wie wird man drachen jäger (* Gothic 1+2)

wie wird man drachen jäger (* Gothic 1+2)

. Ich hab g2 erst 4 Tage und würd aber gerne mal wissen mit wen man sprechen muss um drachen jäger zu werden aber bitte nicht zu viel veraten ich bedanke mich bei jeder antwort.
du musst söldner werden. später im spiel wirst du dann zum drachenjäger.
Der eine der mitten im Spiel im Knast landet, und du in befreien wirst, wird dich zum Drachenjäger beglück wünschen^^ Aber das wird dauern.. :P
der schenkt dir dann einen schönen strampelanzug
heißt der typ zufäkkig gorn und der strampelanzug rüstung eine drachenjägerin wen nicht erzählt mir bitte mehr ach erzählt mir einfach netterweise mehr selbst wenns stimmt :-)
der Typ heißt Bennet, und der Strampelanzug nennt sich leichte Drachenjägerrüstung.
Die Rüstung einer Drachenjägerin bekommt man nur durch nen Cheat. Erspar dir das.
ok da bin ich jetzt söldner und wen ich zu bennet gehe kan ich nur reden ich habe auch das gitter geöffnet der kommt nich raus wie geht der mist
Du musst beweisen, dass Bennet unschuldig ist... rede mal mit Lord hagen.
ach danke das mit constantino hab ich nicht gewußt
was? wo hat einer was wegen constantino geschrieben???
...?

Rate mal was Lord Hagen ihm erzählt hat. ;)
Uh! Seh ich erst jetzt! Er meinte natürlich Cornelius. (Und ich auch =P)
Die Drachenjägerinrüstung sieht gar net aus wie ne Dtachenjägerinrüstung, wenn man sie anzieht. Nichtmal wenn man sich in ne Frau cheatet und die der anzieht.

Oder hat mein Gothic nen Bug?
Nein, das ist normal.
1. Mach'n Kop zu
2. Besorg dir nen Schwert
3. Töte Xardas' Schwiegermutter(den alten Drachen) und du wirst zum Drachenjäger ernannt
Viel Spaß!
Hahaha, du bist so lustig wie ein gammliges Stück Käse.
Boing!
boring ;)
@ Toenninga

Immer schön geschmeidig bleiben ;D
Is' doch so... ^^
mann ich fands lustig, endlisch ma ne rheinländer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.