Super Smash Bros. Brawl erst 08! (Wii)

Super Smash Bros. Brawl erst 08! (Wii)

hi leute hab gelesen im Neuen N-Zone das SSBB erst 08 rauskommt
noch en SSBB Thread
hier hättest dus auch reinstellen können
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218998&;highlight=SSBB&method=
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211084&;highlight=SSBB&method=
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212077&;highlight=SSBB&method=
Nein, es kommt noch 2007 heraus und zwar im 4. Quartal, wakrscheinlich am 11. Dezember siehr http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Wii/8221/Super_Smash_Bros_Brawl.html mfg
oha, eine sehr zuverlässige quelle...
Das werden wir hoffentlich auf der E3 erfahren wanns raus kommt
ich glaub dem N-Zone Team!
Von mir aus, nur glaub ich ihr nicht so richtig den sie haben auch schon unwahres geschrieben
aber selten,nur vermutungen.
ich denke es kommt januar 2008
Ich denk es kommt im december 2007.Wênn man so nachdenkt gibt es eigentich keien grossen Unterschied zwischem dem december 07 und dem januar 08^^
doch, das Weihnachtsgeschäft^^.
also ich denk es kommt im März 08
Aha, und warum März?
weil SSBM auch im März rauskam
super grund o.ö
Totaler Schwachsinn mit dem März,das ist doch kein Grund.Dann wäre das smash brother fürn N64 auch im Märtz rausgekommen.xD
älter als ich und doch so noobish... (marco)
Ok, und jetzt vertragen sich alle wieder... Smiley
Müsst euch ja nicht gleich so fetzen, nur wegen einem popligen Gerücht...

@ Marco007
Solltest nicht alles glauben, was die N-Zone (oder sonstwelche Magazine) schreibt. Die wissen auch nicht alles und können oft auch nur Vermutungen anstellen. Wie eben dein genanntes Gerücht. Da haben manche nur wegen eines kleinen Unterschiedes zu den anderen Sprachversionen der Website gleich groß Panik gemacht. Das kann aber mehrere Gründe haben. Der (meiner Meinung nach) wahrscheinlichste ist, dass beim Erstellen der Website geschlampt wurde.

Die Begründung für den März 08 ist allerdings tatsächlich ziemlich weit hergeholt...
Übrigens wurde (zumindest für USA und Japan) 2007 schon bestätigt. Was Europa betrifft, so gehe ich ganz einfach mal davon aus, dass Nintendo immer noch daran interessiert ist, soviel Geld wie möglich zu kassieren. Was bietet sich da besser an als das Weihnachtsgeschäft? ^^
ich würd sagen es kommt november 07 oder januar 08 raus,da ja schon 2 mario games dann rauskommen,und zwar mario und sonic at the olympic games ds und wii
Ich denk es kommt im dezember...ich frag mich wannn es in Japan raus kommt.
@tingle
in der nzone stand "...laut der offiziellen website ist der release 08..." (oder so ähnlich^^)
das mit dem märz klingt SEHR weit hergehohlt, nur das mit 08? :***(
ich glaube das es im November in Japan erscheint im Dezember in USA und im 1 Quatal irgendwan in Deutschland
Wenn sie schreiben "..laut der ofiziellen Website ist der release 08.." warum steht dann nichts auf der ofiziellen Website davon
vllt muss man zwischen den zeilen lesen ;)

nein, kA ich hab nicht geschaut... hast du die ganze website gelesen??
gibt es nich sowas wo man denn Entwickler ne E-Mail schreiben kann oder so dann kann ich ja mla fragen wann es kommt ^^
Ja, vielleicht, wenn du Japanisch kannst... LOL
Selbst wenn, würdest du da nix erfahren. Kann man sich doch denken, dass da nicht irgendwelchen Leuten gesagt wird, wanns rauskommt... Wenn sie es so genau wüssten, wäre es schon längst bekannt gegeben worden.

