Hier könnt ihr eure Lieblingskampfstile reinposten, in etwa so wie meine hier:
Robo: Ray 01
Waffe: Knöchelwaffe
Beine: Formulabeine
Drohne: Rapiddrohne
Bombe: Direktbombe
Beschreibung: Ein Nahkampfrobo. Wenn der Gegner ned zu schnell ist, kann man ihn mit Combos aus jeweils 2-3 normalen Angriffen plattmachen. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass bei einer normalen Attacke die nicht angezeigten Angriffswerte des Robos und die der Waffe addiert werden. Anscheinend hatte ich recht^^ Der normale Angriff zieht mehr ab als die Knöchelwaffe und das is ne Menge.
Hier gilt: Man muss schnell beim Gegner sein und muss schnell drücken können.
Ach ja: Die Direktbombe ist als Ersatz für die Fernkampfwaffe gedacht, kann aber ersetzt werden. Mit Bomben und Drohnen hab ichs ned so.
Robo:beliebiger Blitzflitzer
Waffe:Nachbrennwaffe
Beine: Stabilbeine oder Formulabeine
Bombe: beliebig
Drohne: beliebig
Beschreibung: Eine relativ einfache Strategie. Sie ist entstanden, weil ich versucht habe, die Fähigkeiten des Cybergirlies aus Gotcha Force in etwa nachzuahmen. Man rennt durch die Arena, weicht den gegnerischen Attacken aus und versucht ihn so oft wie möglich zu treffen. Dadurch das man in Bewegung bleibt, während geschossen wird, kommen die Schüsse aus verschiedenen Richtungen -> einer trifft fast immer.
Robo: Ray 01
Waffe: Knöchelwaffe
Drohne: Rapiddrohne
Bombe: Direktbombe
Beschreibung: Ein Nahkampfrobo. Wenn der Gegner ned zu schnell ist, kann man ihn mit Combos aus jeweils 2-3 normalen Angriffen plattmachen. Ich hatte nämlich den Verdacht, dass bei einer normalen Attacke die nicht angezeigten Angriffswerte des Robos und die der Waffe addiert werden. Anscheinend hatte ich recht^^ Der normale Angriff zieht mehr ab als die Knöchelwaffe und das is ne Menge.
Hier gilt: Man muss schnell beim Gegner sein und muss schnell drücken können.
Ach ja: Die Direktbombe ist als Ersatz für die Fernkampfwaffe gedacht, kann aber ersetzt werden. Mit Bomben und Drohnen hab ichs ned so.
Robo:beliebiger Blitzflitzer
Waffe:Nachbrennwaffe
Beine: Stabilbeine oder Formulabeine
Bombe: beliebig
Beschreibung: Eine relativ einfache Strategie. Sie ist entstanden, weil ich versucht habe, die Fähigkeiten des Cybergirlies aus Gotcha Force in etwa nachzuahmen. Man rennt durch die Arena, weicht den gegnerischen Attacken aus und versucht ihn so oft wie möglich zu treffen. Dadurch das man in Bewegung bleibt, während geschossen wird, kommen die Schüsse aus verschiedenen Richtungen -> einer trifft fast immer.
also bei der 2ten combo ehme ich statt eines blitzfingers den robo namens orkan und fliege immer hin und her und dann muss man ballern
Das is vermutlich effizienter, da hast du schon recht. Allerdings kann ich mit Springern absolut ned umgehen^^"
nochne coole kombo:
waffe: schwetwaffe
Bombe:Wallbombe
beine:Formulabeine
drohne:egal obwohl die sattelitenkanone ist sehr nützlich
also es is ganz leicht man nimmt am besten den robo apollo da er 6 in geschwindigkeit hat und ausgeglichen ist ( nicht wie spatz usw.) nun schiesst man immer auf gegner und da er quazi fesgenagelt wird kann er nix machen und dank der sehr schnellen schüsse isser schnell geschockt und zur krönung kommt noch ne wallbombe.
:P
waffe: schwetwaffe
Bombe:Wallbombe
beine:Formulabeine
drohne:egal obwohl die sattelitenkanone ist sehr nützlich
also es is ganz leicht man nimmt am besten den robo apollo da er 6 in geschwindigkeit hat und ausgeglichen ist ( nicht wie spatz usw.) nun schiesst man immer auf gegner und da er quazi fesgenagelt wird kann er nix machen und dank der sehr schnellen schüsse isser schnell geschockt und zur krönung kommt noch ne wallbombe.
:P
KLingt gut^^
Robo:Zentaur
Waffe:Nachbrennwaffe(oder andere Langstreckenwaffen, hauptsache stark)
Bombe: Die MIL-Bombe ausm Untergrundshop
Beschreibung: Die uneinnehmbare Festung! Zu Beginn des Kampfes sollte man versuchen, den Kubus an die höchste Stelle der Arena zu schleudern, um keine Hindernisse im Weg zu haben. Dank der hohen Verteidigungswerte prallen Waffen einfach am Zentaur ab, während man, ohne viel Ausweichen einfach munter drauflos feuert mit Bomben und der Waffe. Allerdings sind Zentaur und die MIL-Bombe illegal, daher nur bei hohem Rang oder im WiFi-Match zu empfehlen. Und auch da der Fairness wegen nur gegen Profis.
Robo:Zentaur
Waffe:Nachbrennwaffe(oder andere Langstreckenwaffen, hauptsache stark)
Bombe: Die MIL-Bombe ausm Untergrundshop
Beschreibung: Die uneinnehmbare Festung! Zu Beginn des Kampfes sollte man versuchen, den Kubus an die höchste Stelle der Arena zu schleudern, um keine Hindernisse im Weg zu haben. Dank der hohen Verteidigungswerte prallen Waffen einfach am Zentaur ab, während man, ohne viel Ausweichen einfach munter drauflos feuert mit Bomben und der Waffe. Allerdings sind Zentaur und die MIL-Bombe illegal, daher nur bei hohem Rang oder im WiFi-Match zu empfehlen. Und auch da der Fairness wegen nur gegen Profis.
hehe jo fast alles mit zentaur is gut ne?^^
diese mords verteidigung is schon traumhaft
Robo:Ebert (illegal)
Waffe: Wurmwaffe (illegal)
Drohne: Zentaurdrohne (illegal)
Bombe: Morgsbombe (illegal)
Beine: Hadronbeine (illegal)
also ersteinmal muss nicht aaaaalles illegal sein es ist halt nnur so, dass illegal besser ist.
Das gute an diesem Set ist das Ebert die waffen noch zusätzlich verstärk, so machen 4 treffer mit der Wurmwaffe 364 Schaden.
PS: habe eine 618 Kombo mit diesem Set gemacht.
