Hallo! Ich suche ein paar Leute, die Lust haben, mit mir ein kleines Online Duell in die Wege zu leiten, soll ca 16 Leute haben und sich auf 3 Tage hinausziehen...Wer Interesse hat, der meldet sich entweder per E-Mail (travian13@freenet.de) oder hier im Tread. Das Turnier soll über onlinegamepanel ausgetragen werden. Wer das nicht kennt, klickt mal auf WWW.onlinegamepanel.de ich habs erst grad gefunden, aber das Programm begeistert mich! Hab aber noch kein Duell damit bestritten und kann deshalb auch noch Hilfe gebrauchen, in der Realität natürlich schon! Also, einfach mal melden, das Turnier soll am 14.6.07 um 17 Uhr starten!! Enden soll es dann am 17ten...dann mach ich noch eine Miniwebsite mit
www.homepage-baukasten.de und wenn das Turnier klappt, dann kann man da immer die Sieger rein tun...
www.homepage-baukasten.de und wenn das Turnier klappt, dann kann man da immer die Sieger rein tun...
Gut, dann brauchen wir eure Nummern...und vielleicht den Yu-Gi-Oh Namen. Ich möchte jetzt erst ein Testturnier machen, mit 8 Leuten. Das soll vielleicht dann schon am Sonntag zwischen 100 und 13 Uhr starten (die ersten Duelle). Außerdem brauchen wir noch einige Informationen, ob das Deck euer Real Deck ist, wie stark ihr es einschätzt und welches Haus ihr seid (z.B. Obelisk Blue) um keinem Anfänger einen Profi vorzusetzen. Jeder der bei der Beta mitmischen will, schreibt mir bis morgen 20.00 Uhr alle Daten. Also, an meine E-Mail Adresse travian13@freenet.de ! Ich dachte mir für die Homepage www.ogp-turnier-sieger.de.tl ! Also, melden und siegen! Aber allgemein denke ich, jeder solltesich ein Deck zusammenstellen, das nichts mit seinem Realem Deck zu tun hat oder nur ansatzweise um Spannende Duelle zu garantieren! Let´s Go! Ihr könnt auch Freunde von euch fragen, ob sie mitmachen wollen. Vorerst brauchen wir 8 Leute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.