3D-Beschleunigerkarte mit Dual-TMU-Unterstützung? (* WarCraft 1-3)

3D-Beschleunigerkarte mit Dual-TMU-Unterstützung? (* WarCraft 1-3)

Ich habe da ein Problem und zwar wollte ich das 10 Tage Gratisangebot meies Kumpels genießen und habe erst einmal das Spiel auf meinem Rechner installiert.
Ich wollte das Spiel starten doch plötzlich, nach 2 sek. langen schwarzem Bildschirm höre ich ein Plong und eine Meldung kommt auf den Desktop.
"Die 3D-Beschleunigerkarte wird von World of Warcraft nicht unterstützt. Bitte installieren sie eine 3D-Beschleunigerkarte mit Dual-TMU-Unterstützung."

Was soll ich machen? Was ist überhaubt eine 3D-Beschleunigerkarte?

Vielleicht liegt es an meiner Grafikkarte:
NVIDIA RIVA TNT2 Model 64

Bitte um Hilfe. Es ist dringend.
Ganz einfach,Deine Grafikkarte ist zu alt.Da hilft nur eine Neue.
Gibt's den keine andere Lösung?

Grafikkarten sind doch ziemlich teuer, oder?

Kannst du mir vielleict eine empfehlen? Muss nich die beste sein. Ich will nur WoW zum laufen bekommen.
Da diese Grafikkarte rund 6-7 Jahre alt ist,wird Dein PC wohl auch so alt sein.Damit wirst Du World of Warcraft nicht zum Laufen kriegen.Kauf Dir am besten gleich einen neuen PC.
Aber die empfohlenen Leistungen stimmen alle, außer die Graka. Warum sollte es denn nicht gehen, selbst wenn der Computer 10 Jahre alt sein sollte.
Da hilft dann nur ausprobieren,neue Grafikkarte kaufen,einbauen und vieleicht funktioniert es sogar.
Warum ausprobieren? Ich bin nun mal ein Laie und hab nur wenig Ahnung. Erkläre es mir bitte.
Was soll ich Dir jetzt erklären? Wenn Du keine Ahnung vom PC hast,solltest Du jemanden fragen der sich damit auskennt,notfalls im Fachhandel.Im Internet findet man auch leichtverständliche Einbauanleitungen für die verschiedenen Komponenten eines PCs,vieleicht hilft Dir das weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.