wie bekehre ich die Dörfer (* Black & White)

wie bekehre ich die Dörfer (* Black & White)

Hallo Leute!
Ich komme schon beim 2. Level nicht weiter.
Meine Leute haben keinen Glauben mehr, und dadurch kann ich die Dörfer nicht bekehren.
Immer ist ein Kreuz auf dem Pfeil.
Und wie bekomme ich mehr Leute? Ich habe zwar viele Züchter aber irgendwie haut das nicht hin. Danke schonmal im vorraus!
züchter dauern: krippe verschnellert alles...
artefakte sind die leicheste lösung..
und wenn du aus deinem einflussbereich bist kannst nix machen...
war nicht alles:-)kannst ruhig weiter fragen...
versuch erstmal dein eigenes reich zu stabelisieren (mehr häuser und so) weil die pflanzen sich nicht fort, wenn sie keine wohnungen haben.außerdem vergrößert sich so dein einflussbereich.
bind deine krea einfach am neutralen lagerhaus fest. wenn sie nahrungs und holzwunder kann wird sie sie auffüllen(liebe leine!, wenn sie das nicht beherrscht, musstes ihr halt erstmal beibringen)oder schick missionare hin.artefakte is auch ne gute idee, doch ich find das dauert immer so lang.
ach ja und opfere die toten(das bringt mana)
PS: wenn du viel glauben in deinem dorf hast, dann wird dein einflussbereich größer.
mit vielen dörfern und max. glauben hast du die ganze welt in deinem einfluss.

der einfluss der gegner, und der einfluss von dir schneiden sich..
Ok erstmal danke für die Tips.
Ich habe jetzt aufeinmal keine Leute in meinem Dorf. Irgendwie sterben die aufeinmal alle, wenn die mein Dorf betreten oder ich andere aus anderen Dörfern hole. Ich habe auch keinen Heilwunder mehr und kann auch nicht mehr zaubern, weil ich kein GLauben mehr habe. Was soll ich machen?
klau dir ein Paar vom gegner.
die vermehren sich fröhlich, und irgendwann haste wieder ne überbevölkerung
Habe ich auch schon probiert aber die sterben alle gleich in meinem Dorf, als wenn da ne Seuche rumgeht
ist womöglich das essen vergiftet?
lvl 2 haste ganz oben gesagt...das 3te dorf ist verpestet:-)nahrung rein und raus.-)
nur ne frage:
wie kann man sein GANZES volk verlieren????
ich hab schon weit mehr als 1000 im 3lvl gehabt...die meisten starben aber vorher, bevor ich sie in den vortex holen konnte...
in lvl5 ist dann die ganze landschaft überwuchert mit häusern(holz von nem bug:-), dass ich jeden stein du einem artefakt machen kann wenn ich will(nahrung auch vo bug:-)
keine Ahnung,warum ich keine Leute mehr habe. Habe ich zu spät gemerkt das ich keine mehr habe.
Ausserdem habe ich auch manche geopfert. und dadurch hatte ich auch immer wenigere.
oder kann ich vielleicht doch die Dörfer bekehren, auch wenn ich in meinem eigenen Dorf keine Leute und keinen Glauben dadurch habe?
kannst....aber es geht voll easy, wenn das gegnerische dorf in deinem einflussbereich liegt...dann kannste alles drin machen:-)
Man kann auch ohne Leute und Glauben Dörfer bekehren.
Wozu hat man denn die Kreatur (irgendwas wird sie jawohl könnenum die Menschen zu beeidrucken) ;-)
jupp, oda man lässt sie ein dorfbewohner in dei hand holen, und den setzt man in sein eigenes dorf ab, aber wenn man ne krea hat, und die anderen ein lagerhaus, sollte es kein problem geben.
ok danke werd ich mal ausprobieren
versüprich dir nicht so viel davon, ich glaub man muss ein haus freihaben, und den dorfbewohner neben des totem legen, wo dann son symbol mit nem haus kommt.
kann aber auch nur sein, dass es nur klappt, wenn er aus deinem eigenen dorf kommt....naja wirst ja schon sehen
mit deienr krea bindest du sie nur mit der guten(bzw. bösen*g*)leine an ne fahne.
klau ihnen das essen, und bind sie an die nahrungsfahne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.