Ich komme nicht weiter!! (* Tomb Raider)

Ich komme nicht weiter!! (* Tomb Raider)

HILFE!!! Bin mal wieder der Verzweiflung nahe! Ich befinde mich beim Tempel, habe mit dem silbernen Schlüssel die Tür geöffnet und muss nun von Block-zu-Block nach oben. Erster Block ist ja kein Problem, den zweiten hatte ich gleich beim ersten Versuch geschafft, wurde dann aber leider von einer Drahtkugel überrollt. Seitdem ist es wie verhext: ich kann machen was ich will, ich schaffe es trotz hunderter Versuche nicht mehr, auf den zweiten Block zu kommen. Egal ob ich seitwärts, vorwärts oder rückwärts springe bzw. Rollen mache, nichts klappt. Könnte es daran liegen, daß ich - nachdem ich irgendwie bei einem meiner zahllosen Versuche das Herunterrollen der Drahtkugel ausgelöst hatte und das Ding dann unten gelandet war - gespeichert habe, weil ich froh war, dass mich das Ding nicht mehr erwischen kann, falls es mir doch gelingen sollte, den zweiten Block "einzunmehmen"? Oder ist es nur meine eigene Blödheit und Ungeschicklichkeit? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Achso, ich befinde mich bei TR II im Tempel des Xian
Schau doch mal nach dem Gesundheitsbalken, ob der vielleicht ganz unten ist, so daß Lara bei einem Sprung dann auch noch das letzte bißchen Gesundheit verliert. Wenn ja, dann nimm mal ein Medipack und versuch den Sprng noch mal. Vielleicht klappt es dann.
(Im übrigen: auf dem zweiten und dritten Block sollte Lara zurücktreten und sich an die Kante hängen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.