Häuser verschicken und Baby (* Die Sims 2)

Häuser verschicken und Baby (* Die Sims 2)

Wie kann ich ein einzelnes Haus aus einer Nachbarschaft verschicken, wie hännge ich es an eine e-mail an ( in welchem ordner ist es genau?)und wo muss der empfänger es dann abspeichern???
Und wenn eine Frau mit einem Job ein Baby bekommt, hatt die dann sozusagen fehrien, bis das kand für sich selbst sorgen kann?
Vielen dank im voraus!!!!!
MFG Cj 10
bitte helft mir... dann wäre ich wirklich froh...
ich bin eben noch ein anfànger bitte helft mir!!!
Also das mit dem Haus weiß ich nicht. Wenn die Frau ein Kind bekommt, hat sie nur solange frei bis es Kleinkind ist. Danach musst du ein Kindermädchen einstellen.
ich wusste garnicht dass man im job babys kriegen kann
sry das ich dir nicht helfen konnte
danke miss mücke!
@aldo: kein problem

Aber weiss denn niemand, wie das mit dem haus geht?
bitte helft mir!! mit der suchfunktion finde ich nichts! ich will doch nur das wissen... =(
bitte! mit der suchfunktion finde ich nichts!
du plazierst das haus in der nachbarschaft und klickst darauf. an der linken seite ist ein symbol wo drauf steht grundstück packen. da machst du. merk dir, wie das haus heißt und dann gehst du auf den explorer und suchst es. des muss dann so ein blaues symbol haben, das ist dann das installationspack.
des mit der e-mail aln anhang, des weiss ich ned, weil ich des mit den anhängen eh nicht check.
aber wenn du des dann z.B bei dem freund ins spiel willst, dann musst du nur auf des blaue symbol doppelklicken, und des installierts ins spiel...
hoffe mal, des klappt...^ö^
vielen dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.