WoW-Neues Bündniss (* WarCraft 1-3)

WoW-Neues Bündniss (* WarCraft 1-3)

Hi leutz

ich hab gehört dass es ein neues Bündniss bei Wow geben soll, wird nächstes jahr rauskommen, also so wie die alianz und Horde,

Blizzard will das spiel neutraler machen, also nicht nur Horde gegen Allianz sondern auch noch ein Drittes bündniss, das genaue datum weis ich nicht...


aber wisst ihr was mich stört..
die, die dann ein volk vom neuen Bündniss nehmen sind dann kakboons....da müssten dann welche dabei sein die dann ma so ne woche durchgamen oder so damit das neue Bündniss besser wird...
Quelle?
Es wird niemals ein neues büdnis geben. Ich meine dann hat wow kaum noch etwas mit warcraft zu tun. Außerdem müsste blizzard dann 5! neue völker entwerfn.
"da müssten welche dabei sein die dann ma so ne woche durchgamen"

Was "durchgamen" und was ist dann nach dieser Woche?
Überlegst Du auch bevor Du schreibst?
Anscheinend nicht.
...und wer soll denn bitte dieses neue Bündniss sein? Vieleicht stellt sich ja der Drachenschwarm auf unsere Seite und wir können mit Razorgore oder Chromaggus in die Schlacht ziehen.
"ich hab gehört dass es ein neues Bündniss bei Wow geben soll, wird nächstes jahr rauskommen, also so wie die alianz und Horde,"

Man sollte nicht alles glauben was man irgendo in den tiefen des Internets gelesen hat oder von nem Freund gehört hat der sich wichtig machen will...

"aber wisst ihr was mich stört..
die, die dann ein volk vom neuen Bündniss nehmen sind dann kakboons....da müssten dann welche dabei sein die dann ma so ne woche durchgamen oder so damit das neue Bündniss besser wird..."

Oh mann.... ohne worte...
Ich habe von dem Freund einer Freundin, des Schwagers meiner Cousine dritten Grades gehört, der es wiederum vom Onkel seines Zahnarztes gehört hat, dass man bald irgentwann Nefarian als Flugmount haben kann....

Nein aber mal ganz im Ernst, gebt doch bei sowas wenigstens immer Quellen an, und denkt kurz darüber nach ob das was ihr sagt überhaupt einigermaßen sinnvoll ins Konzept passt. Eine neue Fraktion würde doch das Spielgleichwicht sowas von aus den Fugen schmeißen, und PvP in ein einziges Chaos verwandeln, geschweige den wie man das in die alten Welt einbauen will...
Nun, mal ganz genau gesehen ists nicht so abwegig, einfallen würd den schon noch was. Und das Spielgleichgewicht ist doch jetzt schon total verasut das kann doch ncht schlimmer werden^^
Aber was komplett dagegen spricht ist das junge alter welches wow hat im Moment ist noch genug anreiz es zu zocken, eine neue Fraktion wäre erst denkbar wenn die leute angeödet sind von den jetztigen.
Die Geißel ist mit neues Bündniss gemeint und Northrent der neue Kontinent.
Laut den Gerüchten jedenfalls
ahja und die geißel ist leider nur eine rasse und das sind auch untote...das bringt doch nichts..eine fraktion nur bestehend aus untoten...
Naja, Geißel könnt ich mir teilweise vorstellen, rein vom Bündnis her.

Nur welche Rassen O_o? Gut, irgendwelche Undead, aber sonst?
Neruben? Pah, Spinnen sind nich cool zu zocken^^
Fleischgolem? LoL, klar, noch hässlicher >.>

Nene, das wird nix.
Da sieht man mal wieder welche leute Charakter haben und welche nicht...das ist lächerlich mich hier einfach so "kalt" zumachen, das nennt man intolleranz und kindisch!!







...ich diese infos aus anderen foren und wollte euch nur zu diesem thema befragen, ich hab komplett alles da oben aus den anderen foren kopiert...

Ò_Ó
Also alles nur wieder Gerüchte,die sich irgendjemand zusammengereimt hat.Indem Du hier diese Gerüchte aus irgendwelchen anderen Foren weiterverbreitest,beweist Du damit denn Charakter?

Solange nicht von offizieller Seite etwas in dieser Richtung von einem dritten Bündniss bekannt gegeben wird,ist es sinnfrei über ein solches zu diskutieren.


"die, die dann ein volk vom neuen Bündniss nehmen sind dann kakboons"
Diese Aussage von Dir ist nicht zufällig kindisch und intollerant?
Aber nicht schlecht wärs, wen Gobline als neutrale Partei rauskommen, die jedoch aber eine sehr Beschränkte Klassenauswahl haben, ( nur Krieger und Schurke) als Ausgleich, das nicht alle Goblin spielen.
GOblins sollten also nur 2 klassen haben? Als ausgleich? loool? dann zockt sie ja fast niemand..
wenn er sagt als neutrale partei dann wäre das wie so ein goblin in bb oder gadgetzan...das sie mit horde und alli auskommen...dafür kämpfen sie aber halt net..des wär dann sowas wie die händlerfraktion...
Wäre prinzipiell eine gute Idee, aber leider dank der kindlichen wow community nicht zu machen, da sofort jeder rumheult wenn mal was nicht gerecht ist, und so kommt es nun das die eigentlichen Tank und Heilklassen mittlerweiel fast den größten Schaden machen.
Mann kann einfach kein normales Klassenbalancing machen weil sonst alle heulen, alle müssen sich in etwa ähneln in den Kampffähigkeiten und somit wäre eine Händlerfraktion wie z.b. in Ragnarök undenkbar weils dann keiner Spielen würd weil sie keine uber pvp RoXXorz werden...

Goblins an sich find ich auch lustig, hab ich mir schon lang gewünscht aber nur Krieger und Schurke wäre doof.
Aber dafür hat man zugang zu allen Hauptstädten, kann Sachen in Beide AH`s stellen, sowohl mit Allys, als auch mit Hordlern in der Gruppe kämfen, mit beiden reden und für beide Parteien Quests machen.

Also von daher würde ich wenige Klassen, lahme Volksfähigkeiten und das sie nur ihre eigenen Mounts benutzen dürfen schon als gerecht emfinden.

Edit: Die dürfen ja dan auch in keine BG`s gehen.
Nun, aber es wäre nahezu unmöglich, denn dann ist der Sinn jedes PvP Servers zerstört, nämlich PvP zu machen ohne zu wissen was der gegner macht, so kannst du dich kurz auf den umloggen und schauen wo was los ist, oder kurz wen fragen, aber das ist nicht wirklich der sinn eines pvp servers von daher ist eine neutrale Fraktion unrealistisch.
Naja, eigentlich hast du Recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.