Abend! Meine frage ist "wie macht ihr euch euer Gold?"
also ich habe Ingi und Bergbau und farme mir erst die Erze und baue daraus Zielfernrohre usw und VK die dann.
und ihr so ?
mit welchen berufen kann man den auch gut geld machen?
also ich habe Ingi und Bergbau und farme mir erst die Erze und baue daraus Zielfernrohre usw und VK die dann.
und ihr so ?
mit welchen berufen kann man den auch gut geld machen?
Ich habe auch Ingi und Bergbau. Mit meinem anderen Char bin ich Verzauberer und verdiene auch sehr gut.
Aber manchmal "kaufe" ich mir auch mein Gold.
PS. Verzauberkunst ist wirklich nur zu empfehlen^^
Aber manchmal "kaufe" ich mir auch mein Gold.
PS. Verzauberkunst ist wirklich nur zu empfehlen^^
Also, die beste Methode um an Gold zu kommen ist Aufgaben machen, wenn man alle Aufgaben in der Scherbenwelt macht kommt man locker auf über 5k Gold.
Zudem empfehlen sich im Moment die Täglichen Aufgaben sehr sind auch 100-200 g am tag für wenig arbeit.
Wenn man noch zwei Sammelberufe hat ists auch ein netter nebenverdienst.
Dann noch wenn alle Stricke reißen einfach Elementare töten und die Ur-Sachen ins Auktionshaus stellen.
Zudem empfehlen sich im Moment die Täglichen Aufgaben sehr sind auch 100-200 g am tag für wenig arbeit.
Wenn man noch zwei Sammelberufe hat ists auch ein netter nebenverdienst.
Dann noch wenn alle Stricke reißen einfach Elementare töten und die Ur-Sachen ins Auktionshaus stellen.
Ja ich bin Kürschner und Lederer
Mit kürschnern kann man sich leicht geld verdienen
weil schneider ja auch leder brauchen und zudem machen viele schneider Verzauberkunst als 2 beruf
Naja und meine einfachste Methode wie schon gesagt
In der scherbenwelt questen
Mit kürschnern kann man sich leicht geld verdienen
weil schneider ja auch leder brauchen und zudem machen viele schneider Verzauberkunst als 2 beruf
Naja und meine einfachste Methode wie schon gesagt
In der scherbenwelt questen
Ich hab WoW erst seit ein paar Wochen in ebay ersteigert! ich hab bloß nicht mitgekriegt das ich mit dem WoW ich auch noch 100 Gold für 3 euro gekauft habe. ich wollt es eig. gar nicht weils ja illegal is aber ich musste es ! Naja hab ich wenigstens kohle
Klar das verstößt gegen die Richtlinien die wir alle nach jedem Patch immer so schön wegklicken :)
Gold kaufen ist nicht illegal?
Nein sicher nicht, deshalb klagt Blizzard ja jetzt auch nicht gegen die firma peons4hire....
Tja, das kommt davon wenn man sich die agbs nicht durchlesen mag....
Nein sicher nicht, deshalb klagt Blizzard ja jetzt auch nicht gegen die firma peons4hire....
Tja, das kommt davon wenn man sich die agbs nicht durchlesen mag....
mane frage und zwar:
Hab WoW erst seit nen monat und wollte mal fragen wie mal ab lvl 10 am schnellsten an kohle kommt?
Ist es gur wenn man Bergbau und Schmiedekunst hat?
Hab WoW erst seit nen monat und wollte mal fragen wie mal ab lvl 10 am schnellsten an kohle kommt?
Ist es gur wenn man Bergbau und Schmiedekunst hat?
Wie jetzt du bist nach einem Monat erst lvl 10 xD???
Naja nimm einfach sammelberufe
also:
Kürschner/Bergbau
Bergbau/Alchi
...
und dann einfach die gesammelten sachen ins ah stellen
Naja nimm einfach sammelberufe
also:
Kürschner/Bergbau
Bergbau/Alchi
...
und dann einfach die gesammelten sachen ins ah stellen
Das ist ganz einfach mit dem Gold kaufen und Verkaufen. :-P
DU verkaufst einfach die Zeit, die du investiert hast, um das Gold zusammenzufarmen.
So hat mir das aufjedenfall der Super-Pro-Gamer unserer Stadt gesagt. :P
DU verkaufst einfach die Zeit, die du investiert hast, um das Gold zusammenzufarmen.
