Hey, bitte helft mir, wie kann man bei H&M accesoires eine modeschau machen?
Mfg maerchenprinzessin
Mfg maerchenprinzessin
Is gestern rausgekommen. Wie ist das denn so?? (Weiss noch nicht, ob ichs mir holen soll...kann daher nich helfen)
nein des is schon seit dem 29.5 draußen ^^ also ich find es total geil die klamotten sind hammer scharf!! wie man ne modenschau macht weiß ich leida nich
also ich hab mir heute heute auch H&M accessoires gekauft..mal sehn wie des so is^^ ich kann euch ja schreiben ob des cool is wenns euch intressiert =)
jop...und ne modenschau is einfach,mach nen steg und ein viedeo^^
Okay bei mir geht das aber ned so gut muss immer alle sims manuell bewegen, und das dauert ewich, außerdem machen ide keine Posen!!!
Hilfe!!!
Hilfe!!!
keine ahnung..ich sag die aber bescheid wenn ichs ausprobiert hab =)
geht des überhaupt bei H&M accessoires? ich glaub net das des da geht
Tja ich hab nachgeschaut bei google und da steht so was ähnliches wie sachen selbermachen, aber ob das geht weiß ich ned
Ich hab übrigens bei diesims2.de nachgeschaut, und da gibt´s ein video, wo man sims auf dem Runway sieht und die Posen und gehen manchmal anders als andere also wenn wer was weiß, bitte schreiben!!!
Ich hab übrigens bei diesims2.de nachgeschaut, und da gibt´s ein video, wo man sims auf dem Runway sieht und die Posen und gehen manchmal anders als andere also wenn wer was weiß, bitte schreiben!!!
ich werd jetzt mal sims spielen und falls ich es hinbekomm, sag ich euch bescheid^^
ich find das fast schon frecht, dass die bilder veröffentlicht haben, auf denen es so aussieht als könnte man seine sims richtig über den laufsteg schicken und ein publikum würde zuschauen. ich dachte da würde es wie bei sims 1 megastar so'n laufsteg geben. überhaupt bin ich auch klamottentechnisch enttäuscht. für teenager gibt es so wenig und es gibt überhaupt keine neuen oberteile. und ich hab mir so oft gewünscht, dass man auch die schaufensterpuppen umziehen könnt, tja ... pech
also man installiert des nur und dann muss man wieder die cd von dem sims das man vorher installiert hatte einlegen^^
Ich bin auch enttäuscht und hab mir schonmal überledt, ob man denen nicht einfach schreiben kann, dass sie ein Sims2 Megastar und ein Sims2 Hokuspokus machen könnte, aber ich denke nicht das die sie Meinung von anderen sooooooo wichtig ist!!!
Außerdem weiß man ja gar nicht wo man hinschreiben soll
Außerdem weiß man ja gar nicht wo man hinschreiben soll
auf http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=48&page=4
gibt es auch 2 Videos, die zeigen, wie die über den Lufsteg laufen, also versteh ich ned, warum die das so herzeigen, wenn es eh ned geht!!!
gibt es auch 2 Videos, die zeigen, wie die über den Lufsteg laufen, also versteh ich ned, warum die das so herzeigen, wenn es eh ned geht!!!
Auf ner Website zu Sims steht das im Herbst
"Sims 2:Gute Reise" rauskommt,da kann man
1.Auf Tropische Inseln(Strand)
2.Campen im Wald
3.China,also eigentl. Thailand
fahren
saugeil, da gibts Fotos davon auf www.diesims.de
PS:Kann keine Links machen, sry!)
"Sims 2:Gute Reise" rauskommt,da kann man
1.Auf Tropische Inseln(Strand)
2.Campen im Wald
3.China,also eigentl. Thailand
fahren
saugeil, da gibts Fotos davon auf www.diesims.de
PS:Kann keine Links machen, sry!)
@ Hhhihi das werden automatisch links
ich würde sagen das gute reise wieder was über 20 € kosten wird.
ich würde sagen das gute reise wieder was über 20 € kosten wird.
ich denke mal 27,99 Euro oder so ist euch schonmal aufgefallen das bei OFB als einziges nur 1 CD drin war?? In Seasons zwar auch aber da war es ja ne DVD also hoffe ich das Gute Reise 2 DVD's hat wäre besser :)
Is ja echt cool!!!
