Pokemon Diamant & Pearl (Pokémon)

Pokemon Diamant & Pearl (Pokémon)

hallo könnt ihr mir sagen wie der Junge bei Pokémon Diamont & Pearl heißt`?

PS: heißt er zufällig Sinnoh ?
lol, der junge heist, wen man ihm kein name gibt, lukas
und sinnoh ist die regieon in der D/P spielt.
Lukas hört sich aber Sch**** an der muss einen richtigen namen haben so wie Ash hat auch einen Namen gehabt!
Lucas und Dawn heissen die beiden :o
ash hat einen namen gehabt? ROFL lukas ist namenlos... ist marco dann auch kein name?
^^ ganz kurze frage noch Lucas ist der Junge wird der jetzt mit c oder mit k geschrieben ?

und Dawn ist das mäddel gell?
Lucas mit C

und dawn ist das mädel, japp^^
Danke wie hieß der eigentlich in Saphir und Rubin ?
Brix und Maike hiessen die...
ok Danke ^^
ich hab die in jeder Edition Ash genannt
Ich hab den in jeder Edition meinen Namen gegeben.
BTW: Wieso machst du Doppelpost? Editier doch...
wo steht das eigentlich das der Lucas heißt
Wenn man ihm keinen Namen gibt, heißt der halt Lucas.
und woher weißt du das ??

das Spiel ist noch nicht mal draußen
Oh doch ist es, in den USA und Japan schon.Mein Freund hat Pearl aus den USA hier im örtlichen Laden (Game-Dicount) einfach gekauft.Musste nichts importieren.^^
hallo! könnt ihr mir sagen ob man in diamant und perl auch nach kanto, johto und hoenn reisen kann?

ps:warum heißt es perl und nicht perle

danke im voraus
Also meines Wissens kann man Sinnoh nicht verlassen.

Bezüglich "Perl" war ich auch zuerst verwundet und das Folgende ist auch nur eine Vermutung:

Nach wie vor geht es um Farben. Rubin-farbig, Saphir-farbig, diamantfarben.

Bisher stammte das dann immer auch mit dem Nomen "der Rubin, der Saphir, der Diamant" überein, aber bei "die Perle" und "Perl-farben" klappt das nicht mehr.

So gesehen ist "Perl" kein echter Eigenname, es ist die "Perl-Edition" (Die Edition der Perle, nicht jedoch die Edition "Perle")

Irgendwas mit Adjektiv und Nomen. Aber - wie gesagt - nur eine Vermutung.

Grüße,

TCC
ich hoffe das es nicht nur einen Meisterball gibt
Es gibt aber nur einen.

Und ja ich besitze D und P
Naja... wenn es erstmal einen gibt, kann man ja viel daraus machen.

Ich habe ihn selber noch nicht, aber wenn jemand einen hat und gerne mehrere haben würde... und eh mal den Wifi-Tausch probieren würde, ließe sich bestimmt irgendwas aushandeln.. -> ICQ ;)

Grüße,

TCC
Man kann wie auch schon bei Smaragd in der Lotterie einen Meisterball gewinnen (alle Nummern müssen übereinstimmen)...

Zum Namen "Perl": die Edtition heisst noch "Perle", nur im Zusammenhang mit "Perl-Edition", lässt man ein E weg, da es sich so besser anhört (hab ich glaub auf www.nintendo.de gelesen...)

Also: man kann sagen "Pokemon Perle" oder aber "Perl-Edition"
Stimmt... man könnte auch in Smaragd den Meisterball gewinnen und dann nach Diamant migrieren. Gibt ja genug Karpadors, denen man sowas mitgeben kann.

Grüße,

TCC
Auf Smaragd konnte man ja leicher klonen als auf DS, ich hab mir damals immer 5 Meisterbälle auf einmal geklont xD also Probleme gabs da nicht... Ich werde mir auf jedenfall ein paar Meisterbälle auf meine Deutsche Pearl linken, sodass ich nicht wieder 2 1/2 Stunden an Heatran sitzen darf ><
apropos Klonen damals bei der Roten Edition gab es ja Missigno man musste zu dem Mann in der Stadt nicht weit von Ash's heimat Stadt entfernt mit ihm reden danach zum See irgendwo ganz unten auf der Karte dann hin und her schwimmen Meisterbälle auf Platz 6 dann HAtte man 300 bis 400 Meisterbälle mann konnte alles verdoppeln manchmal tauchten Pokémon's auf Level 70 auf und wenn man Missigno fing fing an das Spiel zu spinnen !!

