Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen, dass Lost in Blue 2 sehr viel schlechter als der erste Teil ist und man nur mit dem essen machen/machen lassen beschäftigt ist um die Spielfiguren am Leben zu erhalten.
Stimmt ihr dem zu?Wie ist eure Meinung zu Lost in Blue 2?
Stimmt ihr dem zu?Wie ist eure Meinung zu Lost in Blue 2?
Also ich finde das Spiel klasse. Ich weiß jetzt auch nicht wie das Erste war. Aber Teil 2 macht mich süchtig.
Ich habe beide Teile. Bisher ist das Game immer mit so ca. 80% bewertet worden in den Zeitungen das finde ich nicht gerade schlecht.
Er unterscheidet sich zum ersten Teil ich fand den ersten wesentlich schwerer weil man durch den Teil mit den Soldaten durch musste das ist im zweiten Teil nicht. Dafür findest du im zweiten Teil mehr Sachen zum erkunden, es gibt viele Tiere und im ganzen fand ich den zweiten Teil genauso interessant wie den ersten. Wer den ersten Liebt der mag auch den zweiten Teil. Ein Fehlkauf ist es nicht, es sei denn man mag solche Spiele nicht.
Er unterscheidet sich zum ersten Teil ich fand den ersten wesentlich schwerer weil man durch den Teil mit den Soldaten durch musste das ist im zweiten Teil nicht. Dafür findest du im zweiten Teil mehr Sachen zum erkunden, es gibt viele Tiere und im ganzen fand ich den zweiten Teil genauso interessant wie den ersten. Wer den ersten Liebt der mag auch den zweiten Teil. Ein Fehlkauf ist es nicht, es sei denn man mag solche Spiele nicht.
Ich hab in einer Zeitschrift auch gelesen das das Spiel schlechter sein soll.Aber ich hols mir auf jeden Fall den ich fand den 1 Teil schon sehr gut.Leider hab ichs immer noch nett aber du solltst es dir wenn du interese hast auf jeden Fall kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.