So hat mir das aufjedenfall der Super-Pro-Gamer unserer Stadt gesagt. :P
"Gold kaufen ist nicht illegal?
Tja, das kommt davon wenn man sich die agbs nicht durchlesen mag...."
Tja... :P
Nur zu schade das ich nicht "peons4hire" meinte, es gibt auch seiten wo es legal ist.
Tja, das kommt davon wenn man sich die agbs nicht durchlesen mag...."
Tja... :P
Nur zu schade das ich nicht "peons4hire" meinte, es gibt auch seiten wo es legal ist.
Es ist NIRGENDS legal, Gold zu kaufen, Link.
Du laberst generell nur unqualifizierten Müll, also informier dich erstmal.
Du laberst generell nur unqualifizierten Müll, also informier dich erstmal.
Yo,wieso sollte es auf einer Seite legal sein,wenn sie Eigentum von Blizzard verkauft,ohne,dass Blizzard einen Anteil hat ? :O
Ich verkauf auch nicht deine Sachen bei ebay und sehe es als legal an.
Ich verkauf auch nicht deine Sachen bei ebay und sehe es als legal an.
@Junger Link
"Tja... :P
Nur zu schade das ich nicht "peons4hire" meinte, es gibt auch seiten wo es legal ist."
Ich kann doch nur schwer hoffen das du diesen Müll nicht ernst meintest, denn sonst kann man nur ernsthaft an deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Es ist verboten, egal wo du es kaufst peons4hire ist nur der Marktführer und wurd deswegen verklagt.
Naja das kommt davon wenn man erst schreibt und dann denkt...
Als nächstes versuchtsu du uns nochweiß zu machen das es nicht illegal wäre auf Privat Servern zu spielen...
"Tja... :P
Nur zu schade das ich nicht "peons4hire" meinte, es gibt auch seiten wo es legal ist."
Ich kann doch nur schwer hoffen das du diesen Müll nicht ernst meintest, denn sonst kann man nur ernsthaft an deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Es ist verboten, egal wo du es kaufst peons4hire ist nur der Marktführer und wurd deswegen verklagt.
Naja das kommt davon wenn man erst schreibt und dann denkt...
Als nächstes versuchtsu du uns nochweiß zu machen das es nicht illegal wäre auf Privat Servern zu spielen...
Net streiten! *kopfschüttel* sind ja nicht im Kindergarten. ihr müsst nicht noch mal schreiben das es illigal ist. wissen wir bereits :) also bitte ernsthafte kommentare schreiben. danke!
Net streiten! *kopfschüttel* sind ja nicht im Kindergarten.
Dieses Kopfschütteln und Augenrollen nervt ;P
Dieses Kopfschütteln und Augenrollen nervt ;P
Ok, überzeugt.
...Aber:
http://www.gamegoods.de/
Wenn ich dafür keine richtige antwort bekomme, seid ihr n00bz. Sorry.
Und was ist mit den anderen ganzen nachrichten wie "100% Legal" usw.?
...Aber:
http://www.gamegoods.de/
Wenn ich dafür keine richtige antwort bekomme, seid ihr n00bz. Sorry.
Hmm, du postest doch wohl hier jetzt nicht etwa eine illegale seite und denkst du wärst der Held weil du uns alle dran gekriegt hättest weil auf dieser ja so unheilmlich seriösen seite steht das es legal wäre und die kunden auch noch nie Probleme hatten mirt den gms und so oder?
Ich mein wenn du das wirkluch glaubst was da steht dann bist du wirklich dümmer als de Polizei erlaubt.
@MP bitte den link löschen da er auf seiten verlinkt in denen man Gold, powerleveling und andere Dinge erwerben kann.
Ich mein wenn du das wirkluch glaubst was da steht dann bist du wirklich dümmer als de Polizei erlaubt.
@MP bitte den link löschen da er auf seiten verlinkt in denen man Gold, powerleveling und andere Dinge erwerben kann.
Ich hab zufällig gestern deine Mutter am U-Bahnhof Drogen verticken gesehen. Das stimmt zu 100% !
son schwachsinn -_-
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann ?
Noch einmal : Wo nicht Blizzard drauf steht,ist auch nicht Blizzard drin.
Wieso sollten die wollen,dass jemand mit ihrem GUT Geld verdient,ohne dass Blizzard Anteil hat ?
Ziemlich logisch...
Als nächstes behauptest du noch,es sei legal seinen Char zu verkaufen LOL,oder ingame Items gegen realmoney.
