Ich hab mit so nem Typie so ien Geschäft eröffnet (auf dem selben grundstück, also kein gemeinschaftsgrundstück) und ich möcht aber gern das der mitbewohner der besitzer wird.Kann ich das irgendwie machen?
die ist doch im inventar oder?
ich find die aber nicht
ich dacht auch eigentlich das man die nur per telefon anfordern kann wenn man ein gemeinschaftsgrundstpck hat, aber ich kann sie auch nirgends beim telefon anfordern....!
ich find die aber nicht
ich dacht auch eigentlich das man die nur per telefon anfordern kann wenn man ein gemeinschaftsgrundstpck hat, aber ich kann sie auch nirgends beim telefon anfordern....!
du kannst auch mit dem besitzter auf den anderen klicken und dann auf "vorschlagen/eigentumsrechte von Gründstück übertragen" oder so ähnlich klicken
du kannst am computer eine neu anfordern
1.methode
du klickst weitergeben an und dan den namen seines mitbewohners
2.methode
du klickst wieder die urkunde an un klickst verkaufen (geht auch mit dem computer) dann gehört
es dem staat oder niemandem ( weiss es nicht mehr so genau ) und kaufst es dann dem staat ab mit dem mitbewohner dan gehört es auch dir
bei der 2methode (glaube ich) gehen alle mitarbeiter und punkte verloren also nimm lieber di erste
1.methode
du klickst weitergeben an und dan den namen seines mitbewohners
2.methode
du klickst wieder die urkunde an un klickst verkaufen (geht auch mit dem computer) dann gehört
es dem staat oder niemandem ( weiss es nicht mehr so genau ) und kaufst es dann dem staat ab mit dem mitbewohner dan gehört es auch dir
bei der 2methode (glaube ich) gehen alle mitarbeiter und punkte verloren also nimm lieber di erste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.