pokemon d/p legendäre pokemon fundorte thread (Pokémon)

pokemon d/p legendäre pokemon fundorte thread (Pokémon)

mal n thread für pokemon legendäre von d/p
fundorte
sagt mal von denen auf,wo man sie nur einmal findet
rotom oder mikaruge oder palkia und so
alle
das soll ne hilfe für alle sein
rotom ist nicht legendär, man findet ihn allerdings im "old chateau" nachts, wenn man den nat. dex hat...

mikaruge? auch spiritomb gibt es, wenn man den "odd keystone" (links neben hearthome city von einem schwarzgurt erhältlich) unter solaceon in diesen steinhaufen einsetzt, und dann mit 32 leuten im untergrund redet (per wlan mit einem freund, wenn er rausgeht und wieder reinkommt zählt es als 2...)

palkia/dialga während des spielverlaufes auf dem mt. coronet

heatran nach der liga in der kampfzone, eine kleine quest muss erledigt werden (www.serebii.net links bei pearl/diamond und dann rechts "legendarys")

regigigas im snowpoint tempel, wenn man alle 3 regis dabei hat...

giratina: wenn man nat. dex hat, eröffnet sich ein neues gebiet (ein kleiner see mit dem "turnback cave"...)
kA wie man genau hinkommt, ich bin einfach ein bisschen rumgelaufen, da stand er dann vor mir xD

cresselia: in canalave gibt es ein haus (links neben dem matrosen mit dem boot) sprich das kind und die frau an, der rest wird sich von selbst klären)

cresselia fang trick: stelle dich auf eine stadtgrenze zu einer route, schau auf deine poketch karte, du wirst sehen wo cresselia gerade herumfliegt. laufe zwischen der stadt und der route hin und her, bis sie in deinem gebiet ist (dauert etwa 1 min)

manaphy: von pkmn ranger
phione: manpahy + ditto = phione

darkrai und shaymin: beide durch touren erhältlich, aber auch in der ersten auflage der japanischen edition durch einen glitch.. einfach mal im www.serebiiforums.com rumfragen :P (battle&trade - forum)

movie darkrai mit spacial rend und roar of time: in japanischen kinos downloadbar

arceus:
bisher das einzige pkmn, welches NUR durch cheats erhältich ist... also ... cheaten :P
nja
dann mein ich halt die,die es nur einmal gibt
rotom wirklich nur 1mal erhaltbar, aber spiritomb mehrmals...
Klasse, dass es da noch das Action Replay gibt... Natürlich nur um sich die Pokis zu holen, die es sonst nur auf veranstaltungen gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.