Ich kenne ein paar aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
Danke im voraus
Danke im voraus
Oink
Beste Rüstung ist ja wieder so ne Sache, sieht am Besten aus, bietet am meisten Schutz usw.
Meine Kreuzritter Rüstung ist z.b. auch leicht und sieht gut aus(Daten müsst ich ma abschreiben.)
Beste Rüstung ist ja wieder so ne Sache, sieht am Besten aus, bietet am meisten Schutz usw.
Meine Kreuzritter Rüstung ist z.b. auch leicht und sieht gut aus(Daten müsst ich ma abschreiben.)
Ja aber da steht nicht wie man einen Link mit Worten macht. da hab ich ja schon gekuckt.
Was ich meinte sind eigentlich Rüstungen die man nur in speziellen Missionen oder an speziellen Orten
bekommt(wie die Rüstung von der dunklen Bruderschaft).
bekommt(wie die Rüstung von der dunklen Bruderschaft).
Dann die Rüstung von Brusef Amelion (Ist auf dem Link, lustigerweise) sonst sagt mir da nix ausser hal Arena Gewand, Gewand der Tapferkeit unso..
Dann hal noch die Rüstungen in den SI.
Dann hal noch die Rüstungen in den SI.
Ka.cke... Ein Freund von mir hatte die Höhle einmal gefunden (also das Amelion-Grab) und ich hab es weiter nicht beachtet, bin einfach vorbeigegangen und jetzt hab ich den Spielstand gelöscht... Aber egal ich hab ja 'ne vollständige Glasrüstung und die kaiserliche Drachenrüstung...
Du kannst da immernoch hingehen? Oo.
Nur bei den Handschuhen muss man schnell sein, da da Felsbrocken runterfallen. Falls jemand einen Guide braucht wo die jeweiligen Rüstungsteile in der Höhle sind kann ich gern den Weg erklären und screenshots hochladen.
Nur bei den Handschuhen muss man schnell sein, da da Felsbrocken runterfallen. Falls jemand einen Guide braucht wo die jeweiligen Rüstungsteile in der Höhle sind kann ich gern den Weg erklären und screenshots hochladen.
wenn ihr nichts schreibt kann ich den thread auch schließen =( ...
Spiel einfach die Magiergilde-Quests, da bekommst du eigentlich die besten Gewänder als Belohnungen.
Kennt iht wirklich so wenig gute Rüstungen??
Es können ja auch Einzelteile sein...
Aber ihr könnt meinetwegen auch über die besten Ringe und Talismane im Spiel reden wenn ihr wollt.
Es können ja auch Einzelteile sein...
Aber ihr könnt meinetwegen auch über die besten Ringe und Talismane im Spiel reden wenn ihr wollt.
Ich finde die Ringe mit Leben entdecken witzig.Hab so'n Ring mit 160 L.e..Die Ring mit Schilde sind auch ganz nützlich.Ich hab einen mit 12% Feuerschild und einen mit 8% Frostschild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.