PPS: Man kann auch den Robo Nrestor nehmen und ihn mit der Kriswaffe ausstatten das macht auch viel Fun, bei diesem Set kann ich aber die Monsterbombe empfehlen.
diese mords verteidigung is schon traumhaft
Robo:Ebert (illegal)
Waffe: Wurmwaffe (illegal)
Drohne: Zentaurdrohne (illegal)
Bombe: Morgsbombe (illegal)
Beine: Hadronbeine (illegal)
also ersteinmal muss nicht aaaaalles illegal sein es ist halt nnur so, dass illegal besser ist.
Das gute an diesem Set ist das Ebert die waffen noch zusätzlich verstärk, so machen 4 treffer mit der Wurmwaffe 364 Schaden.
PS: habe eine 618 Kombo mit diesem Set gemacht.
PPS: Man kann auch den Robo Nrestor nehmen und ihn mit der Kriswaffe ausstatten das macht auch viel Fun, bei diesem Set kann ich aber die Monsterbombe empfehlen.
@ Chaofan (wer sonst?^^) nimm bei deinem Zentaur Set anstatt die Formularbeine die Schubbeine (geschwindigkeit wird durch formularbeine nicht sonderlich erhöht aber der bessere schub ist sehr nützlich)
Also ich find die Formulabeine eigentlich ziemlich gut, abre ich werds mit den Schubbeinen auch mal probieren. Habs heute in der Dungeon Arena bis Battle 51 geschafft, dann wars mir zu öde und ich hab aufgehört^^ Hm... Ich dachte eigentlich, der Thread würd mehr interessieren...
nur so lad dir das doch mal runter dann kann man besser chaten hier muss man immer so lange warten^^
Wo gibt es oldtimerrobos? auf dem anderen custom antwortet keiner.^^
Sorry wegen doppelpost
Sorry wegen doppelpost
Oldtimerrobos gibts wie alle anderen auch zu kaufen zB: Methus, Gropi. Haben allesamt eine grausam schlechte Geschwindigkeit... Sind reine Luftrobos^^
Is ICQ gratis? Und wo gibts fdas?
Übrigens: Du bist registriert. Also kannst du deine Posts in der nächsten Stunde nachdem du gepostet hast editieren. Das spart die Doppelposts
Is ICQ gratis? Und wo gibts fdas?
Übrigens: Du bist registriert. Also kannst du deine Posts in der nächsten Stunde nachdem du gepostet hast editieren. Das spart die Doppelposts
http://download.icq.com/download/ geh da mal daruf dann musste nur deutsches icq nehmen und dann hald downloaden und es ist absolut kostenlos.
heute ist das gestern von morgen^^
was macht eigentlich der titel? also baron oder herzog.
ist das nur ne orientierung für severin oder werden waffe je nach dem rang stärker?
was is der höchste rang?
PS ich bin KRonprinz
was macht eigentlich der titel? also baron oder herzog.
ist das nur ne orientierung für severin oder werden waffe je nach dem rang stärker?
was is der höchste rang?
PS ich bin KRonprinz
Mir fallt eigentlich ned auf, dasser Rang stärker macht. Allerdings sieht´s besser aus, wennste in WiFi als Kaiser(höchster Rang, glaub isch) dauernd gewinnst oder als Knecht...
Nachtrag zum Ray 01-Set: Wenn man einmal mit der Knöchelwaffe zuschlägt, wird der Gegner etwas hochkatapultiert. Einfach springen und nochmal drauf, dann fliegt er schön weit und man kann ihm noch Bomben oder so was nachschicken^^
Hab Icq nun... musses nur noch installen
Nachtrag zum Ray 01-Set: Wenn man einmal mit der Knöchelwaffe zuschlägt, wird der Gegner etwas hochkatapultiert. Einfach springen und nochmal drauf, dann fliegt er schön weit und man kann ihm noch Bomben oder so was nachschicken^^
Hab Icq nun... musses nur noch installen
@Hannibal Damit ICQ bei mir funkt muss ich mich bei Prosieben anmelden, aber die Registrierung geht niocht. Was mach ich falsch? Muss ich mich überhaupt bei Prosieben anmelden, damit ICQ funkt?
@ choa ne musste eigentlich nicht man geht auf downloaden und dann wird es gedownloadet und auf deinem destop is dann son ding zum installieren
hey ich brauche umbedingt eine gute strategie und zwar für arcade lv 9 gegen den letzten, also den mit krissachen.
das problem wenn man verliert muss man von neu anfangen und bei dr. kris habe ich auch so oft verloren bis das vieh nurnoch mit 250 energie angefangen hat.aber das is hier nicht der fall.
Bitte hilfe
das problem wenn man verliert muss man von neu anfangen und bei dr. kris habe ich auch so oft verloren bis das vieh nurnoch mit 250 energie angefangen hat.aber das is hier nicht der fall.
Bitte hilfe
Ich würdja sonst sagen"Nimm Zentaur" aber im Arcade werden da ja Punkte für Illegales abgezogen... Nimm am besten einen, der gut in der Luft ist, zB Gropi oder Leon(Wenn du schon hast, Mistral oder Ray Sky) und fetz mit der Nachbrennwaffe(mMn das besste was es gibt) auf Freya. Ich bin zwar selber erst bei Arcade Lv5 aber das müsste eigentlich funktionieren.... Als Bomben am bessten, welche mit Pfeilerexplosion und Drohnen zB Walldrohne oder so was^^
habs gestern abend geschafft^^ und zwar mit rayll dark
der wellenkonane die paralysiert und dann ne schöne monsterbombe (auch ne gute strategie^^).
hab auch LV 10. nur mit dem küken geschafft und habe jetzt alles zubehör und alle robos.
Was bekommt man denn von dem typen im robocenter(tresen) wenn man alle missionen geschafft hat?
der wellenkonane die paralysiert und dann ne schöne monsterbombe (auch ne gute strategie^^).
hab auch LV 10. nur mit dem küken geschafft und habe jetzt alles zubehör und alle robos.
Was bekommt man denn von dem typen im robocenter(tresen) wenn man alle missionen geschafft hat?
Du bekommst glaube das letzte Holoseum .... bin mir nicht mehr sicher was es war ...