@ Brawl
Ich weiß jetzt nicht mehr 100%ig genau, was ich da gelesen hatte, aber da gings eigentlich nur um das Gerücht, dass es in Deutschland später rauskommt als im restlichen Europa. Da kam einer auf die fixe Idee, weil wohl irgendwie auf der spanischen, französischen, etc. Version der Website ein Hinweis auf 2007 zu finden war und auf der deutschen eben nicht... Wie schon gesagt, erinner ich mich nicht ganz genau daran... Und wie ebenfalls schon gesagt, ist das alles nur eine ziemlich unangebrachte Spekulation!
Ich hab mir die französische Seite schon angesehen dort steht aber nicht mehr als auf der Deutschen und wenn es so wäre kann man das Spiel ja bei Amazon.fr bestellen
Wie schon gesagt, weiß ich nicht mehr genau was es war, deswegen kann ich dir das jetzt nicht bestätigen oder so. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass die Seite inzwischen entsprechend abgeändert wurde...
Ich weiss nur dass bei der japanischen und englischen Version was über 2007 steht. Es wird schon noch dieses Jahr kommen denn auf den Screenshots kan man doch erkennen dass das Spiel schon in einem sehr fortgeschrittenen Zustand befindet.
also mich regt das alles auf N-Zone schreibt so Hannebambel.com schreibt wieder so und BlaBla.de schreibt wieder das es am besten noch im July rauskommt !
sry hab im N-Zoe heft gelesen zwischen 07 und 08 kommt es raus
aber egal hauptsache es kommt überhaupt raus
hoffe mal das die nich sowas bringen wie bei zelda TP^^
das hat jahre gedauert bis es raus war
ich denke auch das es im dezember rauskommt
und meine andere vermutung ist das sie es weltweit am selben tag rausbringen
das mit dem 11 dezember ist auch nicht unwarscheinlich
die meisten leute haben zu dieser zeit noch keine geschenke gekauft und wenn es erst beispielsweise 4 tage vor weihnachten kommt dann haben viele schon ihr geschenk gekauft...
also ich vermute es wird 2-3 wochen vor weihnachten erscheinen...
Der 2008 Termin der in der N-Zone steht ist nur Spekulation von ihnen. Das weiß noch KEINER (außer Nintendo vielleicht) wann das Spiel rauskommt.
bei der e3 07 wurde bekannt gegeben das es in der eu erst 2008 erscheint.
Kein Wunder!
Nintendo ist dafür bekannt,hammergeile Games rauszubringen! Denkt mal an Twilight Princess!!! Das Game wird der Hammer xD
Na und?
Sind gute Spiele denn eine Rechtfertigung, sie ewig zu verzögern?
Bedenke, dass es eigentlich als Launchtitel geplant war! Außerdem bekommen die Amis SSBB wenigstens "schon" am 3. 12.! Wenn Nintendo das wieder damit begründet, man müsse soviel übersetzen, ist das echt arm... Super Smash Bros. ist ja nicht unbedingt für gewaltige Textmengen bekannt...
In den Vorgängern waren z.B. die Menüs auch nur teilweise übersetzt. Da wars zwar schlampig, aber immerhin mussten wir nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten!
Kann ja sein dass sie doch ne Story mit eingebaut haben, oder die Events sind größer und dort sind dann ein paar Texte dabei. Mich regt es auch auf dass es erst 2008 kommt. 2006 vorgestellt und es erscheint 2008, ist schon etwas heftig. Und dann noch bei einem solchen Spiel wo sich eine riesen Fangemeinde auftreibt...Mario Kart für Wii kommt ebenfalls 2008 und das wurde viel, viel später vorgestellt, komisch. Kann man nix machen
Das glaubst du ja wohl selbst nicht! Story in SSBB? Toller Witz!
Jetzt mal im Ernst: Selbst wenn, kann es doch nicht so umfangreich sein, dass es solch eine Verzögerung rechtfertigt! Und schon gar nicht, dass wir es mindestens einen Monat später als die Amis kriegen! Das Spiel ist dann ja immerhin fertig und dann so spät übersetzt man auch nix mehr. Ich sehe es schon kommen: Auf SSBB müssen wir solange warten wie auf Super Paper Mario...

