samurai champloo (+16) (Anime und Manga)

samurai champloo (+16) (Anime und Manga)

moin, moin
aaaalsooooo ich wollte mich nur mal so umhöhren, ob hier irgendjemand samurai champloo kennt. eine bitte, diskutiert ruhig, abba nich irgend nen müll spammen, oda wenn man nix zu sagen hat!
als info: is ab 16
ne - ist empfohlen ab 16. bücher sind entweder ohne altersbeschränkung, oder auf dem index, dann sind sie ab 18.
is ne serie




dagegen is one peace , naruto, digimon, pokemon, inujasha uswusw total langweilig
Hey nix gegen Naruto und One Piece, das sind auch sehenswerte animes (find ich jedenfalls)

Warum brauchen die Leute immer Literweise Blut um unterhalten zu werden?
ehrlich...

Naruto und One piece sind welche der besten animes/mangas überhaupt, und nicht langweilig...
naja in one piece war ja ,,etwas blut´´
ich finde es so besser das hat dan ein so ernsteren eindruck und da n ist mehr spannung drin.
Ausserdem weiß man dan warum jemand plötzlich eine bandage umlegt, wenn da kein blut wär würde es richtig doof aussehn merkt man ja an der 1000 zerschnibelten version von naruto(der serie)
so sclimm isses nich...

ok doch schon
aber ich sagte "dagegen ist naruto ud one peace langweilig"
ich sagte dagegen.
ich hatte nen vergleich.
ich habe nich gesagt das dat langweilig sei.
fid das aber trotzdem nich soooo toll

@shinobi reg
is wirklich scheiße wenn das alles gekürtzt wird
deiner einstellung nach sind also sendungen nur spannend , wenn VIEL blut kommt!?ja?

dann musst du auch nich naruto und OP damit vergleichen-.-
ja mit viel blut auf japanisch naruto,one piece und samurai shamploo.usw.
wenn ich jetzt damit gemeint war will ich mal antworten
ich hab nicht gemeint da muss VIEL blut sein sondern sollte einfach nicht geschnitten sein wenn es am ende doof aussieht da hatt auf einmal jemand eine bandage um obwohl da nix war ist doch blöd aber sie können ruhig etwas rausnehmen klar aber wenn jemand da ich sag mal vom unterleib getrennt wird da kann man das doch schlecht wegmachen nur da wo zb nur durch ein finger plötzlich 3 liter blutrausspritzt in einer fontäne wie ein brunnen da können sie ruhig (war ein doofes beispiel aber es geht nun um die verletzungen)
hab bis jetzt DVD Vol. 1-3 gesehen am Wochenende folgen dann 4-8 aber ich kann jetzt schon sagen

EINFACH GEIL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.