Aber ich find man muss immer ewig auf das neue warten
Mein ihr gibt es da wieder so was wie Pflanzensims, oder Vampire????
Aber ich find man muss immer ewig auf das neue warten
Mein ihr gibt es da wieder so was wie Pflanzensims, oder Vampire????
keine ahnung^^ also bis jetzt weiß ich noch nix davon, wär aber cool
Heißt Herbst September, oder November oder kommt es sowieso schon im August raus???
Ich weiß net wann, aber jede Jahreszeit kommt ein neues raus. Im Herbst und Frühling die großen wie Jahreszeiten, und im Sommer und Winter die kleinen
wie H&M-oder Party-Acc.
wie H&M-oder Party-Acc.
Die Schätzung liegt bei ungefähr Mitte 2008 oder Anfang 2009!
Schon mitbekommen?
www.simszone.de ist geschlossen!
Sie haben jetzt eine neue Seite.
www.simszone.de ist geschlossen!
Sie haben jetzt eine neue Seite.
Das ist ja sch****, dass Sims3 rauskommt. Dann kommt 2 ja genauso aus der Mode wie 1.
"Gute Reise" stell ich mir total hammer vor! Werds mir bestimmt kaufen^^ Dachte mir schon, dass sowas kommt, weil "Sims Inselgeschichten" ja auch noch kommt.
Sims3 wäre wohl nicht schlecht, selbst wenn sie da nur einige AddOns von Sims2 zusamm nehm. Ist irgendwie nervig wenn sooo oft neue kommen.
Sims3 wäre wohl nicht schlecht, selbst wenn sie da nur einige AddOns von Sims2 zusamm nehm. Ist irgendwie nervig wenn sooo oft neue kommen.
ey,@creamy bei gute reise könnte es doch sein das es dort......MEERJUNGFRAUEN gibt!!!!! das wer doch mal was...oder etwa nicht??
Ich kauf mir Gute Reise auf jeden Fall. Aber AddOns kauf ich mir mit meiner Freundinn zusammen. Einer das eine, einer das nächste. Kauft ihr euch alle AddOns selbst, macht ihrs wie ich oder kauft ihr sie euch garnet.
P.S.: ist auch praktisch, wenn man sich das AddOn von jemanden ausleiht : )
P.S.: ist auch praktisch, wenn man sich das AddOn von jemanden ausleiht : )
also ich hab mir bis jetzt alle selbst gekauft, auch die minis....ich bin stolze besitzerin aller addons!
Nun bezüglich des Laufsteges kann ich nur sagen das es sehr wohl möglich ist sowas zu machen. Du müsstest lediglich nur einen erhöhten Boden machen, was dann wie ein Laufsteg aussieht, dann baust du ein paar Sesseln drum herum, Schickst den Sim mit der neuen Mode auf den Laufsteg also einfach Hierhin gehen klicken und setzt ein paar Sims auf die Sesseln. Jetzt wirds wahrscheinlich keine Aktion geben, aber es ist auch ne Möglichkeit ne Modenschau zu machen.
Bei dem Video wurde meines Erachtens viel zusammengeschnitten. Deshalb sieht es nun so aus als würden die Sims tatsächlich Modeln. ;)
Bei dem Video wurde meines Erachtens viel zusammengeschnitten. Deshalb sieht es nun so aus als würden die Sims tatsächlich Modeln. ;)
Ich hätt zwar auch gern alle AddOns im Regal aber 20€ sind mir zu teuer.
hi ich wollte fragen wie man hier zum schulhof also zu diesem chat beim schulhof kommen kann
die schreibt von keinem add-on sondern vom schulhof-Chat!!! des is ein Chat im internet....sry aber diese frage gehört nicht in ein sims 2 forum -.-
sims 2 gute reise kommt im sep raus. ist so eine vermutung. habs mal gelesen. das kann aber in amerika rauskommen, da es in einer amrekiansichen seite war
sims 3 kommt in amerika ende 2008 raus und in deutschland anfang 2009. schätze mal februar, ka warum
sims 2 h&m habe ich nicht, weil die klamotten mir ent so gefallen
sims 3 kommt in amerika ende 2008 raus und in deutschland anfang 2009. schätze mal februar, ka warum
sims 2 h&m habe ich nicht, weil die klamotten mir ent so gefallen
also kommt sims 3 in ungefähr 2 Jahren raus. wenn es weiter so regelmäßig bleibt, gibt es bis dahin noch 4 große und 4 kleine erweiterungen.