Finde es total übertrieben mistral und ray als letzte robos zu bekommen ... find die beiden ziemlich lahm (ihr nicht?) und die pfeilwaffe ebenso ... also hatte mir viel stärkere sachen erhofft ^^
Famd arcade lv 10 mit kükenrobo eigentlich am leichtesten wenn mann ihn mit den phantombeinen und der monsterbombe ausrüstet ... einfach die bombe abfeuern und immer vorm gegner weglaufen (und nicht in die druckwelle der eigenen bombe laufen ^^)
früher oder später laufen die gegner alle in die explosion =)
Finde es total übertrieben mistral und ray als letzte robos zu bekommen ... find die beiden ziemlich lahm (ihr nicht?) und die pfeilwaffe ebenso ... also hatte mir viel stärkere sachen erhofft ^^
Famd arcade lv 10 mit kükenrobo eigentlich am leichtesten wenn mann ihn mit den phantombeinen und der monsterbombe ausrüstet ... einfach die bombe abfeuern und immer vorm gegner weglaufen (und nicht in die druckwelle der eigenen bombe laufen ^^)
früher oder später laufen die gegner alle in die explosion =)
@ wyrm ^^ so habe ich die auch besiegt^^
das letzte holoseum habe ich bekommen von lambda das war ein trphn und ein toter hadron aber ich glaube man bekommt noch eins wenn man alle kampfmissionen fertig hat und dann ins robocenter geht.
das letzte holoseum habe ich bekommen von lambda das war ein trphn und ein toter hadron aber ich glaube man bekommt noch eins wenn man alle kampfmissionen fertig hat und dann ins robocenter geht.
was muss ich eigentlich für lambda machen? noch sven besiegen? (die anderen hab ich schon)
zentaur und wurmwaffe =P den rest musst du selber rausfinden =P
@MasterblasterX Für Lambda musst du nur den Rang eines Kaisers erreichen.
Ich hab noch ein paar neue Sets:
Robo: MIL (Luftkampf)
Waffe: Nachbrennwaffe
Bombe: Hadronbombe
Drohne: Zentaurdrohne
Beine: Morgs- oder Phantombeine
Beschreibung: Ein ziemlich illegales Set, allerdings für Liebhaber von Luftkämpfen und coolen Robos gerade richtig. Man fliegt mit MIL durch die Arena und ballert aus vollen Rohren. Auch die Zentaurdrohne ist in der Luft sehr stark, während die Hadronbombe eher eine Verlegenheitsentscheidung war. Sie kann ersetzt werden, aber mit dem Ding sieht es einfach besser aus^^ Wenn der Robo mal zusammengebaut ist, werdet ihr merken, dass er wie eine Art (Todes-)Engel aussieht, wegen der schwarzen Drohne.
Robo: Ray II Dark(Schnellkampf)
Waffe: Hadronwaffe
Bombe: MILbombe
Drohne: MILdrohne
Beine: Hadron- oder Phantombeine
Beschreibung: Ray II Dark gehört, meiner Meinung nach, zu den schnellsten Robos im Spiel. Deshalb habe ich auch seine Ausrüstung auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die Hadronwaffe kommt gut zum Einsatz, da die Geschwindigkeit des Robos groß genug ist, den Gegner schnell zu erreichen. Er wird ja durch seine Beine beschleunigt. Hier gilt wieder: Wer will, dass der Robo möglichst kampfstark ist, sollte die Phantombeine nehmen, wer auch auf das Aussehen Wert legt, kann die Hadronbeine nehmen. Ihre Geschwindigkeit reicht auch aus. Bomben und Drohnen sind zur Behinderung des Gegners gedacht. Die Besonderheit an Ray II Dark ist aber sein normaler Angriff: Ich habe ihn nicht zum Angreifen sondern zum Ausweichen verwendet, da die Attacke lang andauert und so einiges an Schaden abgewendet werden kann (Unverwundbarkeit während des Angriffs!). Im Test hat sich dieses Set vor allem gegen Waffen, deren Schüsse kurz stoppen(Schussfallwaffe,...) durchgesetzt.
Ich hab noch ein paar neue Sets:
Robo: MIL (Luftkampf)
Waffe: Nachbrennwaffe
Bombe: Hadronbombe
Drohne: Zentaurdrohne
Beine: Morgs- oder Phantombeine
Beschreibung: Ein ziemlich illegales Set, allerdings für Liebhaber von Luftkämpfen und coolen Robos gerade richtig. Man fliegt mit MIL durch die Arena und ballert aus vollen Rohren. Auch die Zentaurdrohne ist in der Luft sehr stark, während die Hadronbombe eher eine Verlegenheitsentscheidung war. Sie kann ersetzt werden, aber mit dem Ding sieht es einfach besser aus^^ Wenn der Robo mal zusammengebaut ist, werdet ihr merken, dass er wie eine Art (Todes-)Engel aussieht, wegen der schwarzen Drohne.
Waffe: Hadronwaffe
Bombe: MILbombe
Drohne: MILdrohne
Beine: Hadron- oder Phantombeine
Beschreibung: Ray II Dark gehört, meiner Meinung nach, zu den schnellsten Robos im Spiel. Deshalb habe ich auch seine Ausrüstung auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die Hadronwaffe kommt gut zum Einsatz, da die Geschwindigkeit des Robos groß genug ist, den Gegner schnell zu erreichen. Er wird ja durch seine Beine beschleunigt. Hier gilt wieder: Wer will, dass der Robo möglichst kampfstark ist, sollte die Phantombeine nehmen, wer auch auf das Aussehen Wert legt, kann die Hadronbeine nehmen. Ihre Geschwindigkeit reicht auch aus. Bomben und Drohnen sind zur Behinderung des Gegners gedacht. Die Besonderheit an Ray II Dark ist aber sein normaler Angriff: Ich habe ihn nicht zum Angreifen sondern zum Ausweichen verwendet, da die Attacke lang andauert und so einiges an Schaden abgewendet werden kann (Unverwundbarkeit während des Angriffs!). Im Test hat sich dieses Set vor allem gegen Waffen, deren Schüsse kurz stoppen(Schussfallwaffe,...) durchgesetzt.
@ homie mach arcadekampf bis lv 8.der letzte in lv 9 ist zentaur und da der nicht geschockt werden kann isses sehr leicht ne gute kombo zu erziehlen.
der letzte in level 8 is zentaur, nicht in level 9
P.S.: is pfeilwaffe sch...umdidum
P.S.: is pfeilwaffe sch...umdidum
zentaur: untergrund
ray mk 2 dark: dein ebenbild das zweite mal besiegen
ray mk 2 dark: dein ebenbild das zweite mal besiegen
Das Ebenbild taucht nach 10-13 Rivalenkämpfen(nach Story durchspielen) beim Clubhaus auf. Danach kannst du im linken untersten Haus am Hafen in den Untergrund. Dort gibt es illegales Zubehör, neue Rays und 5 Rivalenkämpfe, einer davon das Ebenbild(jetz bekommst du Ray II Dark)
du musst einfach 11 kämpfe machen, dann kommt er vor deine clubhütte. wenn du ihn besiegtst... anleitung folgt...
