Die anderen Seiten des Lebens eines Monster Hunter (PlayStation Portable)

Die anderen Seiten des Lebens eines Monster Hunter (PlayStation Portable)

So, mal ein klassischer Pannenthrerad zum Spiel:-)

hier sollen mal alle coolen, peinlichen, dummen, etc. Momente in eurem Spiel vorkommen.

Ich fang mal an:
Plesioth=Kluges Sushi

Ich hab mal wieder Plesi Material gebraucht(War am Anfang meiner Karriere) und hab das gruene Sushi mal bearbeitet. Und wie er dann ins Wasser huepfen will(im Dschungel), da treff ich gerade noch seinen Schwanz>.<
Also:Plesi im Wasser, ich steh draussen herum und schaue bloed....

Der Beweis=Diablos KANN fliegen

Bei XLink passiert es des oefteren, das Diablos mal schnell wegfliegt...
Ganz schoen seltsam

Gypceros im Wasser

Ebenfalls bei XLink- Ich kaempfe gerade gegen einen Gypceros im Dschungel, als der auf einmal im Wasser steht! Seltsam seltsam...
Am Ende kan er wieder raus und ist gestorben:-P

Laos Dickschaedel ist wirklich dick

Ein Erlebnis, das sicher schon die meisten erlebt haben: Der Dragonator gibt ihm den Rest und Laesst seinen Schaedel in der wand zum Fort versinken...
Eigentlich nichts Besonderes, aber egal

Gravios-Jesus auf Lava?
Nun, sicher auch von jedem gesehen, aber trotzdem witzig: Gravios steht in der Lava und guckt bloed um sich, bis er auf einen zukommt, ganz schoen nervig...

DIESER THREAD IST AUSSCHLIESSLICH FUER WITZIGE ETC. MOMENTE GEDACHT!!!! BITTE KEINE FRAGEN STELLEN, DIE GEHOEREN IN DEN SAMMELTHREAD

Dann mal los;-)
hm, eins mal wirklich dumm...ich lao gemacht form fort, war mir sicher das ich ihm schon genung abgezogen hatt, hab aber halt weiter drauf gehauen...dann, 5 mins vor schluss fängt der an zu brüllen...und wieder...und wieder...bis die quest zu ende war! xD konnte mich 5 mins lang nicht bewegen^^...aber trotzdem gescháft^^
Meins ist das blödste >.< Ich hab muit meinem Kollegen den La gemacht, lief ganz gut haben in vertrieben, mein Kollege muste heim und ich machte den Lao nochmal, es ging gut, bis ich den Dragonator einsetzen wollte, verfehlt. (Hatte noc keine ahnung wann man den einsetzen soll.) Die Quest hab ich trotzdem noch geschafft, aber ich wollte mir die Aurora Rüstung komplett machen, also machte ich die Quest nochmal, doch diesmal, ich sclug wie vorhin die ganze Zeit ein, aber diesmal hab ich ihn mit dem Dragonator getroffen, aber er ist nicht gestorben und vertrieben wurde er auch nicht O.o Das kann ich euch sagen wie ich angepisst war!
Ich glaubs dir gern^^
Wär ich auch gewesen...
oder kennt ihr dass ihr macht azur los in WuH und müsst -trots automatic aufspüren- ca 20min hin und her rennen bis ihr ihn das erstemal hauen könnt

mfg MagiC
Ja der Ratha ist echt übelst zu kotzen, ich erinnere mich als ich den in WuH machen musste, bis man in findet gehts schon lange aber der hat echt nix bessres zu tun als wegzufliegen^^

Das erinnert mich gleich an noch was, die grösste scheisse die mir je passiert ist^^

Ich musste in der Dorfquest den Azur Los beim Vulkan machen, lief ganz gut ich hab dem wirklich zugesetzt, doch dann ist er auf eine Insel geflogen, wo ich nicht hinkam, ich dachte mir: ''Was soll das?!? Schöne Leistung CapCom.'' Ich rätselte rum, versuchte ihn mit Paintballs zu treffen, erfolglos.
Ich dachte mir, dann versuch ichs mit Rauchbällen, die wecken Monster doch immer auf! Nun wusste ich ws ich tun musste, ich warf den TeleportRauchball und....... da griff mich so ein ScheißInsektenviech an und der Teleport funktionierte nicht (Ich war kurz vorm ausbrechen!^^) Ich ,killte es mit allem angestauten Hass auf sie^^ Da lief ich zurück, und es hatte keine Rauchbälle im Lager, aber es hatte Wurfmesser! Ich dachte es wäre überflüssig sie mitzunehmen, und jetzt war ich richtig sauer, denn der Drache hatte bestimmt schon mehr als die hälfte seines Lebens geheilt! Ich wurde getötet und machte die Quest irgendwann wieder un gewann^^

Die blödste Story von mir xD
lol
Ich hatte auch so meine Erfahrungen mit dem...
Ich hab den mal gemacht, ihn aber nicht gepainted, und als er dann aus dem 3er wegfliegt, hab ich gedacht, er fliegt seine normale Route, und kommt dann zurück, aber weit gefehlt! Nach ner halben Stunde warten wurde mir das zu blöd, bin rüber ins 7er, und da liegt der gerade und steht von seinem Nickerchen auf!!!
Ich hätte heulen können vor Wut...
So viel Aufwand um nichts und wieder nichts...
oder ich hab den gravios beim dorfchef in die lava geworfen und konnte so nichts rausschneiden ich hab den quest nicht noch ein zweitesmal gemacht

mfg MagiC
lol, das war ja ne klasse Aktion^^
Das hätte ich zu gern gesehen^^
Apropos Gravios:
Ich hab den gestern mal wieder gemacht...
Mit ewiger Kampf auf JR.2
Und das im Sumpf, ich hab mir gedacht, schön, sollte einfach werden, er von wegen!
Ich kloppe den über ne halbe stunde!
Nachgesehen hab ich sogar!
Und dazu kommt, dass das Vieh so ausgesehen hat, als ob es ungefähr einen Meter, vielleicht auch zwei kleiner war als Fatalis!...
Am ende hat er mich erschlagen... Schade, hätte zu gern gewusst, wie gross der gewesen wäre...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.