Düster durch den Alptraum (* Oblivion)

Düster durch den Alptraum (* Oblivion)

Hallo Zusammen

Ich habe den Quest von einer Orkin (Name irgendetwas mit Ei am schlnuss)bekommen.
Nun habe ich beinahe alle Aufgaben die ich dort zu bewältigen habe gelöst. Ausser die Probe bei der ich so lange Tauchen muss. Ich komme bis zur zweiten Truhe mit dem Trank der Wasseratmung, aber von da komm ich einfach nicht weiter.
Hat mir da jemand eine Karte oder sonst hinweise? Bin am Verzweifeln.
Immer wenn ich denke, das ich s nun habe. Komme ich am anfang wieder raus.
Bin um jeden Tip froh!
Also des is keine Orkin sondern ne Argonierin , soweit ich weis und sie heißt Kud-Ei.

Also ich weis nich was da is das du immer an anfang kommst.

Du musst einfach immer drauflostauchen. Irgendwann klapts. da gibts keine Karten soweit ich weis.

Also Viel Glück beim Versuchen. Smiley
Ja hast recht! Es ist tatsechlich ne Argonierin!

Ich habs nun mindestens 20mal probiert und immer komm ich am anfang wieder raus. Da kann doch was ned stimmen.
Kann leider auch nicht Cheaten (Da ich x-Box habe).
Des is echt komisch.

Also ich hab auch X-Box 360, als ich die Quest gemacht hatte hatt es schon nach dem dritten versuch geklappt.
Probiers mal so:
1. nimm den ersten Unterwasseratmungs Trank sofort.

2. Tauch wie bisher zum 2. Trank.

3. Jetz musst du dich an der Decke Orientieren und an der Decke entlangtauchen.

4. Dan kommst du in den Raum wo des Element ist
Smiley
PS: Wie has du des mit dem Element der Geduld gemacht.

Ich bin da immer drüber gerannt.Smiley

Oder versuchs mal hiermit:
http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&;typ=get_quest&id=174]

Hm mehr weis ich au nich. Wenn das nich Klappt einfach weiter probieren. ES is ja schließlich die
Prüfung des Mutes also sei mutig und versuch es immer wieder. Irgendwann klapts!!!Smiley
Sag mir bitte wenn du es geschafft hast. das Interresiert mich jetzt, ok?
Werde das mit der Decke entlang Tauchen mal probieren.

Element der Geduld ging gut. Habe mich etwas vorgetastet und wenn ich nahe genug war bin ich gesprungen!
Prüfung des Mutes ? Also ich hab die zwar gleich beim ersten Mal gepackt... Also weiß ich jetzt dass das nur Glück war... Aber ich hab einfach auf der Map geschaut, und schon kam ich aus dem Wasser raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.