...musst du in das hafenviertel und in das haus unten links. da musst du mit dem typ sprechen. dann kommst du in den untergrund und man kann sich illegale teile kaufen. nun muss man sich, um das zweite mal gegen das ebenbild kämpfen zu können 13 illegale teile kaufen, man bekommt 7 geschenkt, also hat man 20, die musst du nur noch benutzen und dann kannst du gegen alle morgrufts kämpfen. du musst level 1, 2, 3 und einen in der eingangshalle besiegen. dann kämpfst du gegen hadron (level 4), wenn du ihn besiegst, kannst du gegen dein ebenbild kämpfen
ray 01: untergrund. 380 combo: bissel rumprobieren, guck dir auch videos bei den notitzen an. sonst: geh zum untergrund und hol dir zentaur und wurmwaffe, geh zu arcade level 8, dann bis zum zentaur kämpfen und weit weg von dem gegner stehen und ihn mit bomben, drohnen und der wurmwaffe angreifen, das bringt dir ne seeeeehr gute combo (bei mir: 825)
wo gibs ne wurmwaffe die 380 combo schaff ich net bin auch noch net im untergrund^^
na gut aber wie schaffe ich nun die 380 combo bin in combo so oder so net gut mein höchstes war 340 plz helft mir
ich habs mit illegalem zubehör geschafft.
ich sage nur:
arcade kampf lv 8.da ist der letzte gegner zentaur.man muss auch zentaur nehmen und die schwertwaffe.der zentaur des gegners kann nicht geschockt werden, deswegen kann man einfach immerschön mit der schwertwaffe draufballern. da du auch zentaur hasst kannst du auchnicht geschockt werden und dank der hohen verteidigung musst du nicht ausweichen sondern kannst einfach nur rumstehen und schiessen.
ich sage nur:
arcade kampf lv 8.da ist der letzte gegner zentaur.man muss auch zentaur nehmen und die schwertwaffe.der zentaur des gegners kann nicht geschockt werden, deswegen kann man einfach immerschön mit der schwertwaffe draufballern. da du auch zentaur hasst kannst du auchnicht geschockt werden und dank der hohen verteidigung musst du nicht ausweichen sondern kannst einfach nur rumstehen und schiessen.
Fiese Taktik:
Waffe: Dunkelwellenwaffe
Bombe: Monsterbombe
Drohne: Egal
Beine: Phantombeine
Nah zum gegner ihn mit der waffe paralysieren und direkt vor ihm die bombe abfeuern .... sie fliegt nen kleinen kurzen bogen direkt auf den gegner noch bevor er sich wieder bewegen kann ...
Natürlich dann weglaufen .... aber man hat den gegner in der falle sobald man ihn mit der waffe trifft
Waffe: Dunkelwellenwaffe
Bombe: Monsterbombe
Drohne: Egal
Beine: Phantombeine
Nah zum gegner ihn mit der waffe paralysieren und direkt vor ihm die bombe abfeuern .... sie fliegt nen kleinen kurzen bogen direkt auf den gegner noch bevor er sich wieder bewegen kann ...
Natürlich dann weglaufen .... aber man hat den gegner in der falle sobald man ihn mit der waffe trifft
Hehe^^ Das is die Standartausrüstung von Ray II Dark, zumindest bekommt man diese Teile alle nachm 2. Kampf gegen das Ebenbild zusammen mit diesem Ray.
Hat übrigens irgendjemand hier einen Plan wie man die Titanbombe und Drohne gut verwenden kann? Also mit Robo, Waffe und Beinen.
Hat übrigens irgendjemand hier einen Plan wie man die Titanbombe und Drohne gut verwenden kann? Also mit Robo, Waffe und Beinen.
was meint ihr mit dark ray 2 wie kriegt man den???
die wurmwaffe is die stärkste die es gibt
die wurmwaffe is die stärkste die es gibt
Ray II Dark bekommst du, indem du im Untergrund dein Ebenbild besiegst. Und wie du in den Untergrund kommst steht im ersten geschlossenen CRA-Thread. Übrigens: Wieso schreibst du dass die Wurmwaffe die Stärkste ist? Sicher, das Ding ist gut und so aber 1.Kommt das auf die Strategie an und 2.passt es vom Sinn her nicht zu deinem Beitrag.^^
jaja
bin schon lange im untergrund
bei dem mit der wurmwaffe wollt ich nur mal eure meineung hören
man muss ja nich für alles n eigenen beitrag machen
bin schon lange im untergrund
bei dem mit der wurmwaffe wollt ich nur mal eure meineung hören
man muss ja nich für alles n eigenen beitrag machen
Sorry, falls ich dich beleidigt hab^^ Die Wurmwaffe find ICH persönlich ned so gut. Vermutlich, wegen der schwachen Zielsuche
Weil er zu voll war (Auch wenn viele andere Threads erst bei 320 oder so geschlossen werden^^)
ich weis nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht. könnt ihr mir vielleicht sagen um was es da geht oder sollche sachen?
Es geht um einen Jungen, der mit seiner Familie nach Mittherz zieht, einer kleinen Stadt in der alle Kids mit Custom Robos, kleinen Robotern, kämpfen. Auch gibt es Meisterschaften zu gewinnen und ein geheimes Syndikat zu vernichten. Das ganze spielt in einem festen Tagesablauf mit Frühstück, Schule, Nachmittag und Abendessen. Die Kämpfe sind komplett in 3D gehalten und steuern sich ziemlich gut^^ Es gibt einen Onlinemodus mit Voicechat für registrierte Freunde. Man kann Dioramen tauschen, Kämpfe gegen Freunde auf der ganzen Welt austragen und braucht für die einfachen Kämpfe KEINEN Freundescode!
Fazit: Das Kampfsystem erfordert etwas Übung, ist aber danach kein Problem mehr. Wer Gotcha Force gespielt hat, wird einige Ähnlichkeiten bemerken. Das Spiel bietet außerdem für jeden etwas: ein wenig RPG, actiongeladene Kämpfe, die Möglichkeit eigene Robos zu entwerfen und das lustige Posierungfeature. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
PS: Eigentlich gehört das ja in den Custom Robo Arena Thread Nr2^^
Fazit: Das Kampfsystem erfordert etwas Übung, ist aber danach kein Problem mehr. Wer Gotcha Force gespielt hat, wird einige Ähnlichkeiten bemerken. Das Spiel bietet außerdem für jeden etwas: ein wenig RPG, actiongeladene Kämpfe, die Möglichkeit eigene Robos zu entwerfen und das lustige Posierungfeature. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
PS: Eigentlich gehört das ja in den Custom Robo Arena Thread Nr2^^
@Homie Die Stärke der Waffe ist sehr gering, sie is illegal und paralysiert den Gegner kurz. Am besten mit Titansachen oder Monsterbombe. Man bekommt sie zusammen mit Ray II Dark.