Was kann man in die Sims3 anders????
Jetzt gibtßs bei die Sims eh schon Jahreszeiten und die Sims altern also warum soll schon wieder eien neues rauskommen????
Jetzt gibtßs bei die Sims eh schon Jahreszeiten und die Sims altern also warum soll schon wieder eien neues rauskommen????
Meerjungfrauen wären cool, aber ich bin ganz Fidelio´s meinung ich weiß auch ned warum schon wieder ein neues Sims rauskommt, dann muss man ja alle erweiterungen wieder kaufen. Ich find´s das erste Kahr immer so langweilig, weil man nix machen kann und dann am Ende kann man dann sowieso wieder nur die gleichen Sachen wie am Anfang!!!!!!
Ich werds mir net kaufen. Das wären dann nämlich über 200€ für nix. Villeicht wär dann alles im HD mit HD Computern. Ihr wisst schon, dieses Fernsehr HD.
Ich hab zwar einen HD-Computer, aber ich werd's mir auch nicht kaufen, denn ich hab schon so viel für Sims 2. Dann könnt ich ja alles wegschmeißen! (naja, fast) Ich fänd's toll, wenn sich fast keiner Sims 3 kaufen würde, denn dann würden die von EA wieder auf Sims 2 umsteigen!!
Ich find das mit Sims 3 auch i-wie blöd.
Sims 2 is eh sooo toll.
Ich versteh die Hersteller einfach ned!
Sims 2 is eh sooo toll.
Ich versteh die Hersteller einfach ned!
Meint ihr lassen sich die Hersteller noch was anderes einfallen, als das was es bei die sims 1 schon gab???
.....vielleicht Gerüche xDD
nö... hmm keine Ahnung ... komplexeres Beziehungsystem,komplexeres Berufssystem, Bau - und Kaufmodus erweitert ? Vielleicht auch noch bessere Grafik und dazu mehrere Kameraeinstellungen (z.B. aus Sicht des Sims ?) Mehr Kleidung, vielleicht auch mehr Haustiere, bzw das kommt wahrscheinlich wieder als Add-on . Supaa .
sprich, ich ich hab kA es wird sich schon viel verändern, weil sowas Großes raus zu bringen kostet ja IRREEE viel Geld und wenns dann kaum besser ist .. also so reich sind EA auch schon wieder nicht das sie zum Spaß fast das ''Gleiche'' rausbringen.
Von Sims 1 auf Sims 2 war's ja auch eine riesige(positive) - Umstellung, warum jetzt nicht auch?
Nur ärgerlich mit den ganzen Sims 2 - Addons, weil so ganz billig waren die ja auch nicht >.<
whateva
LG
mafo
nö... hmm keine Ahnung ... komplexeres Beziehungsystem,komplexeres Berufssystem, Bau - und Kaufmodus erweitert ? Vielleicht auch noch bessere Grafik und dazu mehrere Kameraeinstellungen (z.B. aus Sicht des Sims ?) Mehr Kleidung, vielleicht auch mehr Haustiere, bzw das kommt wahrscheinlich wieder als Add-on . Supaa .
sprich, ich ich hab kA es wird sich schon viel verändern, weil sowas Großes raus zu bringen kostet ja IRREEE viel Geld und wenns dann kaum besser ist .. also so reich sind EA auch schon wieder nicht das sie zum Spaß fast das ''Gleiche'' rausbringen.
Von Sims 1 auf Sims 2 war's ja auch eine riesige(positive) - Umstellung, warum jetzt nicht auch?
Nur ärgerlich mit den ganzen Sims 2 - Addons, weil so ganz billig waren die ja auch nicht >.<
whateva
LG
mafo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.