Auch Chinese Farmer seien legal...
Sachma, wie alt bist du ? 10? Und verdammt naiv nochdazu, unglaublich!
Einmal Illegal IMMER illegal, damnit!
Einmal Illegal IMMER illegal, damnit!
Ach, das lustigste fand ich ja den Satz von ihm wo er meint:"Wenn ich dafür keine richtige antwort bekomme, seid ihr n00bz. Sorry."
Oh man, wie kann man sich nur so selbstsicher sein und dabei so unendlich dumm sein und falsch liegen...
Oh man, wie kann man sich nur so selbstsicher sein und dabei so unendlich dumm sein und falsch liegen...
=D
Tja bei der Geburt stellt sich folgendes heraus : Entweder man hat ES oder man hat ES nicht.
Und er hat ES eben nicht - ganz einfach.
Tja bei der Geburt stellt sich folgendes heraus : Entweder man hat ES oder man hat ES nicht.
Und er hat ES eben nicht - ganz einfach.
Ihr seit doch alle n00bs.
Vor allem weil ihr mir nicht richtig antworten könnt -.-
Ich weiß es eben nicht, ja und? Ihr könnt mir auch normal antworten, dann sage ich "Achso ok danke". Doch wenn ihr halt streit anfangen wollt dann seit ihr ober n00bs. Und das kommt dan zu spam...
Also scheiss drauf jetzt!
BACK TO THE TOPIC
Ich weiß es eben nicht, ja und? Ihr könnt mir auch normal antworten, dann sage ich "Achso ok danke". Doch wenn ihr halt streit anfangen wollt dann seit ihr ober n00bs. Und das kommt dan zu spam...
Also scheiss drauf jetzt!
BACK TO THE TOPIC
Von einem 16-17 Jährigen erwarte ich eine korrektere Ausdrucksweise und weniger Rechtschreibfehler - ganz zu schweigen von deine Naivität O_o
Hättest du oben dein Maul nicht so weit aufgerissen und nicht so ein Ignorant gewesen, sähe es jetzt anders aus.
In dem Sinne : LOL NOOB ! OMG PWNED
Hättest du oben dein Maul nicht so weit aufgerissen und nicht so ein Ignorant gewesen, sähe es jetzt anders aus.
In dem Sinne : LOL NOOB ! OMG PWNED
He ich hab ne Frage wegen WoW ich habe das Spiel installiert dan einen Account erstellt und wollte Spielen hab aber nicht spielen konnen weil ich 2 Patch runterladen musste nachdem wollte ich spielen dan kam ne meldung das ich nen Virus oben hatte habe alles Scanen lassen war aber keiner oben deshalb hab ich mir nichts gedacht und wollte spielen dan kam aber eine meldung das irgendwelche Dateien kaputt sein sollen. Konnt ihr mier bitte helfen
@Junger Link
Oh man, schade das P5yCh4t0g schneller als ich war in dem Sinne PWNED!
Ach und.
"BACK TO THE TOPIC"
Ziemlich peinlich sich jetzt schnell davor zu drücken, vieleicht solltest du einfach eingestehen das du müll geredet hast und mti dem kram angefangen hast anstatt uns hier als n00bs zu beleidigen...
@P5yCh4t0g
"Von einem 16-17 Jährigen erwarte ich eine korrektere Ausdrucksweise und weniger Rechtschreibfehler - ganz zu schweigen von deine Naivität O_o"
Ich war damals inner Schule der beste im Deutschunterricht hab hier aber teils schon Texte verfasst da könnt man denken ich käm vom andrem Planeten einfahc weil ich immer schchnell schrieb und es mich nicht kümmert wie hier meine rechtschreibung ist ich mein so dolle ist das Niveau des Forums nciht als das ich drauf achten müsste...
@Stone Cold
Hast du die Patches automatisch über wow runtergeladen oder irgendwo anders manuell?
Oh man, schade das P5yCh4t0g schneller als ich war in dem Sinne PWNED!
Ach und.
"BACK TO THE TOPIC"
Ziemlich peinlich sich jetzt schnell davor zu drücken, vieleicht solltest du einfach eingestehen das du müll geredet hast und mti dem kram angefangen hast anstatt uns hier als n00bs zu beleidigen...
