Resource Hacker ;-)
Ist ein nettes Prog.
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakertools2
Aber da der RPGM kein Open-Source-Prog ist, wäre eine derartige Veränderung illegal.
Ist ein nettes Prog.
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakertools2
Aber da der RPGM kein Open-Source-Prog ist, wäre eine derartige Veränderung illegal.
Eigenes Status Menü/Auflistung.
Du musst die Leben deines Chars als Variabeln abspeichern. "Hä? Die gehn doch auch nur bis 999?". Da kommt dann eine Art Script ans Werk. Du speicherst Deine HP in die V0001. 5789 HP.
Danach benutzt du den Befehl "Modulus" unter "Variabel Operations". Dann wird die letzte Zahl weggemacht, die speicherst du wieder irgendwo anderst. So kannst du hast du am Ende eine Auflistung folgenden STellen:
V0001 [Einer]:
V0001 [Zehner]:
V0001 [Hunderter]:
V0001 [Tausender]:
Und fertig.. cYa r3d
Du musst die Leben deines Chars als Variabeln abspeichern. "Hä? Die gehn doch auch nur bis 999?". Da kommt dann eine Art Script ans Werk. Du speicherst Deine HP in die V0001. 5789 HP.
Danach benutzt du den Befehl "Modulus" unter "Variabel Operations". Dann wird die letzte Zahl weggemacht, die speicherst du wieder irgendwo anderst. So kannst du hast du am Ende eine Auflistung folgenden STellen:
V0001 [Einer]:
V0001 [Zehner]:
V0001 [Hunderter]:
V0001 [Tausender]:
Und fertig.. cYa r3d
Oder du nimmst nur eine Variable, die Stellen werden erst bei der Anzeige wichtig.
Aber da liegt auch das Problem: Mit einem eigenen HP-Script kannst du das Standart-Menü vergessen.
Wenn du nicht sehr am KS des 2k hängst rate ich dir zum 2k3, da kann man Standartmäßig bis zu 9999 HP/MP und Level 99 haben.
Aber da liegt auch das Problem: Mit einem eigenen HP-Script kannst du das Standart-Menü vergessen.
Wenn du nicht sehr am KS des 2k hängst rate ich dir zum 2k3, da kann man Standartmäßig bis zu 9999 HP/MP und Level 99 haben.
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