Prey (PC: Action und 3D-Shooter)

Prey (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

können die, die das Spiel Prey schon gespielt haben, mir mal ein paar Infos zur Story geben?

Was wollten die Aliens überhaupt?
Ich meine, welchen Zweck hat es, dass sie einmal die ganzen Menschen am Fliessband sterben lassen (z.B den Großvater)und was sollen die anderen Experimente (Bsp Jen.

Ich fand das Spiel echt cool,aber all dei Fragen bleiben irgendwie unbeantwortet.

Was meint ihr, was dahintersteckt?

LG Lulukiki
ja zock das game durch dan hast ne antwort
Hab ich ja schon.... kapier´s trotzdem nicht so ganz....

Also okay, die Mutter ist total fasziniert von Tommy und will ihn für sich. Das würde das mit Jen etwas erklären und halt all die Fights um Tommy´s Stärken zu testen und zu schauen was er so drauf hat.
Ging es also nur darum, jemanden zu finden, der an ihrer Seite ist bzw ihre Nachfolge antritt?

Warum müssen dann alle anderen Menschen sterben? z.B der großvater hat ja absolut keine Chance sich zu beweisen, weil er ja gleich bei dieser Anlage getötet wird.
Tommy wäre sicher auch das selbe passiert, wenn er nich durch die Explosion von den Handschellen befreit worden wäre....
Also, es wurde erklärt, dass die Aliens die Menschen erschaffen haben als Nahrungsquelle. Dann verschwanden die. Und jetz kommen die , weil sie die Menschen wieder als Nahrung, Waffen, Treibstoff etc. brauchen um zu leben. Die Mutter lebt aber nicht ewig, deshalb will sie , dass Tommy der Nachfolger wird.

Ja es war mir auch schwer zu begreifen was die Spasten wollten, aber ein 2. mal durch zocken hats gebracht =)
ich hab das spiel nicht und wusste es schon vor euch???
das würde mir zu denken geben
@ Sonny Corleone: Hey, Danke sehr. Das ist echt nett von Dir!

@Trace: Schön für Dich. Held!

@all: Schönes WE
Kein Problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.