buch namen vergessen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

buch namen vergessen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

ich habe ein problem ich habe vor einiger zeit ein sehr gutes buch gelesen habe aber den titel vergessen kan mich an einen kleinen teil des prologes erinnern :
DAS LETZTE WAS IN EINER NACHT WIE DIESER PASSIEREN SOLTTE IST DAS DAS FEUER AUS GEHT UND WÄREND MAN SCHLÄFT DIE TÜR AUF GEHT .DOCH IN DIESER NACHT WAR DAS SO UND ALS SIE AUFWACHT ERWATETE SIE DIE KÄLTE SIE SA ZUR TÜR UND GLAUPTE SIE SÄHE EINEN SCHATTEN ,IN DIESEM MÖMENT HÖRTE SIE WIE DIE TIERE IM STALL SCHRIEHEN UND SIE RANTE RAUS IN DIE BITTERKALTE NACHT ES WAR NEUER SCHNEE GEFALLEN UND SIE KAMM NICHT SCHNELL VORRAN. PLÖTZLICH GLIET SIE AUS UND UND SCHLUG HARD MIT DEM KOPF AUF DEM BODEN DEN SIE MIT IHREN SCHRITTEN EBEN ERST VOM SCHNEE BEFEIT HATTE AUF .IN IHREM KOPF DREHTE SICH ALLES UND SIE MERKTE DAS SIE GLEICH IN OHNMACHT FALLEN WÜRDEN DAS WÜRDE IN SOEINER NACHT IN DEN BERGEN DEN SICHEREN TOT BEDEUTEN DOCH KURTZ BEVOR SIE EINSCHLIEF SAH SIE EINE VÖLLIG IN WEI? GEKLEIDETE PERSON DURCH DEN SCHNEE EILEN UND DIE PERSON WIRBELTE KEINE EINZIGE SCHNEEFLOCKE AUF.......weiß jemand wlches buch das ist ich kan mich nurnoch an diesen text erinnern und es war ein fatersie roman.

danke im vorraus.
(den rechschreibfehlern bin ich mir bewusst bitte nicht drauf aufmeksam machen)
hab leider keine Ahnung ,um wleches Buch es sich handelt, aber schreib beim nächsten mal bitte nicht nur in Großbuchstaben ,dass ist nicht so schnell zu lesen ;)
vileicht von Wolfgang und Heike Hohlbein?
die schreiben Fantasiegeschichten.
Es könnte sein das ich es auch schon gelesen habe denn der Text kommt mir ein bisschen bekannt vor.
aber genau von welchem Buch kann ich nicht sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.