Gears of War (PlayStation 3)

Gears of War (PlayStation 3)

Hi in diesem thread könnt ihr alles über Gears of War reinschreiben achja wan ist realase in österreich für die ps3?ich kaufe es mir sicher ich könnt heulen vor anspannung wie das so wrd also haltet Mogelpower auf dem laufenden
hier die Infos. Aber auf Eng.
achja es tut mir echt leid das ich wegen einem spiel einen thread öffne wie auf eng
Zum spiel habe ich ein Link geposten und die Beiträge sind auch Eng. sollte nur eine "Warnung" sein für die jenigen die kein Eng. können ;-)
GoW für Ps3? Nur ein Gerücht ;). Da es ja zum Teil von MS entwickelt in zusammenarbeit mit Epic entwickelt wurde. Und ja MS die Exclusivrechte zu Teil 1 und 2 hat. Wäre dumm wenn jemand sich sonen Millionenseller einfach von Konkurenzen wegschnappt oder?
@lukka denk bevor du schreibst.
Also,wenn Gears of War für die PS3 rauskommt.Das fress ich meine Xbox 360 samt Pad und 10 Spiele.Das Spiel ist exklusiv für Xbox 360.
dann fang schon ma an zu essen klar kommt das auf ps3 raus ichh hab das in irgendeinem magazin gelesen ich such noch nach dann schick ichs dir
Sag mal,glaubst du noch an den Weihnachtsmann?!Das wäre so als ob Gran Turismo 5 auch auf die Xbox 360 kommen würde!Das ist nur noch für PC angekündigt,nicht aber für die PS3!Lukka hat völlig recht.Microsoft hat die Rechte an dem Spiel.
Unreal Tournament 3 kommt für Xbox 360 UND PS3 raus.Wahrscheinlich verwechselt ihr hier was,das ist nämlich auch von Epic,ud hat das gleich Grafikengine.Das wirds sein,denn Gears of War ist und bleibt auf ewig Xbox 360 Exklusiv.Überhaupt ist aus dem Text nicht wirklich viel zu entnehmen.Der Cliff schreibt SEINE Meinungen auf,nicht die von Epics.
Ich dachte das wär dein LETZTER Beitrag Prison 46. Jetzt woll doch nicht mehr.

Übrigens:Woher willst du wissen was in Zukunft passieren wird?
Logisches Denken nenn ich sowas @ Gaara of the Sand

Mal abgesehn das GoW ein Topseller is (über 4mio Verkäufe) aus welchem Grund sollte MS so einen Burner weitergeben wollen? Ahja is ja logisch sie wollen ja damit ihre Konkurenz ankurbeln und ihre eigene Konsole schlechter verkaufen . logisch oder?
@lukka was du erzählst ist unlogisch selbst wenn es net für ps3 rauskommt es würde sich lohnen für microsoft wenn die sagen wir dei rechte für z.b. 100mio verkaufen dann machen die gewinn weil 13% der zocker haben nur ne ps3(2mio leute) ne wii 20%(3,2mio leute) und ne xbox360
67%(10,4 mio leute)so wenn microsoft die rechte jetz für 100 mio verkaufen würde würde sich das lohnen weil diejenigen die ne xbox360 besitzen kaufen sich das spiel ja auch noch mindestens die hälfte der xbox spieler kauft sich das spiel und wenn sich jeder der ne ps3 hat das spiel kaufen würde dann wären das immer noch weniger also würde es sich für microsoft eher lohnen wenn sie dei rechte verrkaufen
Ja,toll.Gears of War ist als Trilogie geplant.Da würde MS mehr verdienen.
@ps3.eu dein wort bitte und wan ist relase?
Kein Gears of War für PS3
Mark Rein von Epic war ziemlich erbost über das Gerücht, dass Gears of War auf die PS3 kommen wird. Er meinte dazu, dass die Entwickler sehr glücklich mit Microsoft seien:

“Die Geschichte ist erlogen. Ich habe den Betreibern der Seite eine E-Mail geschickt und sie gebeten, dieses Gerücht rauszunehmen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Beziehung mit Microsoft. Ohne Microsoft wäre Gears nie so ein großer Hit geworden.”

