Herbst 2007

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&;id=19605|TrailerSD

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&;id=19604|TrailerHD

Quelle:
www.gametrailers.com
Ich frage mich, wie du immer sn diese Infomationen ran kommst
Ich arbeite in eine Spiele-Branche und daher bekomme ich meine Infos, Daten ect. Sorry aber mehr ist nix ;)D
Zaubertinte: [ps3.forencity.eu]
Die Grafik ist schonmal besser, als die Grafik von dem anderen Spielen.
Ich will Ps3.eu nicht zu nahe treten , aber diese Info ist schon länger bekannt , samt den Trailer und Screens :). Und dies soll kein wirklicher Nachfolger sein , sondern eher eine Zeitvertreibung bis Socom 4 kommt. Man siehe die Grafik scheint eher aufpolierte Ps2 Grafik zu sein.
@lukka
Ist mir bekannt aber hatte sie auch noch viel früher Posten können aber ist nie dazugekommen. Wenn man beschäftigt ist ;)D denn diese Infos hatte ich bereits seit 24.5.07 und geschrieben wurde sie leider erst am 8.6.07 ü. kein Problem ;-)
:). ich hatte sie schon einige Tage vor dir :D...

17.05.07, 10:36 Uhr, Julian

SOCOM Confrontation: Back to the roots

Die 1UP-Redaktion hatte auf Sonys Gamers Day die Gelegenheit, sich das just enthüllte SOCOM Confrontation für die PlayStation 3 anzuschauen. Sonys Seth Luisi zufolge ist die neueste Auskopplung eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie. Mit den bisherigen Teilen hatte man sich spieltechnisch gesehen nach und nach immer mehr der Battlefield-Serie angenähert, nun möchte man sich wieder am Original orientieren.

Konkret heißt das: Fahrzeuge fliegen (vorerst) raus, die Karten werden wieder kleiner und "intimer." Das Aussehen des eigenen Soldaten wird man deutlich individueller gestalten können als in den Vorgängern. Die Levels des für bis zu 32 Spieler ausgelegten Spiels bieten auch zerstörbare Elemente.

SOCOM Confrontation wird als Download im PS Network erhältlich sein, könnte u.U. wie Warhawk auch im Laden erhältlich sein. Die initiale Version bietet insgesamt fünf Karten. Sony möchte später neue Truppentypen, Waffen, Verschönerungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter, Karten und vielleicht auch Fahrzeuge per (sicherlich kostenpflichtigen) Updates anbieten. Der Fokus des Spiels liegt relativ klar auf dem Mehrspielerpart, Solisten müssen sich wohl anderweitig umschauen.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/65262.html

versteh mich nicht falsch ich will dich nicht irgendwie bloßstellen oder so :). Also "peace" und lassen wir das Thema , freuen wir uns drauf :D
Ne, is ok warum auch ich bekomme sie eben wann sie griffbereit sind sonst nichts. ;-) leider etwas früher oder später igal.
Ja ich werde sie mir auch holen.

An @PS3.eu Zaubertinte: [Wieso läst du mich nichtmehr in dein Forum? BITTE schalte mich wieder frei oder antworte mir wenigstens :'(]

Gruß Timi
@Timi

Dir wurde doch eine Email zugeschickt oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.