Most Wanted oder Undergound 2? (* Need for Speed)

Most Wanted oder Undergound 2? (* Need for Speed)

hi leute,
ich habe mir vor ca. 6 Monaten Carbon gekauft, aber jetzt schon außer 2-3 Prämienkarten alles durch.Deswegen wollte ich mir nun ein anders NFS gebraucht kaufen,weiß aber nicht was besser ist,most wanted oder underground 2.hab hier schon oft im forum gelesen(nie was geschrieben aber egal xD)und festgestellt das HP 2 gut ist,dennoch finde ich es nirgends zu kaufen.
und ich hab da ein paar fragen:

1. Welches ist länger als carbon?
2. welches ist schwerer als carbon?
3. wo kann man besser tunen?
4. wo ist die story besser?
5. wo gibts die besseren autos?
6. welches ist bug-freier?
7. un welches findet ihr insgesamt besser?

hoffe auf antworten! ^^
Hmm ich geb dir nen Tipp Hol dir Need for speed Most Wanted.Das ist hammer geil mehr autos als CARBON einfach an alles mehr
1. Underground 2 is von der Karriere her länger, aber in Most Wanted gibts dafür noch die Herausforderungen; also ein Unentschieden
2. Underground 2 is ziemlich einfach,ein wahres Kleinkindgame, MostWanted is da schon etwas schwieriger aber nicht zu sehr; wenn du die Herausforderung liebst, dann geht der Punkt an MostWanted
3. Besser Tunen kann man GANZ KLAR in Underground 2; ein Punkt für U2
4.Meiner Meinung nach find ich die Story vom MostWanted besser, hab die Underground2-Story eigentlich nicht so richtig verstanden; ein weiterer Punkt an MW
5.In Underground2 gibts wie üblich nur die Japan/Korea-Flitzer und ein paar ausnahmen.Most Wanted dagegen bietet da wieder Exoten; wieder ein Punkt für MW
6.Schwer zu sagen welches bugfreier ist, kann ich nicht richtig beantworten; Remis
7.Ich finde MostWanted etwas besser, aber das Tuning von Underground find ich auch gut. Aber die Grafik is schon veraltet

Fazit: nimm Most Wanted: bessere Grafik, coolere Wagen, nicht so arschlangweilig wie Underground2. Der einzige Vorteil gegenüber MW ist das Tuning, mehr aber meiner Meinung auch nicht
Naja. Hier mal ein paar kleine Vorteile von Underground 2

Steuerung:
UG2 lässt sich um Welten besser steuern. Man kann sogar perfekt mit Lenkrad fahren. In MW ist das faktisch unmöglich. Die Steuerung erfolgt weicher und dosierter und vor allem realistischer als in MW. MW ist in dieser Hinsicht ein Klicker-Shooter für Aufprall-Kids.

Force-feedback
Das Force-Feedback der einzelnen Fahrbahnbeläge ist besser, man hört und merkt, wo man grade draufrumrumpelt.

Spielstärke:
Standardmäßig wird bei einer neuen Karriere "mittel" eingestellt. Wem das zu easy ist, dem empfehle ich "schwer". Und sage keiner MW wäre da schwerer. Downhill-Drifts auf schwer erfordern mehr Übung als die ewige Kreisfahrerei in MW.

Spielmodi:
Rundkurse, Sprintrennen, StreetX, Drifts, Drags und URL-Rennen sind allemal abwechsungsreicher. Dazu noch Outruns in der freien Fahrt (um einzigartige Tuningteile zu ergattern) und SUV-Rennen. Ausserdem noch ein paar Zeit-Rennen für Zeitschriften-Cover und die Tuning-Parts.

Befahrbahre Welt:
Sie ist größer als in MW und vor allem landschaftlich abwechslungsreicher. Man kann durch die Stadt rumpeln oder Gebirgsserpentinen schneiden, auf der Stadtautobahn rumdüsen oder durch Industrieanlagen fahren.

Story:
Hat man UG gespielt, kommt man mit der Story schon klar. Das Suchen von versteckten Shops oder versteckten Rennen macht beim ersten Mal auch ordentlich Spaß. Die Karriere ist ungefähr gleich lang. Man hat schon eine Weile Spass.

Hardwareanforderungen:
Wesentlich niedriger als MW. Most Wanted war und ist buggy und braucht auch mehr Ressourcen als Carbon. Wenn bei jemandem Carbon grade so lief, dann wird MW ruckeln. Ich habe ein Tool für MW geschrieben, dass zumindestens einige Einstellungen optimiert, an die man so nicht rankommt (Sticky lesen). Man kann in UG2 immer noch alles auf Max. stellen, wenn man mit seiner Hardware bei MW mit 10 fps rumdümpelt.

Grafik:
Naja, es ist nicht grade die allerneueste Grafik, aber mit voller Pulle Antialiasing und Anisotroper Filterung über feste Treibereinstellungen siehts sogar ganz gut aus. Die pissegelbe Stimmung in MW ist eh Geschmackssache.