@P5yCh4t0g
"Von einem 16-17 Jährigen erwarte ich eine korrektere Ausdrucksweise und weniger Rechtschreibfehler - ganz zu schweigen von deine Naivität O_o"
Ich war damals inner Schule der beste im Deutschunterricht hab hier aber teils schon Texte verfasst da könnt man denken ich käm vom andrem Planeten einfahc weil ich immer schchnell schrieb und es mich nicht kümmert wie hier meine rechtschreibung ist ich mein so dolle ist das Niveau des Forums nciht als das ich drauf achten müsste...
@Stone Cold
Hast du die Patches automatisch über wow runtergeladen oder irgendwo anders manuell?
Hmm, noch was der Mp Forenbot stinkt musste n ganzen Absatz entfernen weil ich nich twusste welches wort er als "dumm" bezeichnet...
Hätt er mir wenigstens gesagt was da nicht stimmt hätt ichs zensiert aber so... tztztzt.
Hätt er mir wenigstens gesagt was da nicht stimmt hätt ichs zensiert aber so... tztztzt.
Dir ist klar,dass die Aussage an Link geht ?
Ich kenn dein Alter überhaupt nicht.
Und deine Artikulation lässt nicht zu wünschen übrig =D
Ich kenn dein Alter überhaupt nicht.
Und deine Artikulation lässt nicht zu wünschen übrig =D
Hrhr, nun weiß ich doch das das an ihn ging aber wollt damit nur anmerken das auch ältere Leute rechtschreibfehler machen.
Und war auch ferner nur auf die Rechtschreibung und nicht auf die Artikulation bezogen, denn die sollte wirklich mit wachsendem alter auch besser werden. Da stimm ich dir voll und ganz zu^^
Und war auch ferner nur auf die Rechtschreibung und nicht auf die Artikulation bezogen, denn die sollte wirklich mit wachsendem alter auch besser werden. Da stimm ich dir voll und ganz zu^^
1. Ich wusste nicht das es verboten ist Gold zu kaufen. Und ich wollte hier auch niemanden verarschen oder so.
2. Mit "BACK TO THE TOPIC" wollte ich mich nicht zürück ziehen, ich wollte nur nicht das der Thread weiter vermüllt wird.
3. Ach... so ist das also <.< Ihr dürft mich anmachen und ich darf euch nicht als N00B bezeichnen, sehr clever <.<
4. Und ausserdem seit ihr hier die Naiven ;)
5. Ich sage es jetzt mal auf Deutsch damit es auch die nicht so schlaueren verstehen... ZÜRÜCK ZUM THEMA! Lassen wir es einfach gut sein.
2. Mit "BACK TO THE TOPIC" wollte ich mich nicht zürück ziehen, ich wollte nur nicht das der Thread weiter vermüllt wird.
3. Ach... so ist das also <.< Ihr dürft mich anmachen und ich darf euch nicht als N00B bezeichnen, sehr clever <.<
4. Und ausserdem seit ihr hier die Naiven ;)
5. Ich sage es jetzt mal auf Deutsch damit es auch die nicht so schlaueren verstehen... ZÜRÜCK ZUM THEMA! Lassen wir es einfach gut sein.
seid mit d
Und wieso sind wir naiv ?
Du hattest doch leichtgläubig geglaubt,es sei legal WoW Gold zu verkaufen :>
Und wieso sind wir naiv ?
Du hattest doch leichtgläubig geglaubt,es sei legal WoW Gold zu verkaufen :>
Ich brauch wohl nicht mehr schreiben was für müll J.L. da schreibt! Ich wollte aber noch sagen das ich mitgekriegt habe dass wenn man auf einen Privaten Server spielt, Blizzard nix dagegen unternehmen kann, stimmt das?
Sie können allerhöchstens Drohbriefeschreiben!
Hab ich erfahren
Sie können allerhöchstens Drohbriefeschreiben!
Hab ich erfahren
Naja was sie für rechtsmittel einleiten können weiß ich nicht, aber ich würds nicht machen denn erstens sind privat server meistens schlechter weil kaum leute da sind und es wimmelt von hacks und exploits und ich mein die paar euro sind doch nicht so viel im Monat als das man da auf illegalen servern spielen müsst.
@Stone Cold
Hmm, sehr seltsam hast du es schonmal neu installiert? Und welche Dateien sind denn kaputt?
Bin da wirklich recht ratlos. Ansonsten kannst du dich auch an den technischen Support wenden, es daurt zwar und meißt muss man druck machen aber wenns klappt dann helfen sie auch.^^
@Junger Link
"Und ich wollte hier auch niemanden verarschen oder so."