ähm... Phantombeine, Monsterbombe, Dunkelwellenwaffe und irgend eine Drohne.
zeberusdrohne um genau zu sein. :P
is eine art 3-fach welldrohne.
is eine art 3-fach welldrohne.
was genau ist eigentlich der unterschied von blitzflitzer und flinkfinger?
also die werte sind identisch, die haben 3 x luftstoß nur die blitzflizer haben erhöhten fluchtwert, zur flucht reicht doch allerdings die geschwindigkeit und die ist ja fast gleich.
meiner meinung nach hätten sich die entwickler eine von den beiden unterordnugen sparen können und in eine gruppe alle 6 robos packen können.
also die werte sind identisch, die haben 3 x luftstoß nur die blitzflizer haben erhöhten fluchtwert, zur flucht reicht doch allerdings die geschwindigkeit und die ist ja fast gleich.
meiner meinung nach hätten sich die entwickler eine von den beiden unterordnugen sparen können und in eine gruppe alle 6 robos packen können.
Hat wohl keinen andern Unterschied.
Weiss hier jemand, wo man die 5 letzten Ausstatungslimit-Kampfmissionen findet (die in der unteren Reihe) ?
Weiss hier jemand, wo man die 5 letzten Ausstatungslimit-Kampfmissionen findet (die in der unteren Reihe) ?
hafen oben rechts da gibt es noch 4 missionen und die letzte is bei neobrain bei dem direktor.
PS: das hier is für die strategie gedacht.
PS: das hier is für die strategie gedacht.
@Hannibal Blitzflitzer haben nur einen verringerten Angriffswert und ned maximale Geschw. während Flinkfinger die gesamte Ausrüstung schwächen und dafür aber MAX odrer MAX-1 Geschw. haben.
Strategisch heißt das also: Flinkfinger brauchen Ausrüstung mit hohen Werten, während Blitzflitzer jede Ausrüstung verwenden können, da soweit ich das verstehe nur ihr eigener Angriffswert verringert wird. Nicht aber der ihrer Ausrüstung.
Strategisch heißt das also: Flinkfinger brauchen Ausrüstung mit hohen Werten, während Blitzflitzer jede Ausrüstung verwenden können, da soweit ich das verstehe nur ihr eigener Angriffswert verringert wird. Nicht aber der ihrer Ausrüstung.
Wie bekomme ich den dunkelen armreif und wie komme ich somit in den untergrund?
@chris1033 Das ist NICHT der allgemeine CRA Thread! Zum letzten Mal! Sorry, aber langsam müsste es schon klar sein... Und wie man inb den Untergrund kommt wurde auch schon seeeeeeeehr oft erklärt...=> CRA vThread 1
ROBO: apollo
waffe: grubenwaffe
drohne: zeberusdrohne
bombe: wellbombe
beine : phantombeine
holoseum: eines mit vielen unregelmäßigen hohen mauern und vielen wegen wie (hochebene)
strategie: defensiv. einfach rumlaufen und darür sorgen das eine maur zwischen dir und gegner is dann kann man mit drohen und bomben angreifen weil sie ja durch die mauern gehen. die grubenwaffe macht auch soneart bogen und is dazu recht stark ( meiner meinung nach)
alternativen :
robo: ray 2 dark
waffe: grubenwaffe
drohne: zeberusdrohne
bombe: wellbombe
beine : phantombeine
holoseum: eines mit vielen unregelmäßigen hohen mauern und vielen wegen wie (hochebene)
strategie: defensiv. einfach rumlaufen und darür sorgen das eine maur zwischen dir und gegner is dann kann man mit drohen und bomben angreifen weil sie ja durch die mauern gehen. die grubenwaffe macht auch soneart bogen und is dazu recht stark ( meiner meinung nach)
alternativen :
@Hanniball Lecter: 1.: musst nicht mit meiner mega-technik mit zentaur und level 8 rumprahlen! ich hab ne 1000 punkte-combo. hehe!
2.: darf ich dich in mogelpower einfach Anubis nennen?
P.S.: ihr habt euch bestimmt gewundert, wieso ich nicht mehr gepostet habe, mein pcc is schrott und meine wii KONNTE nicht ´mehr ins internet, aber jetzt kann sje es und ich kann mit der wii posten!
2.: darf ich dich in mogelpower einfach Anubis nennen?
P.S.: ihr habt euch bestimmt gewundert, wieso ich nicht mehr gepostet habe, mein pcc is schrott und meine wii KONNTE nicht ´mehr ins internet, aber jetzt kann sje es und ich kann mit der wii posten!
anderw ausstattung: alles, was zu ihm dazugehört
erst paralysiert man den gegner, dann wirft man ne monsterbombw. aber nicht zu nah am gegner stehen! dann noch mal abballern, damit er auch wirklich szehen bleibt. dann setzt man die x-attacke ein und (hoffentlich) bevor die monsterbombe explodiert, wird er getroffen, dann explodiert die monsterbombe und trifft ihn (hoffentlich). ungefähr 400 combo
anderw ausstattung: alles, was zu ihm dazugehört
erst paralysiert man den gegner, dann wirft man ne monsterbombw. aber nicht zu nah am gegner stehen! dann noch mal abballern, damit er auch wirklich szehen bleibt. dann setzt man die x-attacke ein und (hoffentlich) bevor die monsterbombe explodiert, wird er getroffen, dann explodiert die monsterbombe und trifft ihn (hoffentlich). ungefähr 400 combo
@ master
1. ich habe ne 932 wie hasste die 1000 tgeschafft?
2. klar kannste mich so nennen.
3. die strartegie ist aber sehr gefährlich ( hoffentlich^^)
1. ich habe ne 932 wie hasste die 1000 tgeschafft?
2. klar kannste mich so nennen.
3. die strartegie ist aber sehr gefährlich ( hoffentlich^^)
hey könnt ihr mir mal ne gescheite strategie für hadron (lvl 10 arcade) mim küken verraten? welche waffe/bombe/drohne sollte ich am besten benutzen?