Quelle: http://news.filefront.com SORRY
Ein Taschentuch? ;). Überleg einmal , bevor du etwas schreibst . Denkst du wirklich eine Firma gibt 100mio für die Rechte eines Spieles aus , das höchstens !!! 20 Millionen gekostet hat aus? Für 100 mio kannst du dir das komplette Studio kaufen + Mitarbeiter für die nächsten 10 Jahre vorbezahlen !
@lukka
Wenn meinst du ? ;)D
Hahaha,was hab ich gesagt!Tjy Steinwalker,nix mit Gears of War und PS3!Hab ich ja gleich gesagt.
Nicht dich , da kannst du beruhigt sein ;)
Ist schon traurig das es nicht für die Ps3 kommt da es das einzige Spiel ist was für mich auf der Box sehr interessant wäre...naja wir ps3 zocker haben ja Heavenly Sword was grafisch und hoff. spielerisch besser wird
ach scheiße ich geb mich geschlagen^^
Ja, aber wer weiß? Vllt trennen Epic sich doch von Microsoft und machen den Nachfolger und den danach... auch für PS3? Wer weiß den schon was die Zukunft bereithält? Cool wäre es auf jeden Fall!!

ACHTUNG: Das ist nur eine Spekulation und Wunsch. Nicht das das einige hier falsch verstehen.
Heavenly Sword,wann kommt das denn nun endlich.
Raul,warum interessant wäre,ich denk du hast ne Xbox 360,dann ist es doch kein Problem das Spiel zu holen!?
Ich warte auf Unreal Tournament 3,das hat das gleiche Engine wie Gears of War und soll noch besser aussehen,mal schauen.
Heavenly Sword erscheint im 3. Quartal 2007
Dann ist das ja bald soweit.Cool.Danke.
Gibt es denn nun endlich mal neue News zu Killzone?
Em ich habe nie behauptet eine zu haben prison, wollte mir eine holen als ich ghört habe der preis liegt bei 300€, aber sie kostet immer noch 400€, also werde ich abwarten bis eine preisenkung mal kommt. Ich meine ich muss Lost Planet, Bioshock, Mass Effekt und Gears of War spielen.
ne Heavely Sword erscheint dies Jahr nicht in Japan also bezweifel ich das es noch überhaubt kommt also in Europa und USA

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53301&;sys=29
Naja muss ich es halt wie immer machen und per UNCUT holen ;)D
region free code , da kann man erwarten einen frühen release nach der JP version . Und nein Gears of War 2 kann net für ps3 kommen weil das auch unterm Vertrag mit MS steht :)
"Nene ich habe derweil ne 360 und kann gut mitmischen und labber keinen Fanboy scheiß niemand außer dir scheint mir der Grafik zu frieden zu sein und auch in berichten wird desöffteren gezeigt das die garfik noch unreif wirckt".(Aus dem Xbox 360 Forum Thread:"Forza Demo ist da"!)
Jaja Raul,wie schnell man seine Meinung ändern kann nicht wahr?Das hast du geschrieben!Also komm mir nicht von wegen du hast es nicht gesagt!
Raul vergleicht ja auch HS mit GOW! Siehe oben...."naja wir PS3 Zocker haben ja HS was grafisch und spielerisch hoffentlich besser wird!"! *Lach* Das sind zwei total unterschiedliche Genres!!!!!!!!!
Em prison "derweil" beudeutet nicht das man sie besitzt sondern das man grad eine bis ne bestimmte zeit hat. Es war nicht meine 360 sondern die meines Freundes. wir haben für nen mom unsere konsolen getauscht.

@Doink
ICh glaube man kann beide sehr gut mit einandervergleichen in bezug auf Texturen, deteils, charakter und etc;-) Heavenly Sword ist ja Echtzeit wie GOW.

