Custom Robo Arena oder Diamant/Perle? (Nintendo DS)

Custom Robo Arena oder Diamant/Perle? (Nintendo DS)

Soll ich mir jetzt Custom Robo Arena kaufen oder lieber auf Diamant/Perle warten? (Bekomme im monat 20 € tqaschengeld, hab jetzt 35 €) Ich brauche euren Rat!
Pokemon D/P ist meiner Meinung nach weit besser, wenn du noch die alten Pokemon-Spiele hast, ist es noch besser, da du sie "migrieren" kannst, also auf P/D linken:)
du meinst die gba-spiele oder? da hab ich rubin und smaragd.
Ja, Silber/Gold/Rot/Blau kann man nicht mit D/P verlinken...
hast du ranger? wenn ja, kann man des manaphy-ei zufällig rüberschicken? :-?
jA ICH GLAUBE DAS GEHT ICH WÜRDE DIR ZU Diamant/Perle raten ich selbst freu mich schon Tierisch auf das game.
ICh würd mir zuerst CRA kaufen, das ist echt empfehlenswert und danach Diamant, kommt eh erst am 28.Juli raus
i würd auf diamant/perl warten i ein erstklasiges game wenn du ranger hast kannst du ein manapy ei rüberschicken und wenn du rubin saphier blattgrün feuerrot oder smaragd i gba slot hast gibts zusatzpokemon^^
ich würde sagen wenn du die poke games schon von anfang an cool fandest ist das keine frage was du dir holen sollst.. ich habe von rot bis smaragd jede edition (ausser halt wenn ich rot hab hab ich kein blau silber kein golde usw.)

an deiner stelle würde ich mir erstmal pokemon holen und später dann custom robo ^^
Ich hab diamant (auf englisch) und muss sagen, dass es für mich das beste ds Spiel überhaupt ist. CRA finde ich nicht so toll.
Aber wenn er genug Geld hat dann kann er sich zuerst CRA holen anstatt 2 Monate ohne Game dazusitzen^^

Diamant-Release: 28.juli
Diamant kommt am 27 Juli raus.Wenn du ein Pokemonfan bist solltest du wirklich noch warten und dir dann CRA holen,auser du hast genug Geld für beide was sicherlich nicht der Fall ist den CRA macht einem Pokemonfan sicher nicht so lang spaß an CRA wie an Diamant.Diamant soll 40 lang dauern bis man es duch hat dazu kommen dann noch einige andere machbare sachen wie z.b. den Pokemondex vervollständigen.
so ich kauf mir jetz beides hab nämlich heute mit autowaschen 5€ verdient xD
Cool^^ Glaub mir, Pokemon D/P wird dir mehr Spaß machen xD
bei d/p kannst du nach der hauptstori drei legänderä fangen dann wider drei mini mews undundundundundund............
mini mews????
Ja minimews, die heißen Uxie,Mesprit und Azelf(Englische Namen). die haben auch wirklich leichte ähnlichkeit mit mew.
Bilder:

Uxie: http://www.bisafans.de/pokedex/480.shtml

Mesprit: http://www.bisafans.de/pokedex/481.shtml

Azelf: http://www.bisafans.de/pokedex/482.shtml

Die Ähnlichkeit zu Mew ist zwar nicht überwältigent, aber ein bisschen ist da schon. Ich hoffe ich konnte helfen.
also ich weis schon das ich mir perle kaufen werde.
alle holen sich diamant, bin ich denn (mit dir, darkow) der einzige???
ich hol mir auch Perle
yeah mann, palkia und perl-edition forever!!!
Nichts da, Diamant ist viel besser weil Wasser-Drachen
Pokemon gibts schon, aber Stahl-Drachen noch nicht.(Rede natürlich von Palkia und Diagla.)
Außerdem gibts in Perl kein Desporta, welches fast so stark wie ein Legenderes Pokemon ist.
aber brutalanda =P
ach ja, reg dich doch nicht gleich so auf ^^ sofort gehst du hoch, nur weil du nicht abkannst, dass palkia dialgra platt macht. roflol
da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, MasterBlasterX, er hat sich sofort aufgerecht...

@Spiderbaby: perle ist besser als diamant, palkia und perl-edition forever!!! palkia macht dialgra mit leichtichkkeit platt! palkia wischt das viech von der scheibe, bevor du "perle ist besser als diamant" sagen kannst!
=D wuhuhuhu
tze ich bin für diamant^^
hm... peNNy oder vasci, ich werd schon noch herausfinden, wer von euch das ist... MUAHAHAHAHA MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHHAAHAHAH ÜÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄ

P.S.: MUAHAHAHAHAHAHAHAH ÜÄHÄHÄHÄÄHHÄHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHHÖHÄHÖÄHÖHÖHÄÖÄHÖÄÖHÄHÖÄHÄÖHÄÖHÄHÖÄÖÄHÖÄ

P.S.2: MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH ÜÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄHÄHÄHÄH

P.S.3: ÜÄHAHAHKFOAGKFDOHGKADFGHKAOJIULSRFHUESIFKS
Spamm nich rum!!
ihr habt das Spiel noch nicht mal und macht schon vorurteile...
Spiderkid Außerdem gibts in Perl kein Desporta, welches fast so stark wie ein Legenderes Pokemon ist.

