wie kirig ich schnell kristalle? (* Die Sims)

wie kirig ich schnell kristalle? (* Die Sims)

hilft das wenn ich ein haus habe in der statd der magie?

was bringen bonenranken

könnt ihr mir die wirksamentränke liste aufschreiben ps. ich meine das von dem labor
helft mir doch bitte
Blau macht mehrere Bedürfnisse grün.

der orangene macht dein sim unsichtbar

die anderen sind sehr schlecht. (Eins machtn monster aus dir eins verändert die persönlichkeit und eins macht einen bösen Klon)

zu kristallen. muss nicht sein.

zu den bohnenranken: sie wachsen und wachsen und wachsen und irgentwann sind sie so groß das man raufklettern kann. Bei mir gings aber irgentwie nicht. naja.
echt? wusst ich gar nicht!
Also, mit den ranken weiß ich es nicht genau. wurde mal hier gesagt hab aber nicht geguckt obs stimmt also: ausprobieren.
Das mit der Bohnenranke
Ich war oben^^

das stimmt!!!

da sihst du nur nen kleinen fleck(grundstück) Wolcken und auf dem fleck schläft n GROßER SIM!!!

Und wie heißt er???





Natürlch Will Wright^^ (Ein großer sim der Will Wright heißt(der macher der SIMS))

Wenn du ihn anklickst sagt er dir "danke das du die Sims spielst"(ich weiß es nicht genau da ich das spiel lange nicht mehr gespielt habe)

Das ist noch längst nicht alles^^ Nein es Gibt noch mehr!!!
neben Will steht eine GROßE DOSE foll mit ... na weiß einer das???



Genau magische bohnen^^

du bekommst 1x 3stück pro aufsteigen(auf die Bohnenranke natürlich)

mehr nicht^^
Bei mir wächst diese verdammte Bohnenranke zwar immer wie verrückt aber hochklettern kann ich da nie -.-
ist bei mir auchso
und was bringen dir die bohnen???
Ich kann die Bohnenrake ciht hochklettern... WEIL SIE NCIHT WÄCHST :'( Kennt einer einen Trick oder irgendeine Art wie die wächst?

@Tatsch Die Bohnen Kannste zum Zaubern verwenden...

mfg.Dominik
www.dominik-o.de.vu
dauet bis sie wächst. einfach abwarten und zaubern irgentwann wirds schon.
oder einfach was runterlaen dann kannste schon hochklettern wenn die grad gewachsen sind. Und kannst sogar ein Haus daoben bauen (sowie ich) ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.