hallo leutee hab gehört das angeblich der 1 tdu patch erscheien soll.Laut Atari soll er diverse programmabstürtze, bluescrenns und savefehler beheben.wisst ihr wann der patch kommt und gibt es schon einen inoffiziellen patch den bei mir wenn ihc die karte odder ein rennen starte stürtz das game ab-.-
Es kommt bald ein patch heraus aber ein Auto hinzufügen patch aber gegen programmabstürze hilft das ned für savefehler gibt es glaube ich schon einen!
Mensch der is doch schon draußen8und hat zwei neue autos. Einer davon ist de Audi RS4 Saloon
hi leute ich dachte weil es hier um den patch geht schreib ich es mal hierein. ich kann nich online spielen: immer wenn ich online zocken will zeigt der mir an das ein neuer gamespy patch verfügbar ist und das ich ohne ihn nich online zocken kann. hab mir den gesaugt und bin wieder in tdu reingegangen. das beendet dann und ich muss es neustarten. danach zeigt er wieder den selben dreck an. helft mir bitte schnellstmöglich... mfg "neuer"
hab ich ja bitte gebt nen link bitte ich brauch dieses patch unbedigt :(
na gut, hier: der Patch
ich hab den mir geladen und immer wenn ich ein spiel laden will das steht da NETZWERK VERBINDUNG unterbrochen dann lädt der und boom bin ich wieder auf´m desktopt :(((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.