wo finde ich Firnontor (in Smaragd/ Rubin oder Saphir) in welcher gegend?
wann entwickelt sich Barschwar zu Milotik (LV) hab es jetz auf Lv 31 und schon viel getan das es mich mag (KP Plus, Carbon,...)
thx
wann entwickelt sich Barschwar zu Milotik (LV) hab es jetz auf Lv 31 und schon viel getan das es mich mag (KP Plus, Carbon,...)
thx
barschwa muss dich sehr mögen
firnontor ist die entwicklung von schneppke
die ist in ner höhle nördlich der insel,wo die zwillinge arena leiter sind
da musst du warten,bis das wasser unten ist in der höhle.da musst du irgendwie dann durch
firnontor ist die entwicklung von schneppke
die ist in ner höhle nördlich der insel,wo die zwillinge arena leiter sind
da musst du warten,bis das wasser unten ist in der höhle.da musst du irgendwie dann durch
hab jetzt ein Milotik, muss jetzt nur noch warten bis die Flut kommt dann guck ich mal nach Schneppke
danke keifels kollege!
danke keifels kollege!
Barschwa muss dich nicht mögen sondern schön sein.
Du nimmst Honmelbeeren und Setangbeeren (kriegst du beim Beerengarten südwestlich vom Pyroberg)
und pflanzt sie bis du insgesamt mindestens 8 Honmel oder Setangbeeren hast.
Aus denen machst du dann 8 Pokemon Riegel.
Die gibst du dem Barschwa und trainierst es ein Level rauf.
Du nimmst Honmelbeeren und Setangbeeren (kriegst du beim Beerengarten südwestlich vom Pyroberg)
und pflanzt sie bis du insgesamt mindestens 8 Honmel oder Setangbeeren hast.
Aus denen machst du dann 8 Pokemon Riegel.
Die gibst du dem Barschwa und trainierst es ein Level rauf.
ich hab dem zum Glück vorher schon Pokeriegel Indigo gegeben steigert die schönheit trotzdem danke
hab noch ne frage: gibt es die Herzschuppen nur in Begrenzter anzahl im Spiel und gibt es die nur in Seegrassulb City und Laubwechselfeld?
thx
hab noch ne frage: gibt es die Herzschuppen nur in Begrenzter anzahl im Spiel und gibt es die nur in Seegrassulb City und Laubwechselfeld?
thx
Nein du musst mal an einigen Stellen runtertauchen.Da findest du so einige Herschuppen. :>
Wenn sie dir ausgehen, klone ein paar Pokés, die die Herschuppe tragen. ;-)
Wenn sie dir ausgehen, klone ein paar Pokés, die die Herschuppe tragen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.