neues WoW exsp.pack? :D (MMOG)

neues WoW exsp.pack? :D (MMOG)

Hallo, denkt ihr wird es ein neues WoW erweiterungspack geben?

Wenn ja was würdet ihr euch wünschen, was sind eure Vorstellungen^^

Ich würd ma sagen ja es gibt eins und der Strudel in der Mitte von Kalimdor und ö. königreiche wird sich öffnen und dann kann in eine Unterwasserwelt. Dann wird sich Quel'Thalas öffnen und dort wird man die Nagas spielen können ( oder eine abgeänderte Version von nagas) und auf dem Berg Hyjal wird man die Naaru spielen können. Unterwasserwelt bekommt man ab Level 75 ein Unterwassermount, das so schnell ist wie ein normales mount, einfach im Wasser und verleiht Atem. ab Level 80 gibts dann ein schnelles Unterwassermount mit 100% geschwindigkeit. die Unterwasserwelt muss mindestens 15 Länder haben und mind. 4 Hauptstädte (2 alli 2 hordi) und viel kann man ja auch bis level 90 leveln :D. wer weiss das wär nosch schön
Also ein neues Addon wirds sicher geben und was ich mir wünschen würd wäre endlich mal Inhalt für Leute die Spaß am Spiel haben und kein dummer Raid oder schlimmer noch Farm inhalt, ich mein das letzte Addon hat zwar ne nette neue Welt gegeben aber hauptsächlich nur Rufgefarme...
Ich würd mir Player Housing wünschen, wie in Everquest2
Nett dazu wären auch Berufe wie Tischler, oder allgemein Holzarbeiter.
Aufjedenfall wünsch ich mir Musikinstrumente wie bei Dhdro oder so.
Lvl Grenze bis 80 wär nicht schlecht aber bitte dann so hart machen das das nicht jeder gleich in 2 wochen schafft.
Das mit dem Unterwasserkram find ich ne gute Idee abr ich persönluich würds nicht mögen ... ich hasse Unterwasser gegenden egal in welchem Spiel^^
Neue Rassen wärn schön aber nicht notwendig gabs ja erst neue Klassen wärn Cool.
Dann die Fähigkeit zu Heiraten, mit besonderen Features, wer Ragnarök gespielt hat weiß was ich mein. ;)
Und ein neues Spielbalancing wäre toll, versuchen die Klassen anzugleichen und zu balancen ist unmöglich was dabei rauskommt sieht man ja gerade..
Nett wäre wenn es die Inhalte die es für PvP auch für klassen zugänglich sind die nicht gut im PvP sind ich mein welcher Deff Krieger oder holy priest bekommt schon die nette arena Rüstung.
Toll wäre ein PvE inhalt der gleichwertige Dinge zugänglich macht so kann keiner meckern.
Ach ja und sie sollten die ollen Nachtelfen komplett entfernen und gegen etwas sympathischeres austauschen... ich hasse diese Viecher^^
ich hab eine neue theorie, es wird eine neue fraktion geben, DIE GEISSEL, und ihr Kontinent wird Northrend sein. dann muss es 5 neue völker geben, erstmal müssen die Dämonen her, dann die Gespenster, vielleicht Lichs, dann Nagas, obwohl das gar nciht passen würde XD ach was weiss ich :P einfach northrend, neue Fraktion Geissel und 5 neue völker :PPP
Mal abgesehen davon das die Idee mit den Nagas komplett aus dem Rahmen fällt kommt mir das irgendwie bekannt vor, hab ich dochhier im Forum schonmal gelesen... ich weiß nur nicht mehr wo.
Aber ich bin nachwievor gegen neue Fraktionen sondern einfach das alte besser machen anstatt immer wieder neues einzubringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.