Warum hast dus dann gemacht?
"Ach... so ist das also <.< Ihr dürft mich anmachen und ich darf euch nicht als N00B bezeichnen, sehr clever <.<"
Sicher doch, wer im Unrecht ist und seine Klappe soweit aufreißt muss nunmal damit rechnen unschöne Resonanz zu bekommen.
"Und ausserdem seit ihr hier die Naiven ;)"
Riiischtiiigggg! Deswegen waren wir es ja auch die dachten es wäre legal... weißt du überhaupt was Naiv bedeutet? Man sollte keine Fremdwörter nutzen deren Bedeutung man nicht kennt.
Zu punkt 2. und 5. Siehe einen meiner Beiträge weiter oben.
@Stone Cold
Hmm, sehr seltsam hast du es schonmal neu installiert? Und welche Dateien sind denn kaputt?
Bin da wirklich recht ratlos. Ansonsten kannst du dich auch an den technischen Support wenden, es daurt zwar und meißt muss man druck machen aber wenns klappt dann helfen sie auch.^^
@Junger Link
"Und ich wollte hier auch niemanden verarschen oder so."
Warum hast dus dann gemacht?
"Ach... so ist das also <.< Ihr dürft mich anmachen und ich darf euch nicht als N00B bezeichnen, sehr clever <.<"
Sicher doch, wer im Unrecht ist und seine Klappe soweit aufreißt muss nunmal damit rechnen unschöne Resonanz zu bekommen.
"Und ausserdem seit ihr hier die Naiven ;)"
Riiischtiiigggg! Deswegen waren wir es ja auch die dachten es wäre legal... weißt du überhaupt was Naiv bedeutet? Man sollte keine Fremdwörter nutzen deren Bedeutung man nicht kennt.
Zu punkt 2. und 5. Siehe einen meiner Beiträge weiter oben.
Wehrwolf hab schon neu installiert keine ahnung welche dateien kaputt sind wie wendet man sich an den technischen Support
Sagmal steht ihr auf nem laufenden Band? xD
Lasst es jetzt doch einfach mal gut sein, ich wusste es nicht... Jetzt weiß ich`s! Und das ich Müll geschrieben habe weiß ich auch.
Lasst es jetzt doch einfach mal gut sein, ich wusste es nicht... Jetzt weiß ich`s! Und das ich Müll geschrieben habe weiß ich auch.
Mom! ^^ Bevor es normal weitergeht, noch mein Senf xD!
Du bist 100% keine 16 Jahre alt, geschweige denn 17. Und falls doch, hast du nen großen Keller -*g*
Du bist 100% keine 16 Jahre alt, geschweige denn 17. Und falls doch, hast du nen großen Keller -*g*
Ähm,Stone Cold mit dem Tech. Support kenn ich mich auch nicht aus aber `ne Frage Hätt ich schon: Hasst du inzwischen etwas Anderes Installiert? Vielleicht hast du Ja eine alte .dll Datei über eine neue .dll Datei kopiert.
Wenn ja kannst es mit `ner Systemzurü-
setzung versuchen.
Wenn ja kannst es mit `ner Systemzurü-
setzung versuchen.
Der Link von das Gruber führt nur zum Forum, eine gute Anlaufstelle aber auch nicht immer hilfreich, ich schlage den offiziellen support vor:
http://www.wow-europe.com/support/webform/techformDefault.html?lan=de
http://www.wow-europe.com/support/webform/techformDefault.html?lan=de
Versuch es mal hier.
http://www.wow-europe.com/de/support/technical.html
http://www.wow-europe.com/de/support/technical.html
Dann schreib bei character das du keinen hast, und ein realm ist ein server, wähle da auch einfach irgeneinen aus.
Kannst da ja keine angabe machen weil du ja gar nciht ins spiel kommst. Kannst du dann ja auch unten noch beschreiben.
Kannst da ja keine angabe machen weil du ja gar nciht ins spiel kommst. Kannst du dann ja auch unten noch beschreiben.
@Stone Cold,
es ist dort klar zu lesen für was der Anhang benötigt wird.Wenn Du Dich dort überfordert fühlst,dann nutze den telefonischen Support.