PS: das waren noch zeiten xD
Heute brauchst du dafür'n Action Replay, aber möglich ist es dennoch!
Ach... Es heißt definitiv "Perl", ohne E. Das wurde zusammen mit dem Erscheinungsdatum bekanntgegeben
heyy!!!
in den beiden eds ist es ja wieder so dass es in perl diese pokis gibt aber in diamant nicht!!!dafür gibt es da welche die es in perl nich ibt!!welche edi findet ihr von den pokis besser???
(hier kann man nochmal nachschaun http://www.bisafans.de/games/ds/dp/ )
bitte antwortet schnell
Ich finde,Perl hört sich komisch an deshalb sage ich trotzdem Perle dazu!(Ich hole mir sowieso Diamand xD)

Ich finde Diamand besser,weil es nur dort Despotar gibt,und das ist schon ziemlich stark und weitere wie Sichlor,(Scherox)Stallos etc.
stimmt!!ich hol mir auch diamant!!! und sowieso wenn sich meine freunde perle holt kann ja tauschn!!
ich hol mir beide^^
Man kann auf beiden alle kriegen, nicht zuletzt durch das GTS...
ich hoffe, dass ich einen treffe, der AR hat und mir dann alle geilen pkmn rüber tauscht =D
Du könntest sie auch Legal haben (ercheatete sind unsicher für den save...)

schau dann bei www.serebiiforums.com ... da hab cih alle legendären legal bekommen^^ (ausser eben arceus :P)
"Ercheatete sind unsicher für den Save"

und ich dachte schon, ich müsste heute morgen ohne Scherz aus dem Haus gehen. :-)

Grüße,

TCC
Nicht? :D Ich kenn ein paar leute, deren saves wegen hacks usw... bschädigt wurden... ich hab ein erhacktes arceus, (wie schon so oft gesagt xD) mein save ist noch heil...^^
@peNNy: kann ich nicht einfach auf pokewiki gehen?
Penny:

Also wenn man beim "Hacken" oder "Cheaten" Fehler macht, dann kann man sich natürlich seinen Spielstand zerschießen (tja, wenn man so wild im Speicher rummanipuliert)... Aber wenn die erstmal irgendwo drauf sind und dann weitergetauscht werden, sind das einfach nur Datenbereiche und man könnte höchstens noch Probleme bekommen, wenn das Anzeigen oder In-den-Kampf-werfen den falschen Speicherbereich berührt... (das Dratini-Viech in ChaosBlack löscht bei mir den Spielstand komplett, wenn es von mir in den Kampf geworfen wird)

Aber an für sich... wenn die einmal da sind, sollten die nicht mehr wüten können.

Grüße,

TCC
nintendo hat es geschafft, dass cheater dem wi-fi netz vernbleiben müssen, jetzt tauscht mir niemand aruseus und so ähnliche rüber :'o(
Ich kann mein Arceus vertauschen o.ö

@TCC
ahh^^
MasterBlasterX:

Was hat Nintendo gemacht? und wie?

Ich glaube mal, nicht, dass die zuverlässig blocken können. Vor allem die Direktverbindungen könnten schwierig werden *G*

Grüße,

TCC
CHeater blocken? pah wie wollen die das den schaffen?
wäre zwar schon gut, aber ziehmlich ummöglich, wie wollen die erkennen was gecheatet ist, und was nicht?
Sie könnten ein umständliches Programm bauen, welches erkennt, ob das Pokemon dort gefangen sein könnte oder nicht (wenn nicht -> block)
www.pokemonexperte.de/news
Super, 3 cheats wurden gesperrt... wieso nicht gleich alle? Ich würde schleunigst mein ertauschtes shiny Palkia und mein Arceus löschen ^.^ (wenn es zu meinem Nachteil wäre sie zu behalten...)
Ok... Dass Nintendo diese drei Cheats gesperrt hat kann ich verstehen! Aber trotzdem gibt es noch haufenweise anderer Cheats, die man ja noch benutzen kann^^
P.S. Hab mal nach AR-Codes für diese Cheats gesucht und finde keine... Dann können einem diese Nachrichten grad egal sein^^
Also den Thread "Pokemonfakeseditionen" hatten wir schonmal... wurde schon einmal geschlossen und schon einmal gelöscht.

Dieser Hack ist an für sich ganz interessant. Leider scheint die Modulversion nicht ganz fertig zu sein, ich kam später nicht mehr weiter (Meere einfach abgeschnitten, Türen nicht als solche benutzbar). Im Inneren werkelt wieder eine FireRed-Engine und somit funktioniert das Beeren- und Aprikoko-System nicht richtig.
Wenn ich mal wieder einen Moment Zeit habe, schau ich mal, ob man nicht (wie bei ChaosBlack) doch noch irgendwie weiter kommen kann (WarpCodes)

Zum eigentlichen Thema:
okay. diese drei Cheats waren ja auch billig - wer sowas benutzt, muss auch ganz schön blöd sein. Allerdings befürchte ich, dass das Ausschließen von "Alle Pokemon Shiny" dazu führen könnte, dass auch legale Shinys nicht angenommen werden. Wäre wohl eines in 2^19, aber prinzipiell doch ärgerlich.

