WWE Smackdown vs RAW 2007 (PlayStation 1+2)

WWE Smackdown vs RAW 2007 (PlayStation 1+2)

kann mir jemand sagen wie ich mit dem undertaker den move mache dass er auf dem seil läuft?(PS2)
schau halt bei den grapple belegungen nach. ich weiß ja nich wies bei dir eingestellt ist.
Der Move heißt bei dem Game Old School omg.-.-
Also ein bisschen Selbstinitiative soltest du schon aufbringen.Ode du hättest auch beim Moverepoitair vom Taker gucken können.

Fazit:Thread absolut unnötig.-.-
@ Flamaro ich hab die a einstellung
@Batze Wo ist das moverepoitair und wo sieht man welche tasten man drücken muss
...Warum zur Hölle schreibst du das nicht in den bereits vorhandenen Chat????????????...
so ein dummer Nooob ^^
...Da hätten wir wenigstens mal wieder was zu schreiben gehabt^^...
@comander38
Create Mode>Create Move Set>Superstar>Undertaker der Rest ergibt sich von selbst.
da steht aber nicht die taste die man drücken muss
sag mal wie blöd bist du eigentlich?hör auf solche fragen zu stellen!ein bisschen selbstinitiative kannst du ja noch aufbringen....
wenn ich doch nicht weiss welche tasten ich drücken muss es gibt einfach zu viele kombinationen
oh man , dann kauf dir Hello Kitty , das ist nicht so schwer und auf deinem Niveau
ich wewiss nicht wieso ihr euch so aufregt ich hab ne ganz normmale frage gestellt
KEIN KOMMENTAR!wie doof bist du eigentlich?alter du musst doch mal gucken welche tasten du drücken musst!!!!!das steht da du bist bloß zu behindert für das spiel!!!!!!!!!!!alter nach den äußerungen von dir könnte man denken du bist 3 jahre alt
alter nach dem geschreibe hier verblödet man noch selbst
Also eine Frage zu einem Move, die eigentlich jeder Wrestler kann: Wenn ich außerhalb des Rings stehe und ein Gegner im Ring, sprigt er oft über die Seile auf mich drauf. Wie geht das? Im Handbuch steht was über Kreuz und Quadtrat gleichzeitig drücken, aber des funzt ned...
musst am seil stehen und des dann drücken geht auch wenn er steht oder am Boden Liegt. Hab wenn er am Boden liegt , Springboard Leg Drop
ihr habt wirklich keinen sinn für humor ich wollte doch bloß ne normale antwort haben und ihr beleidigt mch dann gleich
@ comander38
das kann man selber rausfinden wenn man sich anstrengt , deswegen muss man nicht gleich nen neuen Thread eröffnen.Wenn man 7 Jahre alt is und kein Englisch kann dann verkauf des spiel wieder >.<
das problem ist ja dass man bloß den move sieht aber nicht die tasten die man drücken muss
na klar sieht man, was man drücken muss, du bist bloß zu blöd dazu.da stehen überall die richtungstasten für die moves, die der jeweilige wrestler besitzt.guck bei standing actions und seinen moves du trottel.wie kann man 2 wochen benötigen, um einen move herauszufinden???!!!
der move ist bei der tasten-kombination, bei der du ihn einstellst.
ich kann aber keine einstellen mann da steht signature moves old shool und dann nix mehr ich kann da nix machen
so ich guck jetz extra nach!
alsoo....
oh ja nee is klar man , da steht ja auch nix dran du fisch -.- da guckt man halt unter Standing Grapple Moves Category 2 old School und beim Taker sieht man dann überaschender weise das wenn man nur R Hoch in nem Ultimate Grapple nehmen muss. so zufrieden?
ja ich sag doch da steht nix thx
so frage beantwortet kann geclosed werden
Hi hat jemand ein paar CAW's ???? Wenn ja bitte schickt mir die Beiträge ( Die Informationen wie ich sie machen kann) IM VORRAUS DANKE THX
hier gibts die komplette auswahl.
...bums aus Thread weg bitte,total überflüssig...
ja nochmal danke
gut un des nächste mal gehste ins Nintendo Forum oder sonst wo hin
nintendo?
...looooooooooooooooooooooooooooooooool melacho *rofl*...
sry dass ich nochmal nerve aber wie geht denn der german suplex 3 von chris benoit?(da steht auch nur signature moves)
ey du bist so doof weißte des? guck unter Standing Grapple Moves da steht des , ey du bist der erste dem ich begegne der n IQ Wert einer Brotscheibe hat
Wenn du Glück hast, ist er IQ grade noch so über dem Gefriepunkt ech eh....llolololololololololollololololloololllolollollloloololoolll
orflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl
iq überm gefrierpunkt? mann bist du schlau
...man jetz halts maul und mach nen Abgang...
Ich stell doch nur ganz normale fragen seid doch nicht so unhöflich
das ist voll das mamasöhnchen, volld er spießer, der nichts anderes zu tun hat und nur vom hartz 4 geld lebt und zu hause abgummelt
nur so zur info du hast wenns hochkommt n iq vom gefrierpunkt du idiot ich glaub ich spinne eh....
ja du spinnst und lern erstmal schreiben mann das ist ja nicht mehr normal vor allem bin ich erst 15 und empfange kein Hartz 4
lool 15 xD
ich bin 13 und bin da klüger ey ich lach mir so einen ab
...oh ja,wahre worte von Melacho^^Ich komme mir ganz schön alt vor mit meinen 20 bei dem tollen Niveau von dem comandant123 oda wie er heißt^^...
Ich weiss echt nicht was ihr habt ich hab doch nur 2 ganz normale fragen gestellt
des sind fragen die man allein beantworten kann wenn man bisschen denkt man ^^
so blöd ey
wenn du deinen lehrer fragst was 1 + 1 is sagt der auch du bist hirnlos aber echt ey ^^
...Ja vor allem ist er zu blind den schon vorhandenen Thread zu sehen und dort seine bekloppten Fragen reinzuspammen.Dann wundert er noch warum wir so reagieren,er hat ja nur 2 "normale" Fragen gestellt...
Aber Leute jetzt mal ehrlich.... wir leben in DEUTSCHLAND! In Deutschland ist wie jeder weiss nur den Intelligenten das Denken bekannt!
Mensch comander38 das waren einfach nur überflüssige Fragen, die du, wenn du mal genau hingeschaut hättest, auch selber beantworten könntest. Dort steht ganz genau welche Tasten du drücken musst! Es stehen nich umsonst einige "Zeichen" links neben dem Namen des Moves.-.-
ich sags ja er isn dödel ^^
ist ja gut ich sehs ja ein aber müsst ihr euch gleich so aufregen?
...Du musst nicht für jeden Dreck nen neuen Thread öffnen,ey wegen dem Seiltanz,das hättest du gemütlich in den anderen Thread schreiben können! Merks dir fürs nächste Mal...
ich reg mich nicht auf aber ich lach mir so einen ab wenn ich mir den dödel ( dich) vorstell wie der da verzweifelt an seiner PS 2 rummacht um den Undertaker Move zu machen xD
man sollte diesen thread in kindergarten 2007 umbenennen. ist echt ein wunder, daß man euch noch nicht verwarnt hat.
gehe einfach in "create a move set" , wähle superstars und dann den undertaker. da kannst du dir alle seine moves anschauen mit den tastenkombinationen. und ne vorschau gibts auch.
bisschen spät das du das sagst xD weil ichs ihm schon erklärt hab
ok, dann spielt mal weiter kindergarten.
@mr.Hermi hast recht
der heißt Hemi du dödel ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.