der Betreff (Herzklopfen)

der Betreff (Herzklopfen)

also in unserrer klasse gibt es 4 mädchen und alle sehen richtig gut aus und jeder junge (!) mag/liebt eines von denen und benehmen sich komsch und die mädchen reden nicht viel mit denen nur mit mir weill ich ja so nett sei und immer ich selbst binn usw.Dafür nerven mich jetzt fast alle anderen jungs was ziemlich nervt was soll ich jetzt machen ?
also 1. mal der name naja... aber das ut nicht zur sache

also was nervt dich den genau an den jungs wie alt bist du und warum rden die mädchen nur mit dir? ich weiß du hast geschrieben: weil du ja so nett und du selbs seist wollen die das auch " lernen " von dir oder wie?
wenn du das noch klärst kann ich dir besser helfen ;)
Ich denke mal die anderen Jungs fragen ihn andauernd, wie er in Gespräche mit ihnen kommt.
genau Batze ungefähr so,
ich bin mitte 14 und manche jungs in unsere klasse beleidigen die mädchen als hässlich um überhaupt mit ihnen zu reden oder sie streiten sich und die ham immer irgentwelche probleme naja ausser mit mir und dann reden die mädchen viel mit mir und das macht die anderen neidisch und erzählen dann mist oder fragen die ganze zeit wie ich das mache
Playboy-mässig könnte man sagen schnapp ihnen alle vier Mädels vor der Nase weg und lach sie aus Smiley

Scherz beiseite, wo ist das konkrete Problem?
Nach deiner Schilderung zu urteilen, spricht aus ihnen purer Neid, weil sie inkompetent sind sich mit ihnen zu unterhalten, während es dir hingegen leicht fällt ( möglicherweise weil du kein Interesse an ihnen hast ) dich mit ihnen zu unterhalten. Sei doch froh, dass du dich, was das angeht, von ihnen unterscheidest. Sag den Nervensägen, dass sie aufhören sollen dich zu belästigen - das wird ihre Beziehung zu den Vieren schliesslich auch nicht verbessern.
Fang aber am besten erst gar nicht an, deinen Klassenkameraden, was das angeht, zu helfen durch "gute Worte" einlegen ect...bringt selten was, bis gar nix.
Schau zu, dass du ihnen klarmachen kannst, dass es ihre Probleme sind, die sie ohne deine Hilfe, bzw. ohne dich damit zu nerven, lösen müssen.
Wenn du, wie oben vermutet, kein Interesse an den Mädels hast, kannst du ja das auch noch erwähnen, sodass ihr Neid vielleicht schneller erlischt.

Ansonsten genieß es..Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich "erarbeiten" - auch wenn es wohl recht unfreiwillig geschieht in deinem Fall Smiley
ja ok danke erstmal aber ich rede gern mit denen und ich treff mich auch manchmal mit einem oder allen
trotzdem danke das ihr so schnell geantwortet habt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.