Fire Emblem TSS (Game Boy (Advance))

Fire Emblem TSS (Game Boy (Advance))

Ich bin jetzt in Kap.13, ich weiss nicht ob ich selena töten soll?????
Ich dacht die kann man bekehren aber keiner kann mit der reden (von denen die ich dabei hab).

Kann man die Kriegen bzw. wäre es dumm sie zu killen??
jo man töte sie du kannst sie mit keinem anreden du kriegst sie aber nach dem epilog wenn du den turm von valni 3mal durchspielst kannst mit ihr aber ned zum link kampf also nur so rumspielen im story modus obwohl sie ziemlich unnützlich ist
OK, DANKE :)
Noch 2 Fragen:
1.Wie bekommt man Lyon (oder gar nicht?)
2.Wo befinden sich bei Ephraims Kampagne die Gehimläden???????????????
Lyon kriegt man wenn man nach der Story dreimal die Ruine durchgespielt hat(ist der letzte Chara)
Danke,danke :) :)

P.S. Bin jetzt durch und kenne die Geheimläden
Wie habt ihr die verdammten Ruinen geschafft (für den Fall das ihr sie geschafft habt)????????????????????????
Immer geh ich auf ebene 7,8,9 oder10 mit einem meiner charas tot!!!!!!!!!!!!
Dabei sind sie Lv.20!!!!!!!!!!!!!!!
lol tosei is very easy also wie wärs mit nem bischof der alles blinkend hat zb.natasha damit werden ruinen locker geschafft besonders die lezte ebene ^^ ansonsten für alle anderen stufen solltest du aufjedenfall magier mitnehmen und vil. noch ephraim und 1 oder2 erzritter tada die ruinen sind ein kinderspiel ^^
Versuchs mal mit dem Motto: "Alle auf einen" oder mir "Heilung geht vor das Risiko des Kampfes"
Wie komme ich an die Silberkarte ran?
hab sie erst einmal bekommen (durch Zufall)will aber wissen wo man sie bekommt! *verzweifel*
Die ist im Wüstenkapitel. Du musst oben rechts in einigen gewissen Feldern stehen um sie zufällig zu bekommen. Ich glaube, es ist oberhalb der KLippen. Schweb einfach mal hoch und lass deinen Chara dort oben in jedem Zug das Feld wechseln, irgendwann bekommst du sie schon. ;)
Ich hab eine Frage:
Wo ist der Geheimladen bei Eirikas Campagne?
Im Palast von Jehanna, im linken Grasgeiet neben dem Thron. ;)
Gibts ne Juna Frucht?
Wennn ja,was kann sie und wie krieg ich die?????????
@Mykonos

Wir sind hier nicht deine doofis Yuna Frucht omg sowas gibt im Spiel garantiert nicht XD
sry,bin anfänger
Als Anfänger sollte man auch nicht gleich jeden bug und so kennen einfahc mal normal durchplayn!
bin dabei
Viel Spass! xD
Habs jetzt durch,bin aber schlecht.Hab nur noch 4 charas.....
ich kann mir drei chara denken XD
Ephraim
Eirika
Myrrh
???
XD
Nee,
Eirika
Ephraim
Dozla
Innes
Wie viele Charas gibts eigentlich??
Ist mir sowieso egal.
Einfach nochmal versuchen.
So um die zwanzig. xD
Habs durchgespielt und nachgezählt.
Ohne Geheimcharas sinds 33.
Okay, dann eben 33. ^^ Man, waren das noch Zeiten als es in FE zwischen 40 und 50 Charas gab...
Muss schwer sein die alle gut zu trainieren...
Nö, ist überhaupt nicht schwer, musst halt immer etwas abwechseln und zur Not gibt es ja die "Zufallskämpfe".
Ist das FE auch in Europa erschienen?
nein
schade
Also in Europa sind drei der bis jetzt zehnteiligen Sage erschienen. Davon kamen drei auf dem GBA raus. Das älteste dieser FEs spielt 20 Jahre nach dem ersten "europäischen" FE mit Lyn und co. Dieses FE erzählt die epische Story, wie Elibe im Krieg versinkt. Wie Biran (In Japan Bern, aber da man nicht die schweizerische Hauptstadt die Rolle des bösen Reiches geben wollte, entschied man sichw wohl für Biran) zuerst Sacae und Îlia einverleibt und dann in Lycia einfällt, direkt vor ELiwoods Schloss. Dort wiederum erheben sich ELiwoods Sohn Roy (bekannt auch als Super Smash Bros Melee), Hectors Tochter Lilina und die bernischen Prinzessin Guinevere gegen ihre Besatzer.
Ich dachte FE6 ist nur in Japan erschienen...
Ist es ja auch. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.