@Anubis: naja, wenn man meine tech gut kann, ohne das der andere zentaur x "drückt" geht das. wenn man die strategie gut kann, brauch man das "hoffentlich" nicht
@MetalMazta: immer mit der monsterbombe in die mitte zielen. (by Anubis)
@MetalMazta: immer mit der monsterbombe in die mitte zielen. (by Anubis)
master machmal icq an^^
@ eisen äh ich meine metal: jo immer monsterbombe inne mitte werfen. ausserdem phantombeine, um hadron schnell auszuweichen und als waffe würde ich kriswaffe empfehlen. drohne = grubendrohne oder was gegen luft ( schirmdrohne)
@ eisen äh ich meine metal: jo immer monsterbombe inne mitte werfen. ausserdem phantombeine, um hadron schnell auszuweichen und als waffe würde ich kriswaffe empfehlen. drohne = grubendrohne oder was gegen luft ( schirmdrohne)
@Anubis: guck zu meinem post um 9:10, dann siehst du, wieso ich nich on bin
unter diesem namen schreib ich ab jetzt in CRA threads
Karat oder Bernhard
Wurmwaffe
Hadronbombe
Herden(Katzen)Drohne^^
Morgsbeine
so das is meine Aufstellung
Wurmwaffe
Hadronbombe
Herden(Katzen)Drohne^^
Morgsbeine
so das is meine Aufstellung
ich komme einfach nicht in den untergrund rein und kann auc nur arcade lvl 5 mer net komisch nichts was ihr mir sagt klappt xD
@demon10 Seltsam... Eigentlich müsste das so stimmen: Besiege 10-13 deiner Freunde/Rivalen(also Jan, Bull, die Supernovas,...) und geh dann zum Klubhaus. Dort musst du dann dein schattenich besiegen.
du musst 11 besiegen, dann kommt dein holographisches double
du musst einfavh alle level mavhen, dann kommen lrvel 6,7 usw
du musst einfavh alle level mavhen, dann kommen lrvel 6,7 usw
@Master of CRA
wie soll das gehen ? Die höchste Anzahl TPs sind ja 1000 da kann man gar keine Combo drüber erreichen. Könntest du das mal z.B. bei imageshack raufladen, das möchte ich sehen ^^ ?
wie soll das gehen ? Die höchste Anzahl TPs sind ja 1000 da kann man gar keine Combo drüber erreichen. Könntest du das mal z.B. bei imageshack raufladen, das möchte ich sehen ^^ ?
mein pc is leider schrott und ich kann nur noch mit der wii ins internet, aber wenn mein pc wieder heile ist, zeig ich es gern
ok.
Ich habe noch eine Frage:
Wo bekommt man das Niemansland her ? Ich habe es und jemand hat mich gefragt, woher und das kann ich ihm leider nicht mehr sagen :(
Ich habe noch eine Frage:
Wo bekommt man das Niemansland her ? Ich habe es und jemand hat mich gefragt, woher und das kann ich ihm leider nicht mehr sagen :(
entweder beim illegalen händler oder beim normalen (sofern da drauf gekämpft wurde)
Robo:Tricerato
Waffe:Ogerwaffe
Bombe:MIL-02-Bombe
Drohne:MIL-07-Drohne
Beine:Wildbeine
Die Taktik eignet sich am besten für Sturmangriffe.Als erstes springt man auf den Gegner zu,schießt ein paar Salven mit der Ogerwaffe ab und wirft noch ein paar Bomben/Drohnen ab.
Waffe:Ogerwaffe
Bombe:MIL-02-Bombe
Drohne:MIL-07-Drohne
Beine:Wildbeine
Die Taktik eignet sich am besten für Sturmangriffe.Als erstes springt man auf den Gegner zu,schießt ein paar Salven mit der Ogerwaffe ab und wirft noch ein paar Bomben/Drohnen ab.
kann mir jmd ein gutes equip geben um alle 10 Arcade auf gold zu schaffen wegen sven?
Kampf 1:
Robo: orkan
Waffe: Scharfschusswaffe
drohne:egal
bombe:egal
beine:egal
kampf 2:
Robo:A(l)pollo/oder aber ein zieltieger
waffe:knöchelwaffe:
drohne/bombe:egal
beine:formularbeine
kampf 3:
Robo:Ebert
waffe: 3-weg waffe
drohne:zentaurdrohne
kampf 4:
waffe: kriswaffe
drohne/drohne: egal
beine:phantombeine
kampf 5:
robo:zentaur
waffe:wurwaffe
bombe:monsterbombe
beine:schubbeine
also so mache ich das (zumindest ab lv 6.)
überall wo egal steht wähle selber die waffe, aber nehme nie etwas illegales, und nciht immer das gleiche, das gibt dann mehr punkte.
bei lv.10 nimm immer den robo:küken weil du dann auch die aufgabe von knut geschafft hast.
Robo: orkan
Waffe: Scharfschusswaffe
beine:egal
kampf 2:
Robo:A(l)pollo/oder aber ein zieltieger
waffe:knöchelwaffe:
drohne/bombe:egal
kampf 3:
Robo:Ebert
waffe: 3-weg waffe
drohne:zentaurdrohne
kampf 4:
waffe: kriswaffe
drohne/drohne: egal
beine:phantombeine
kampf 5:
robo:zentaur
waffe:wurwaffe
bombe:monsterbombe
also so mache ich das (zumindest ab lv 6.)
überall wo egal steht wähle selber die waffe, aber nehme nie etwas illegales, und nciht immer das gleiche, das gibt dann mehr punkte.
bei lv.10 nimm immer den robo:küken weil du dann auch die aufgabe von knut geschafft hast.
vielen dank
hm... du hast aber illegales zeug gepostet stimmt das so?
und wo krieg ich die Phantomwaffe und die monsterbombe?
hm... du hast aber illegales zeug gepostet stimmt das so?
und wo krieg ich die Phantomwaffe und die monsterbombe?
also illegales zubehör gibt weniger punkte bei arcade aber es lohnt sich weil arcade schwer ist. man sollte halt nicht zu viel illegales nehmen, deswegen überall wo egal steht normales zubehör nehmen um nicht alzuviele punkte zu verlieren.
also phantombeine und monsterbombe (sowie ray || dark, zeberusdrohne und wellenwaffe ) bekommst du wenn du 11-13 gegner besiegt hasst. also mit gegner meine ich die , die immer sagen ich kämpfe erst mit dir, wenn du 20 bomben hasst oder halt so. wenn du einen besiegt hasst bekommst du hinter dem char bei notizen einen stern.
also wenn du dann 11 oder mehr besiegt hasst gehste zum clubhaus und da is ein typ in schwarz gekleidet, wenn du den besigst bekommste 5 teile illegales zubehör und einen dunklen armreif. mit dem kannst du dann unten links bei hafen in das haus gehen und mit dem typen reden. nun willkommen im untergrund^^
und irgendwo da is nochmal der typ in schwarz und wennn du den besigst bekommste dann die teile^^
also phantombeine und monsterbombe (sowie ray || dark, zeberusdrohne und wellenwaffe ) bekommst du wenn du 11-13 gegner besiegt hasst. also mit gegner meine ich die , die immer sagen ich kämpfe erst mit dir, wenn du 20 bomben hasst oder halt so. wenn du einen besiegt hasst bekommst du hinter dem char bei notizen einen stern.
also wenn du dann 11 oder mehr besiegt hasst gehste zum clubhaus und da is ein typ in schwarz gekleidet, wenn du den besigst bekommste 5 teile illegales zubehör und einen dunklen armreif. mit dem kannst du dann unten links bei hafen in das haus gehen und mit dem typen reden. nun willkommen im untergrund^^
und irgendwo da is nochmal der typ in schwarz und wennn du den besigst bekommste dann die teile^^
@ chaofan
also in deinem ersten beitrag hattest du irgendwas mit dem direkten angriff geschrieben und ist das jetzt so, dass wenn man z.b. ray2 mit der dunkelwellenwaffe nimmt und einen angriff gegen den gegner startet, dass das weniger wegmacht als ein direkter angriff mit ray2 und der knöchelwaffe?
also in deinem ersten beitrag hattest du irgendwas mit dem direkten angriff geschrieben und ist das jetzt so, dass wenn man z.b. ray2 mit der dunkelwellenwaffe nimmt und einen angriff gegen den gegner startet, dass das weniger wegmacht als ein direkter angriff mit ray2 und der knöchelwaffe?
ich hab jetzt allle besiegt außer julia, papa, mama, karl, neuron, lambda und dem schakal! kämpfen die überhaupt? wenn ja was muss man für die machen?