Innerhalb Deutschlands:
0900 1 200 10 60 (0.41€ pro Minute; Nummer nur erreichbar aus dem Netz der Deutsche Telekom AG; für Kunden anderer Netzanbieter steht unser Webformular bereit)
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)
es ist dort klar zu lesen für was der Anhang benötigt wird.Wenn Du Dich dort überfordert fühlst,dann nutze den telefonischen Support.
Innerhalb Deutschlands:
0900 1 200 10 60 (0.41€ pro Minute; Nummer nur erreichbar aus dem Netz der Deutsche Telekom AG; für Kunden anderer Netzanbieter steht unser Webformular bereit)
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)
Also ich queste farme hab 2 sammelberufe mit meinen twink dan handel ich noch geh oft instanzen
hallo,
wie viel gold hattet ihr mit lvl 32??
wollte mal fragen weil ich nicht weiß wo man gut farmen kann. Vill kann mir hier ja einer helfen??
wäre nett wenn das einer kann.
danke im voraus.
gruß keksglück
wie viel gold hattet ihr mit lvl 32??
wollte mal fragen weil ich nicht weiß wo man gut farmen kann. Vill kann mir hier ja einer helfen??
wäre nett wenn das einer kann.
danke im voraus.
gruß keksglück
sry für das nochmal schreiben.
ich wollte noch dazu sagen das ich im articohochland (weiß nicht wie das geschrieben wird also nicht aufregen) und im sumpfland farme und mal ins kloster oder ins verließ geh. Gibt es noch inis wo man mit lvl 32 gut rein gehen kann nd wenn ja wo sind die?
danke noch mal
ich wollte noch dazu sagen das ich im articohochland (weiß nicht wie das geschrieben wird also nicht aufregen) und im sumpfland farme und mal ins kloster oder ins verließ geh. Gibt es noch inis wo man mit lvl 32 gut rein gehen kann nd wenn ja wo sind die?
danke noch mal
Mal ne frage:
Ich hab ja nen 40 pala und weis nich in welche ini´s ich rein soll.
Die meisten sagen für kloster wk und kathe bin ich schon zu hoch und für ulda noch zu low.
Kann jemand helfen?
Ich hab ja nen 40 pala und weis nich in welche ini´s ich rein soll.
Die meisten sagen für kloster wk und kathe bin ich schon zu hoch und für ulda noch zu low.
Kann jemand helfen?
8. Verkauf von Gegenständen.
Erinnern Sie sich noch an den Anfang dieser Nutzungsbestimmungen, als wir über Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft sprachen und dass diese Lizenz "eingeschränkt" sei? Wir gelangen jetzt zu einem der wichtigeren Bereiche, auf den sich diese Lizenzbeschränkungen auswirken. Beachten Sie, dass sämtliche Inhalte, die in World of Warcraft enthalten sind, entweder Eigentum von Blizzard Entertainment sind oder von Blizzard Entertainment exklusiv lizenziert worden sind. Daher hat niemand außer Blizzard Entertainment selbst das Recht, Inhalte von Blizzard Entertainment zu "verkaufen"! Blizzard Entertainment erkennt daher keine Besitzansprüche an, die außerhalb von World of Warcraft gestellt werden oder den angeblichen Verkauf, Schenkung oder Handel einer Sache, die irgendetwas mit World of Warcraft zu tun hat, in der "realen Welt" betreffen. Dementsprechend dürfen Sie keine virtuellen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft gegen "tatsächliche" Geldleistungen verkaufen oder kaufen oder gegen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft eintauschen.
An die da oben die über Goldkaufen geredet haben... AGB lesen ftw
Erinnern Sie sich noch an den Anfang dieser Nutzungsbestimmungen, als wir über Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft sprachen und dass diese Lizenz "eingeschränkt" sei? Wir gelangen jetzt zu einem der wichtigeren Bereiche, auf den sich diese Lizenzbeschränkungen auswirken. Beachten Sie, dass sämtliche Inhalte, die in World of Warcraft enthalten sind, entweder Eigentum von Blizzard Entertainment sind oder von Blizzard Entertainment exklusiv lizenziert worden sind. Daher hat niemand außer Blizzard Entertainment selbst das Recht, Inhalte von Blizzard Entertainment zu "verkaufen"! Blizzard Entertainment erkennt daher keine Besitzansprüche an, die außerhalb von World of Warcraft gestellt werden oder den angeblichen Verkauf, Schenkung oder Handel einer Sache, die irgendetwas mit World of Warcraft zu tun hat, in der "realen Welt" betreffen. Dementsprechend dürfen Sie keine virtuellen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft gegen "tatsächliche" Geldleistungen verkaufen oder kaufen oder gegen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft eintauschen.