Hallo jedes Pokemon kann so stark wie ein Legendäres werden es kommt drauf an,das man es gut Trainirt auserdem kann man Desporter ja auch Tauchen.
Alerdings finde ich ebenfalls das jeder seine eigene meinung hat und du Spiderkid net so machen sollst als wäre nur deine Meinung wichtig.da hat Zelda93 recht man ka noch nicht vorurteile haben wenn es noch nicht mal hat (ich denke beide werden gut und ich musste mich auch lange entscheiden)
Despotar und jedes andere Pokemon so stark wie Legendäre? Eher nicht, Legendäre Pokemon sind fast alle Uber (Alle maximalwerte zusammen über 2000)

Despotar hat 1800-1900, das sind gut 100 Punkte weniger... und 100 Punkte machen viel aus.

Jedes Pokemon so stark wie ein Legendäres? Wohl kaum, denn viele Pokemon haben ihre Lvl 100 Maximalwerte zusammengerechnet bei gut 1500...

Zudem kommt noch hinzu, die EV richtig zu trainieren, damit man solche werte überhaupt bekommt (Alle Werte maximal zu trainieren geht eh nicht ...)

"(ich denke beide werden gut und ich musste mich auch lange entscheiden)"

Keins ist besser oder schlechter, jeder sollte die version kaufen, die seiner meinung die schönere Verpackung hat, denn der einzige große unterschied besteht darin, dass man auf Perle Palkia, und auf Diamant Dialga fängt... der rest ist nicht wirklich relevant, da beide spiele WFC unterstützen.
mit den Legendären Pokempn hast du wohl recht auch bei dem rest stimme ich dir zu
Ich stimm dir auch zu PeNNy, ich hab diamant auch gekauft weils für mich schöner aussieht.
ok, begraben wir unseren streit. beide editionen haben vor- und nachteile. also will ich sagen, eigentlich sind beide gleich gut *g*
Ja ist eine gute Idee.Übrigens für alle die ein Despota
haben möchten aber selbst sich Perle stad Diamant hole möchten und Pokemon Blattgrün oder Feuerot haben:Auf Eiland sieben in der Schatzschlucht soll man nach www.bisans.de irgendwie an ein Lavita kommen können mann muss es wenn man Perle duch hat einfach nur noch Tauschen.
ausserdem ist es doch eigentlich egal welche legendäre pokemon besser ist... es gibt genügend andere pokemon und hauptsache das spiel macht fun.

ich hol mir diamant weil ich finde das das legendäre pokemon darauf besser aussieht und mein freund holt sich perl weil er das legendäre pokemon davon cooler findet... deswegen hatten wir noch keinen streit ^^
sorry meine seite die ich geschrieben habe ist falsch heißt eigendlich
http://www.bisafans.de
www.bisafans.de kenn i da is ja scho a pokedex mit alln neuen pokemons sau geil ich find palkia (legänderes in p) GEIL!^^
ich halts nich mehr aus bis es rauskommt
Ich auch net mehr aber es dauert ja nicht mehr so lang.
JUCHU
watt is eigentlich der Unterschied zwischen Diamond und pearl (pokemon usw.)
Ich bin mir unsicher weil ich des pokemon auf diamond geiler find (vom aussehen)
aber ich kenn den rest nich und will nich voreilig nach dem aussehen entscheden
schau hier: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
da steht alles (auch welche pokemon es nur in d/p gibt)
lol, mein freund holt sich nur die diamant, weil er... die pokemon vom AUSSEHEN her besser findet, der n00b...
nichts gegen dich, homie, außerdem willst du ja noch mal nach den werten, attacken, etc... gucken, und nicht nur wegen des aussehens

P.S.: bin MasterBlasterX
also ich hol mir Peal da sind meiner meinung nach die besseren Pokemon,und weil es das einzige spiel ist wo man Traumfugil fangen kann.Ich bin übrigen m.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2752835

Hahaha, ich hab ja erstmal laut gelacht, als ich das als :DD
Lol, ich hol mir auch perle, aber nicht nur wegen Traumfugil. Nichts gegen Traumfugil, ich mag
traumfugil. Mir wird Desportar zwar fehlen, aber mein entschluss steht fest. Außerdem gefällt mir Palkia besser als Dialga.
Ich hab mir D geholt und später hole ich mir noch die Europäische Version von Perle, wo ich dann Dialga etc. dann rübertausche...
ist einer da ich habe ne frage
ich komme nicht weiter bei ir wiest custom robo arena (ich habe beide spiele)
:gohst: :GOHST:
halllllllllo komme später wieder
nerv nicht, hier gehts um spieleeinkäufe...
D.H.2:Ja ich hol mir auch nicht nur wegen Taunfugil das spiel sondern auch noch wegenen anderen Pokemon. Warscheinlich werd ich mir Desporta Tauschen.ORKAN:es gibt extra ein tema für cra da kanste deine frage reinschreiben.
@ kamikazekeks

Auf jedenfall pokemon diamat perle, macht mehr spaß wenn du die alten pokemon spiele auch hast ist das genial^^
hat einer von euch schon diamond
ich find des legendäre nämlich nich
welches?...
ich gehe davon aus das du die heiligen drachen pokemon meinst:
Wenn du auf der spitze des tengan berges den boss von team galaxy besiegst kommt es sofort.
ES gibt doch bei der ersten stadt in dem see so ne höhle was muss man da machen
Ich habe keine ahnung aber kommt diamond and pearl sowiso erst am 27 juli raus
Ich würd definitiv Diamant/Perle empfehlen.Ich habs schon auf englisch und es lohnt sich.Voll geil.
homie,wenn du die 3 legendären befreit hast(nicht Dialga oder Palkia) sind sie in den Höhlen in den Seen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.