Verkaufe diverses (Flohmarkt)

Verkaufe diverses (Flohmarkt)

Ich möchte ein paar Sachen loswerden und habe mir gedacht, bevor ich sie bei ebay reinstelle probiere ich es erstmal hier.Bei interesse schickt mir eine Mail an:jonas-weidner@web.de, bezüglich Versandkosten/Endpreis kann man natürlich handeln.

-2 moderne Mesh Trucker-Caps je 5€
Einmal rot/weiß, einmal hellblau/weiß. Größe verstellbar.Fotos kann ich euch zukommen lassen. !NEUWARE!

-Halskette mit Kreuz-Anhänger (mit Strasssteinen besetzt) 10€ (Neu: 30€)
Ist wohl so eine Hopper-Kette, ich habe sie letztes Jahr von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen, konnte und kann aber nix damit anfangen. Foto auf Anfrage.

-Playstation 2 Spiele
Ich biete die PS2 Spiele "SmackDown! vs. Raw" (Wrestlingspiel von 2004, 8€)und "James Bond GoldenEye: Rogue Agent". (Agenten-Egoshooter von 2004, 8€) Beide Spiele sind komplett mit Originalhülle und Anleitung, die Discs weisen einige Kratzer auf, laufen aber problemlos.

-DVDs
Ich biete die DVDs "Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens" (Action-Abenteuer, 5€), "SAW" (Ab 16 Horror, 6€), "13 Geister" (Horror, 5€), "Oceans Twelve" (Aktionkomödie, 7€) und "Planet der Affen". (Sci-Fi Abenteuer von 2001, 6€)
Alle Filme sind in einem sehr guten Zustand.

-PC-Spiele
Ich biete die PC-Games "Radsportmanager Pro Saison 05/06", das Rollenspiel "Morrowind" und den Fußballmanager "Anstoss 3" inkl. Ad-on "Anstoss Action". Je 5€.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.