An die da oben die über Goldkaufen geredet haben... AGB lesen ftw
also jetzt bin ich auch lvl 40 mit meinem jäger was soll ich tun? welche inis und schnell gold zu verdienen? kann mir einer helfen?? wäre echt nett von euch
In einer Instanz verdient man kaum Gold. Nimm Dir 2 Sammelberufe, Bergbau und Kürschnern, und verkauf die Barren und das Leder im Auktionshaus. Ansonsten farmen und questen.
wieviel Gold farmed ihr denn in ner st?
Mein Freund ca. 60 Gold is des viel?
Mein Freund ca. 60 Gold is des viel?
Kürschner bringt ordentlich was ein kann ich zum money machen nur empfehlen
und was is wenn man schmied und bergbau hat sollte ich dann schmied verlernen und kürschen??
Nimm Dir 2 Sammelberufe, Bergbau und Kürschnern, und verkauf die Barren und das Leder im Auktionshaus.
stimmt auch ab lvl 70 kann man das machen sonst haste ja nix zum schmieden oder sonstige berufe
Ich farm in einer Stunde auf jeden Fall das doppelte, wenn nicht noch mehr.
und wie weil er is in die scherbenwelt und hat da ein paar Mobs gebashed
und wenn du nur auf geld aus bist dann solltest du das machen aber für fun in den berufen is das öde :-)
Hab bis 70 Nethersturm komplett ausgelassen, dann mit gutem Equip dort alle Q's gemacht : 1.5k g
Ich bin Auftragskiller...^^
Klingt komisch, is aber so.
Wenn jemand gecorpse-camt wird, hau ich denjenigen gegen 5Gold/15 Minuten klein...^^ Manche kaufen das :D
Klingt komisch, is aber so.
Wenn jemand gecorpse-camt wird, hau ich denjenigen gegen 5Gold/15 Minuten klein...^^ Manche kaufen das :D
wie dumm muss man sein dafür G herzugeben aber geiler Job für dich wenn du genug idioten findest
Soo schlecht verdient man damit nich..und Spaß machts alle mal^^
"Wenn jemand gecorpse-camt wird, hau ich denjenigen gegen 5Gold/15 Minuten klein...^^ Manche kaufen das"
Aber ein sehr schlechter Verdienst ich mein mitsamt an und abreise kommt man da sicherlich im Schnitt über 20-25 Minuten
Und in der Zeit kann jeder sicher mehr als 5g verdienen. Das bekommt man ja sogar wenn man einfach nur gegner umhaut und das loot geld nimmt
Aber ein sehr schlechter Verdienst ich mein mitsamt an und abreise kommt man da sicherlich im Schnitt über 20-25 Minuten
Und in der Zeit kann jeder sicher mehr als 5g verdienen. Das bekommt man ja sogar wenn man einfach nur gegner umhaut und das loot geld nimmt
Das macht aber net so viel Spaß. Und glaubst du ich reise vom Eingang vom Black Temple nach Stormwind? Ich ruf im im Handelschat ob ich jemanden in der Nähe umlegen soll gegen Bezahlung.
Und jetzt behaupte nicht, dass Grinden mehr Spaß macht als PvP^^
Und jetzt behaupte nicht, dass Grinden mehr Spaß macht als PvP^^
Nun, es geht hier aber drum wie man geld macht und nicht wie man Spaß hat. ;)
Und es gibt auch noch wesentlich lustigere Dinge als irgendwelche deppen zu becampen.
Und es gibt auch noch wesentlich lustigere Dinge als irgendwelche deppen zu becampen.
WoW soll ja Spaß machen.
Aber es gibt ja auch wesentlich dümmere Sachen als Chinesische Angelbots ohne Angel :>
Aber es gibt ja auch wesentlich dümmere Sachen als Chinesische Angelbots ohne Angel :>
hi wow fans+spüieler ich bin von der horde und bin problemlos als 70 hex durch sturmwind gelaufen isat sau witzig probiert es aus nehmt das schnelle mount dann lauft ihr einfach in die mitte (mit leerwandler und könnt nach belieben morden sollte es kritisch werden opfert den leerwandler un geht auf ein dach der häuser und zaubert hinunter das geht gut solange keine alli spieler vorha´nden sind viel spass beim alli morden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.