Pokemon Diamond/Pearl (Pokémon)

Pokemon Diamond/Pearl (Pokémon)

Ich möchte diesen Thread erstellen um zu wissen was ihr wisst oder was ihr erwartet
Und ich hab eine Frage kann man da auch über Wi-fi tauschen?
jap kann man!
mit bis zu 16 Spielern gleichzeitiG!!
Nein, kann man nicht, man kann nur mit einem Spieler tauschen...

Ich hab mit WiFi noch nie mit mehr als einem Spieler kommuniziert, ich war nur mit 4 Leuten im "Union-Room", der aber nix mit WiFi zu tun hat (Union-Room wird auf Deutsch wohl wieder der Konnex-Club sein...)...

Was sollte es denn für einen sinn haben, wenn man 6 Pokemon mit 16 Spielern gleichzeitig tauscht? Denk doch mal nach...
Ich beobachte ddie neuen Pokemonspiele kritisch. Schließlich waren Rubin und Saphir schon $cheiße. Und mit Sachen Inovation scheints auch nicht so weit her zu sein, wenn man dem Comic hier Glauben schenkt. (und ich schenke ihm Glauben).
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=235
CIA:
Ich *liebe* diesen Comic... "Bidoof ist das Rattata dieses Spieles. (...) und verbuddel es tief in den Boxen, um sein blödes Gesicht nie wieder zu sehen"... Ich möchte noch ergänzen "und um seinen blöden Ruf nie wieder zu hören".

Dennoch lässt sich nicht bestreiten, dass BiDoof ein typisches HM-Pokemon ist. (war Rattata das nicht auch?)

Klar, das Grundprinzip ist wie bei Blau, Rot Gelb GoldSilberKristallRubinSaphirSmaragdFeuerrot Blattgrün und Quitschegelb (ups... ich vergaß, die Edition kam ja nicht raus). Was erwartest Du von Pokemon?

Wenn Du gerne mit Pokemon Flipper spielen willst... dann gibt es Pokemon Pinball. Wenn Du das ganze als Kartenspiel haben möchtes - spielst Du halt die Karten. Wenn Du aus Rangerperspektive spielen willst, dann hat Nintendo auch das Spiel für Dich - ebenso, wenn Du als Pokemon spielen willst oder lieber doch noch ein wenig puzzlen... oder Rennspiel...

Aber Von einem "normalen" Pokemonspiel erwartet man doch, dass es so ist, wie die anderen.

Welche Innovationen hättest Du denn gerne gehabt - die in Diamond fehlen (könnten. Ich lese das mal so, dass Du das noch nicht gespielt hast)

Der DS hat den Touchscreen. Pokemon nutzt ihn - mehr oder weniger sinnvoll (Einige Poketch-Apoplikationen scheinen eher sinnlos, andere will man nach 5 Minuten nicht mehr missen).
Der DS hat 3D-Grafik. Die wird nur zum Teil genutzt - aber wofür auch mehr? 3D-Kämpfe? kennen wir aus den Cube- und N64-Spielen. 3D-Abenteuer? Colosseum und XD waren Experimente und von einem Pokemon-Spiel erwartet man nunmal wieder Topdown.

Es handelt sich immer noch um ein Pokemon-Spiel.
Jedes Argument aus dem Comic ist wahr und jedes Argument sehe ich nicht wirklich als Kontra an. Das Einzige, was man Nintendo da noch vorwerfen könnte, ist, dass sie das GTS nicht sauber halten können.

Aber ansonsten habe ich mit Diamond genau das bekommen, was ich erwartet habe: Ein Pokemonspiel. und ich glaube nicht, dass es wirklich Grund gab, etwas anderes zu erwarten.

Grüße,

TCC
Schon. Allerdings hat mich Saphir aus irgendeinem Grund entäuscht. Vielleicht bin ich auch zu alt geworden. Naja, daran kann man wahrscheinlich nichts ändern.
Ich hab das mit dem Tauschen noch nicht so ganz verstanden... Wie soll man denn seinen Pokédex vervollständigen, wenn man im GTS nur nach Pokémon suchen kann die man schon gesehen hat?! Oder gibts da mehrere Möglichkeiten das GTS zu benutzen???
Danke im Vorraus für Hilfe!
Wann kann man on Wi-fi gehen
Will mir jemand seinen Code sagen meiner ist 0988 8684
5300
hab das spiel aus amiland^^
brauche hilfe bin grad in einer höhle zu Diaruga ( Dialga) das legendäre poke da steht so ein Galaxy typ und lässt mich nicht durch

bitte heflt mir !!!!!!!
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.