Das Problem ist einfach: Es ist nicht so einfach, gecheatete Pokemon von echten zu unterscheiden. Insbesondere "echte" Pokemon, die dutzendfach geklont wurden, könnte man nur aussortieren, indem man getauschte Pokemon einmal zwischenspeichert (Hash) und verweigert, wenn sie noch einmal anzutreffen sind.
Dann hast Du aber das Problem, dass Download-Pokemon von Nintendo-Touren (die auch wieder alle identisch sind) nicht fair getauscht werden können.

Nene... ein gewisser Reality Check wäre möglich (kann das Pokemon dort gefangen werden, wo es behauptet, gefangen worden zu sein. Kann man es auf dem Level bekommen?), aber der Großteil von Fakes wird wohl nicht mehr auszuschließen sein.

Grüße,

TCC
hä?
OptPri: Wenn Du erklären würdest, worauf sich Dein "Hä" jetzt genau beziehst, könnte ich da um einiges besser drauf eingehen.

ShinyGold ist eine FakeEdition. Sie ist nicht offiziell von Nintendo rausgegeben, sondern eine FireRed, die von Bastlern auf die Gold-Karten und Story umgeschrieben wurde und von chinesischen Fakern auf Module gebrannt wird. Dadurch, dass Nintendo da kein Geld für bekommt, machen die Faker (und ebay-Verkäufer, und Flohmarktleute) auch bei kleineren Preisen gut Gewinn.

Grüße,

TCC
hi dürfen die das dann verkaufen des is doch dann ilegal odernet
mfg Flo
klar ist das illegal... aber wenn die Auktion erstmal vorbei ist, passiert da nicht mehr viel. Ist wie bei eBay.

kannst ja Nintendo mal eine Mail dazu schreiben, aber bisher habe ich den Verdacht, dass die nicht wirklich was unternehmen, wenn sie Hinweise bekommen.

Grüße,

TCC
na wow^^
ich schreib grad des hier mit der psp^^wusst ga net das geht
^^
naja kann D/P ga nimma abwarten =)
naja noch 1 monat...

mfg Flo
Ich nenn das Mädchen Hikari (wie im jap.), Dawn is doch echt ein blöder Name -.- Und der Junge sieht i-wie auch komisch aus, deswegen hol ich das Mädchen^^
"okay. diese drei Cheats waren ja auch billig - wer sowas benutzt, muss auch ganz schön blöd sein. Allerdings befürchte ich, dass das Ausschließen von "Alle Pokemon Shiny" dazu führen könnte, dass auch legale Shinys nicht angenommen werden. Wäre wohl eines in 2^19, aber prinzipiell doch ärgerlich."

Wird der Hack auf der Edition nicht irgendwelche Spuren hinterlassen, an denen man feststellen kann, ob dieser und jener Cheat benutzt wurde? Es ist ja schließlich nicht so, dass die gehackten Pokemon gesperrt werden, sondern der Onlinemode auf der Edition allgemein... schön blöd wäre es allerdings, wenn ich mit meinem shiny online komme, und dann einfach gesperrt werde (Ich hab mir schon ein paar shinys ertauscht, sie könnten von gehackten editionen sein...)
also
ich finde im game sieht der junge ganz normal aus,ich nehm den jungen.is zwar nich so geil wie beim vorgänger,aber ich nehm ihn trotzdem
Weiß einer, ob die amerikanischen AR-Codes auch bei den EU-Versionen funktionieren????
Danke im Vorraus für Info!
Leider nicht,amerikanische AR-Codes funktionieren nicht bei den EU-Versionen
Naja.. nach der neuesten Nintendo-Stasi-Aktion ist es mir nicht mehr ganz unvorstellbar, dass die Module Speichermanipulationen erkennen und beim nächsten Online-Gehen sofort melden.

Bisher hatte ich eigentlich darüber nachgedacht, dass die meisten "mach alle Shiny"-Codes einfach die PID der wilden Pokemon auf die OTId drücken, damit die Shiny-Berechnung auf triviale Weise klappt (siehe anderen Thread). Und Pokemon, deren ID mit der ihres Trainers übereinstimmt, sind nunmal sehr selten.. (aber halt nicht unmöglich).

Aber - wie gesagt - möglicherweise erkennen die Editionen selbst, wenn da komische Dinge im Speicher geschehen - und taggen sich dann selbst als "Cheater, nicht online erlauben".

Allerdings hoffe ich, dass es auch eine Möglichkeit gibt, sich bei Nintendo zu melden, wenn man ungerechtfertigt gesperrt wurde.. (wie in Pennys Erklärung - man kann ja nicht 1000% sicher sein, dass jeder Tauschpartner immer ganz sauber war)

Grüße,

TCC
so übermorgen ist es so weit Pokemon Pearl und Diamant kommt raus *freu*

PS: @peNNy de LuXo lösch mich mal aus deiner Liste und Adde mich neu ICQ spinnt ein bißchen wenn ich dr was schreibe bekomm ich nie antwort hm.... lösch mich mal bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.