@Hannibal Ich bin mir eben nicht sicher. Aber es würde Sinn mchen, wenn normale Attacken durch die Waffe verstärkt würden. Und Ja, damit meine ich dass mein Ray 01 mit Knöchelwaffe mehr abzieht als mit Dunkelwellenwaffe
hmm habs aber auch mal ausprobiert und es hat überall 161 weggemacht.
habt ihr schonmal ebert mit der monsterbombe kombiniert?
wenn nciht macht es das zieht bei dem testrobo 299 ab^^
das rockt und dann noch kriswaffe (die hat bessere eigenschaften als wurmwaffe)
habt ihr schonmal ebert mit der monsterbombe kombiniert?
wenn nciht macht es das zieht bei dem testrobo 299 ab^^
das rockt und dann noch kriswaffe (die hat bessere eigenschaften als wurmwaffe)
Ich hab da ma ne frage: bei den Profikämpfen gibt es doch diesen Rankünenkampf. Muss ich da gegen alle auf der Charakterliste kämpfen??? Oder gegen welche muss ich kämmpfen??? Und wenn gegen alle, wie kann ich dann z.B. gegen Mama, Papa, Generaldirektor Neuron oder Schakal kämpfen???
Danke an den der es mir beantwortet!!!
Danke an den der es mir beantwortet!!!
das get nemmer nur die die da sind
im untergrund kannste noch das 2. mal gegen gruben,
Dr kris,oger,und morgs kämpfen
PS:
w enn alle besiegt hat kommen karl und julia
zurück wenn man sie besigt bekomm man MISTRAL UND
RAY
im untergrund kannste noch das 2. mal gegen gruben,
Dr kris,oger,und morgs kämpfen
PS:
w enn alle besiegt hat kommen karl und julia
zurück wenn man sie besigt bekomm man MISTRAL UND
RAY
Hi, ihr, ich komme nich weiter bei meinem CustomRoboArena.
Es geht darum:
Die zweite Prüfung um den Seelenblitz zu bekommen, gegen den, der nur zu schlagen ist, wenn man eine Combo mit mehr als 160 Damage anbringt. ich bekomme keine einzige Combo hin, Kann mir jemand helfen? Bitte! Denkt dran, ich hab nur Ray MK III
Es geht darum:
Die zweite Prüfung um den Seelenblitz zu bekommen, gegen den, der nur zu schlagen ist, wenn man eine Combo mit mehr als 160 Damage anbringt. ich bekomme keine einzige Combo hin, Kann mir jemand helfen? Bitte! Denkt dran, ich hab nur Ray MK III
wenn ihr einen recht schnellen, starken (jagd-)robo haben wollt, probiert mal das:
robo:mistral
waffe:flammenwaffe
bombe:vulkanbombe
drohne:zweiflankdrohne z
beschreibung:er hat den vorteil, dass er schnellen egnerkontakt hat und man daher die flammenwaffe voll ausnutzen kann. außerdem ist seine x-attacke ein perfektes ausweichmanöver und da er fliegen kann, könnte er im notfall blitzschnell abhauen.(außerdem sieht er geil aus, da sein zubehör zimlich gut mit der farbe des robos harmoniert).
robo:mistral
waffe:flammenwaffe
bombe:vulkanbombe
drohne:zweiflankdrohne z
beschreibung:er hat den vorteil, dass er schnellen egnerkontakt hat und man daher die flammenwaffe voll ausnutzen kann. außerdem ist seine x-attacke ein perfektes ausweichmanöver und da er fliegen kann, könnte er im notfall blitzschnell abhauen.(außerdem sieht er geil aus, da sein zubehör zimlich gut mit der farbe des robos harmoniert).
mein "Standartrobo":
robo:Bernhard
waffe:nadelwaffe
bombe:geokreisbombe
drohne:wellen/rappid P-drohne
beine:federbeine
beschreibung:sich gegner nähern,mit nadelwaffe ran-
ziehen und x-angriff.Oder:mit nadelwaffe paralysie-
ren und geokreisbombe abfeuern,wellendrohne zum
fluchtweg abschneiden.Wirds an der "front" zu heiss
mit federbeinen abhauen.
robo:Bernhard
waffe:nadelwaffe
bombe:geokreisbombe
drohne:wellen/rappid P-drohne
beine:federbeine
beschreibung:sich gegner nähern,mit nadelwaffe ran-
ziehen und x-angriff.Oder:mit nadelwaffe paralysie-
ren und geokreisbombe abfeuern,wellendrohne zum
fluchtweg abschneiden.Wirds an der "front" zu heiss
mit federbeinen abhauen.
Ja, ich meine den MaxImpuls. ich bekomms einfach net hin... ich bekomme keinen Combo hin.
welches zubehör du benutzt, is eigentlich egal, es sollte nur möglichst schnell nachladen.sonst musst du nur draufbratzen( am besten waffe/bombe;bombe/waffe;drohne;x-angriff) so hab ich es geschafft.
ach ja, du solltest ihn mit dem ersten angriff schocken, oder mit dem zweiten(besser).
tipp für ne gute max-combo: arcade lv. 8 der letzte gengner(zentaur) ist ziemlich comboanfällig, so hab ich es geschafft, ne max-combo von 632!! zu schaffen und mein bruder eine von 935!!!
Robo: Ray MK III oder Ger
Waffe: Drachenwaffe
Bombe: Geokreisbombe
Drohne: Wurfdrohne
man muss bei der combo ganz nah an der wand sein.
also wenn der gegner vor dir steht wirfst du eine
wurfdrone nach links dadurch kann der gegner nicht fliehen
schließlich wirft man eine geokreisbombe hinter den gegner undso greifst man ihn an
danach schießt du mit der drachenwaffe
mit etwas glück fällt der gegner in die Wurfdrohne
das kann einen 500ter combo machen!!!
