HILLLLLFE ich komme bei der Mission wo man Zabuza mehr als 6 zusätsliche Schläge verpassen muss nicht weiter BITTE helft mir !!!! Vielen Dank im voraus!!!!
du musst 6 mal die technik machen, wo du dein gegner wirfst und dein charakter sich dahinter teleportiert.
wenn dein char links neben dem gegner ist links und kreis drücken und dannach nochmal kreis.so führst du es aus
wenn dein char links neben dem gegner ist links und kreis drücken und dannach nochmal kreis.so führst du es aus
Frage im Vorraus:
Welches Spiel meinst du?
Es gibt ja verschiedene Spiele von Naruto:Uzumaki Chronkikels,Clash of Ninja...
Welches Spiel meinst du?
Es gibt ja verschiedene Spiele von Naruto:Uzumaki Chronkikels,Clash of Ninja...
die mission gibt es nur bei Naruto ultimate ninjas (solange ich mich nicht irre)
Und ich wollte noch sagen nach 21 Uhr chaete ich nicht mehr (Schade)!!!
was soll das den wieder sein?
Seit wann schreiben so viele Idioten gleichzeitig so nen Mist.Es fällt ja nicht auf, dass du immer einen anderen Name benutzt.
Stimmt, dafür musste man ja denken.
Tut mir Leid war meine Schuld, nachher bin ich es schuld, dass du vor Überanstrengung im Koma landest.
Seit wann schreiben so viele Idioten gleichzeitig so nen Mist.Es fällt ja nicht auf, dass du immer einen anderen Name benutzt.
Stimmt, dafür musste man ja denken.
Tut mir Leid war meine Schuld, nachher bin ich es schuld, dass du vor Überanstrengung im Koma landest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.