Und spielerisch war nur der fun gemeint, also stell dich nicht wie ein clown;-)
Naja,ob man eine Konsole für kurze Zeit tauscht,oder sie länger besitzt ist ein großer unterschied!Und im normalen "Volksmund" edeutet "derweil",das man seid kurzer Zeit eine Xbox 360 sein eigen nennt!Na,das Thema ist damit für mich gegessen.

Ob man Heavenly Sword und Gears of War vergleichen kann,naja....
In sachen Grafik gebe ich Raul recht.Die Grafik meiner Meinung Genre übergreifend.Grafik ist Grafik.Vom Spielspass kann man diese 2 Spiele nicht vergleichen,oder gibt es in Heavenly Sword eine Kettensäge?Na also.
Ich glaube "Haze" und "Unreal Tournament" werden grafisch mehr an Gears of War ran kommen.UT3 hat ja das gleiche,aber verbesserte Engine von Gears of War.Und Haze muss einfach ein Knaller werden.Auf beiden Konsolen...

(Wenn jetzt wieder welche protestieren,von wegen Haze kommt nur für PS3 raus,den kann ich bloss sagen lest mal die Play3,ist auch ein PlayStation 3 Magazin.Also nicht Konsolen übergreifend!)_wollt ich nur gesagt haben_
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53301

Das wird dann in den USA und Europa auch nix,schade.
irgendwie is das doch behindert man streitet sich drüber welche konsole die bessere is oder welches spiel aber ich denk keiner hier würde zugeben das seine konsole egal ob xbox oder playstation schlechter sei als die andere und die graphik is auch geschackssache also mein freund meint auf meinem lcd fernseher hat das ff12 ne bessere graphik ich finde es aber aufm röhren fernseher besser
Im Grunde hat FF12 auf einen Röhrenfernseher ne besser grafik, da es kein hd.grafik hat, das heißt die Pixelanzahl ist geringer und wenn du es auf einen hd-f speilst müssen die übriggebliebende pixelpunkte ausgefüllt werden was den bild eine verwaschene optik verpasst.

Nein, nicht unbedingt, jeder hier hat nätrülich seinen fovoriten ist ja klar deswegen habe ich mir beispielsweise ne Ps3 geholt, weil sie mir mehr zu spricht und prison ne 360. Aber wir alle wissen die vor und nachteile der konsolen. Z.B. bietet die Xbox360 derzeit die beste Grafik(GOW), hat Besser und vorallem billigere Spiele und die konsole ist bei Ebay schon für 200€ zu haben. Die PS3 bietet den meisten konfort und das meiste potenzial in sache Technik naja spiele die die technik aber ausnutzen kommen erst: Lair, Heavenly Sword und etc, Wii bietet inovation .. aber naja bis lang in meinen augen die schlechteste, habe nen wii und nur 2 Spiele, Zelda und E. truck der rest ist bullshit allerdings kann sich das ändern wenn mal endlich metorid Prime und Super Smash bross raus kommt
Ne PlayStation 3 hol ich mir auch.Eigentlich war die Xbox 360 gar nicht geplant.Bloß als die PS3 im November verschoben wurde hats mir erstmal gereicht.
Die derzeitigen Vorteile der Xbox 360 hab ich erst später erkannt.Auch wenn viele Analysten für die PlayStation 3 schwarz sehen,sie wird ihren Weg schon machen.Leider muss ich die PS3 mit einen neuen LCD Fernseher kaufen,also kann das noch ein bisschen dauern,bis ich sie endlich hab.Ich schätze so bis Weihnachten.*Heul*
Lol weißt du eig, wann die Xbox360elite hier raus kommt ?? wolte sie mir mit sammt HD-f zu weinachten holen
Ja die soll so gegen Ende 2007 hier ankommen,ob das immer noch stimmt weiss ich nicht.Ich hol mir nur die 120GB Festplatte und das wars dann aber auch schon.
@raul leon rodriguez
http://ps3.forencity.eu/topic,66,-xbox-360-elite.html|hier gehört aber nicht ins Forum ok.
Ui,Heavenly Sword gehört auch net ins Forum.....
Schlaumeier...
Das weiß i Klugscheißer ;)D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.