Waffe: Drachenwaffe
Bombe: Geokreisbombe
Drohne: Wurfdrohne
man muss bei der combo ganz nah an der wand sein.
also wenn der gegner vor dir steht wirfst du eine
wurfdrone nach links dadurch kann der gegner nicht fliehen
schließlich wirft man eine geokreisbombe hinter den gegner undso greifst man ihn an
danach schießt du mit der drachenwaffe
mit etwas glück fällt der gegner in die Wurfdrohne
das kann einen 500ter combo machen!!!
Hi leute hört sich das gut an :
Robo:Ray 01
Waffe:Wurmwaffe
Bombe:Mil-02-bombe
Drohne:Krisdrohne
Beine:Ogebeine
Robo:Ray 01
Waffe:Wurmwaffe
Bombe:Mil-02-bombe
Drohne:Krisdrohne
Beine:Ogebeine
schreib doch die strategie =D
P.S.: combo auf 1043 verbessert!
P.S.: combo auf 1043 verbessert!
Ganz einfach:Renn zum gegner hin drück ab und lauf wieder weg^^
so einfach is das
so einfach is das
sorry das ich dieFrage hier stelle, aber ich beckomme einfach keine Antwort.
1. Wann und wo kommen Julia und Karl zurück?
2. Wan begint die Schule wieder(Profikämpfe)?
1. Wann und wo kommen Julia und Karl zurück?
2. Wan begint die Schule wieder(Profikämpfe)?
1.: wenn du alle sogenannten profikämpfe geschafft hast
2.: niemals
2.: niemals
1. Wo kommen sie zurück?
2. muss man Papa, Mama, Neuron, oder Lambda auch besiegen?
2. muss man Papa, Mama, Neuron, oder Lambda auch besiegen?
mh ne frage habt ihr irgendeine gute strategie um hadron mit dem kücken zu killn oder allgemein für den 10 lvl der academie den jedes mal schaffe ich es mit dem kücken bis zu hadron da verliere ich aber immer mit 500:0 also der hatt dan immer so ca. 500 ^^ tiefer krieg ich den nie
so und noch ne eigene strategie:
spatz
v-laser
geokreosbombe
reflektordrone
formulabeine
simple strategie ^^:
hinrennen schiessen is geschockt nochma schiessen "körperlich"angreifen und wen ihr schnell wart nochmal schiessen das gab bei meinem rekord ne 487 combo (mit maxiimplus) (obwohl ich mit dem zentaur schonmal ne 693 combo geschafft habe )
ps:wie bekommt ihr eure höchsten combos ?
pps:wen das schon irgendwo steht sry ^^ ich bin zu faul alle nochmal durchzuguggen
MfG Trace
so und noch ne eigene strategie:
spatz
v-laser
geokreosbombe
reflektordrone
formulabeine
simple strategie ^^:
hinrennen schiessen is geschockt nochma schiessen "körperlich"angreifen und wen ihr schnell wart nochmal schiessen das gab bei meinem rekord ne 487 combo (mit maxiimplus) (obwohl ich mit dem zentaur schonmal ne 693 combo geschafft habe )
ps:wie bekommt ihr eure höchsten combos ?
pps:wen das schon irgendwo steht sry ^^ ich bin zu faul alle nochmal durchzuguggen
MfG Trace
also, immer mit der monsterbombe in die mitte der arena, sonst einfach draufballern
Ich habe einen combo von 1048. :)
versuch das zu toppen TMSOCRA-The M@$ter 0f CRA (R)
versuch das zu toppen TMSOCRA-The M@$ter 0f CRA (R)
aber auch im wirklichen kampf? oder nur im training?
nett
P.S.: ich glaube, dass ihr glaubt, das ich so einer bin, der sich nen tollen spitznamen gibt, nur um toll zu tun, deshalb nehm ich wieder den guten alten nn
P.S.: ich glaube, dass ihr glaubt, das ich so einer bin, der sich nen tollen spitznamen gibt, nur um toll zu tun, deshalb nehm ich wieder den guten alten nn
Ich nehm
Legal:
Klinge
Scharfschuss waffe
Wellenbombe
Walldrohne
Federbeine
Illegal:
Kantana
Indigowaffe
Indigobombe
Doppelwelldrohne
Morgsbeine
Hab nen Fable für Zieltilger.
Meine Robos scheinen etwas komisch sind aber saustark wenn mann damit umgehen kann.
Beides sind robos die viel taktik erfordern ind komplizierter sind als wegrennen draufhauen wegrennen.
PS.:Sry wegen rechtschreibfehlern.
Legal:
Klinge
Scharfschuss waffe
Wellenbombe
Walldrohne
Federbeine
Illegal:
Kantana
Indigowaffe
Indigobombe
Doppelwelldrohne
Morgsbeine
Hab nen Fable für Zieltilger.
Meine Robos scheinen etwas komisch sind aber saustark wenn mann damit umgehen kann.
Beides sind robos die viel taktik erfordern ind komplizierter sind als wegrennen draufhauen wegrennen.
PS.:Sry wegen rechtschreibfehlern.
kp, gölaub einfach ein paar typis killen oder was auch immer dir gesagt wurde :)
P.S.: hab ne kombo 1068, aber i-wie is mein game putt und mein pass wird nicht geupdatet (das war im richtigen kampf, also sollt er schon geupdatet werden)
P.S.2: mein cra is in ner käseglocke xD
P.S.3: bin wieder daha =D
P.S.: hab ne kombo 1068, aber i-wie is mein game putt und mein pass wird nicht geupdatet (das war im richtigen kampf, also sollt er schon geupdatet werden)
P.S.2: mein cra is in ner käseglocke xD
P.S.3: bin wieder daha =D
wo sind die zutaten für susi
wo ist stopfs tochter
wie kann man gegen angela kämpfen?(was muss man machen um gegen angela zu kämpfen)
wo ist stopfs tochter
wie kann man gegen angela kämpfen?(was muss man machen um gegen angela zu kämpfen)
zutaten: cafeteria, waldorfschule, da ist ein mädchen hinterm baum versteckt, in der grossen urne beim severin.
angela: diese einen aufgaben. da gibt es auch welche, da musst du robos von nem bestimmten typ benutzen, z.b. flinkfinger, oldtimer, usw.. da von muss man alle cshaffen, mehr nicht.
P.S.: wenn man alle spezialaufgaben gschafft hat, kriegt man goliath-gefahr und magmameer mit säure
angela: diese einen aufgaben. da gibt es auch welche, da musst du robos von nem bestimmten typ benutzen, z.b. flinkfinger, oldtimer, usw.. da von muss man alle cshaffen, mehr nicht.
P.S.: wenn man alle spezialaufgaben gschafft hat, kriegt man goliath-gefahr und magmameer mit säure
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.