Tuning:
Man kann alles tunen und einstellen! Fahrwerk (ich liebe es!), Motorsteuerung, Getriebe, Aerodynalik, Turbo, Nitro - das mach echt Lune. Neben dem Leistungstuning gibts massig Karrosserieteile und Zubehör incl. Neons.

Unterm Strich ist Most Wanted von der Steuerung her anspruchloser und fehlerhafter. Die Spieldauer und Schwierigkeit sollte sich kaum was nehmen, man darf UG2 eben nicht auf Stufe "leicht" spielen. Die KI in MW ist grottenschlecht und der debile Gummibandeffekt nervt gewaltig. Die Grafik in MW ist detaillierter aber auch hardwarehungriger. Was im Endeffekt besser aussieht - Geschmackssache.

Wenn man UG2 auf einem guten PC in ordentlicher Auflösung zockt, macht es auch heute noch ordentlich Spass.
Bei Most Wanted habe ich einfach n besseres feeling als bei U2! Mir gefällt Grafik und Spielwelt in MW besser! Jeder hat seine eigenen Wagenvorlieben, aber ich stimme für MW! Von den Rennen her würd ich mal sagen hat U2 die Nase vorn, MW gleicht das aber mit den Cops aus! Bei Schwierikheit halt ich die Klappe!
Aber beim Tuning hat ganz klar U2 gewonnen (würd sogar sagen bestes NFS-Tuning)! Das Tuning in Most Wanted kannst du in die Tonne treten! Allerdings gefallen mir die Menüs in MW besser!

Alles im allen: Ich glaube U2 ist jetzt 4 Jahre alt, was bedeutet, dass es stark Preisreduziert sein sollte! Most Wanted sollte nun auch nicht mehhr soo teuer sein! Wenn du den richtigen Shop findest, dann kannst du beides zusammen für <50€ ergattern!
hab mir gestern noch von einem freund Most Wanted ausgeliehen,hab grad die NR 13 platt gemacht,und hatte ein paar fragen dazu:
-bleibt das handling der autos so?bei der Supra hab ich das gefühl als ob ich nen panzer durch die stadt fahre xD

-wirds auch noch eib bisschen schwerer?brauchte bei jedem rennen nur 1 versuch

-lohnt es sich immer die karre vom gegner zu holen,oder eher einzigartige vinyls oder leistungsupgrades zu?

-und welches auto ist für ist so ziemlich das beste?

-wars gut,den Fiat am anfang zu nehmen?
sry hab vergessen:

-gibts ne art trick für kopfgeld?die wollen immer mehr,damit man gegen die fahren kann
@Carbon-Gamer:
Das Handling ist so beschissen. Da geht nix. Man kann sogar mit dem Punto bis zum Schluss fahren, die Gegner werden immer nur so stark, wie das Auto, das man selbst hat (+ Ausbauteile der jeweiligen Stufe). Obake ist mit dem ollen Camaro SS sogar bis zur Blacklist 2 gefahren.

Wie man den und andere Autos (auch den BMW!) für die Karriere sofort bekommt: schau in den Sticky! Dort bekommst Du auch Geld und Kopfgeld ohne Ende. Zieh Dir einfach mein Tool:
Download
@FormatC
aha thx^^
Ich würde sagen das U2 viel besser ist. Ich kann
U2 auf guter Grafik zocken, aber bei MW ist
es ganz im Gegenteil. MW ruckelt und ruckelt!!!
Jetzt zwar nicht mehr so stark, weil ich meine
Grafik im Tool von FormatC optimiert habe.
NFS U2 ruckelt bei mir kein bisschen.
Also für mich ist natürlich U2 das bessere Game.
@ Formatc: Du hast kein Plan!
Noch so ein Einmal-Poster, der nicht mal genügend Mumm hat, unter seinem normalen Nick zu posten...
@ihr habt...
schaff du erstma solche programme wie FormatC zu erstellen.ich komme mit seinen unkomplizierten Tools ganz gut zurecht.

@topic
hab beide für 30€ gebraucht bekommen =)
bin bei MW schon bei blacklist 8 =)
Wer zum Teufel ist topic?
soweit ich weiß heiß das doch zum thema oder so^^
lol Wer zum Teufel ist topic?

rofl, der war echt gut ^^
topic heißt thema, ganz simpel
Lol Blaster da hättest du lieber nichts gesagt^^
Der war geklaut!
Also ich würde mir HP2 holen oder MW,denn bei UG2 checkt man die Story wircklich nicht und es hat eine mäßige Grafik ^^.
Grafik geht eigentlich! Klar, ist nicht mehr auf der höhe der Zeit, aber noch gut mit anzusehen! Dagegen wird dort Wert auf wichtigere Dinge gelegt: Tunen und Fahren!
Die Tools von FormatC sind sau geil.
Tja, jetzt müsste man U2 nur noch auf PC haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.