Aber mal so nebenbei: Wann ein Spiel vorgestellt wird, sagt ja nix darüber aus, wie lange man schon daran arbeitet.
dieser thread ist für hirnlose die gerne grüchte über den release machen.
und dieser satz war auch Hirnlos !
@Tingle Mit Story meinte ich, dass es in den Events etwas mehr Story gibt z.b man ist Link und muss Ganondorf besiegen und Zelda retten. Warum macht Nintendo das überhaupt mit uns Europäer. Bei Pokemon Battle Revolution das Gleiche, das kommt auch erst viel später bei uns raus als es in den U.S.A erschienen ist. Da ist ja auch nicht unheimlich viel zu übersetzen. Ob es nun am 31.12.07 erscheint oder am 01.01.08 ist doch egal. Ich hoff nur nicht wie Tingle schon erwähnt hat so ein gleicher Mist wie bei Super Paper Mario
Mit den News wie die von Heute wird eine Story doch immer wahrscheinlicher.
super paper mario kommt doch im november raus oder?
da gabs doch ma ne aussage dazu auf nintendo.de...
Nein, am 14. September.
Und ganz nebenbei ist das hier der falsche Thread...
Ich fände es viel besser wenn Nintendo sich etwas beeilen würde (woran es auch liegen mag) und es 1,2 Wochen vor Weihnachten '07 rauszubringen,weil dann wie gesagt das Weihnachtsgeschäft läuft,und wenn dann noch SSBB erscheint,verdient Nintendo mehr und alle sind glücklich ein Spiel mehr als Geschenk zu haben xDD
ok danke tingle
nintendogsfreund ich versteh nich ganz was du meinst^^
SSBB kommt erst 2008 in Europa rais und damit müsst ihr euch abfinden! In den U.S.A kommt es ja zu Weihnachten.
mann..ihr macht euch ja nen ziemlichen stress wegen dem titel..

ich hab zwar noch nie super smash bros gezockt, aber lau der HP find ich dass der titel nicht so gut aussieht..
ich begreif das spiel nicht..?!
du wirst noch sehen, du wirst auch noch süchtig danach, das spiel macht solchen spass
Genau!Der erste Teil war lau und der zweite ist das GC Spiel das ich seit 2002 am Meisten gezockt hab.Und wenn es sich jetzt noch mal steigt dann-Kann ich mir kaum vorstellen das noch zu übertreffen aber scheint´s ja wohl.
ja vorallem man ist immer überrascht wenn man sieht neue Herausvorderung dann freut man sich früher als kind hab ich immer einen schrei losgelassen xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2792558

Der erste Teil war "lau" ?

Pass auf, was du sagst... ! ;-)
Ich habe den Teil auch schon geliebt und ja, ich zocke ihn manchmal heute noch. ^^"

Der neue Teil wird sicherlich nicht enttäuschen.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2792271

Noch nie gespielt aber sagen, dass der Titel nicht so gut wird ? Voreilige Meinung.

Wird mal Zeit, dass du den Titel "SSBM" probehalber mal spielst. Wenn man von SSBB das erwarten kann, was immer gesgat wird, so wird der Titel umso EINIGES besser als SSBM !
das game auf 64 ist megageil das gamecube ist noch geiler wenn die wii version noch besser werden kann weiss ich nicht wie
aber ssbb wird sicher noch besser meine most wantend list platz 1
lol warum sagt ihr alle es sei kein problem so ein game zu übersetzen? ich glaube eher dei meinen die übersetzung von NTSC zu PAL das isnd ja ganz andere codes. oder hat die wii die ned mehr? nds hatte die glaub ich auch ned mehr. und ssbb hat wirklich end so viel text. ausser die sch**** Credits...

MfG. dubsi
Ja credits, aber auf amerikanisch heissen die Mitarbeiter genauso wie auf deutsch oder nicht? die werden schon einen Grund haben.
@ dubsi
Handhelds haben nie Regioncodes, Heimkonsolen dagegen immer. Das ist dann übrigens ganz was anderes als du meinst. PAL und NTSC sind Farbcodiersysteme. PAL ist hauptsächlich in Europa gebräuchlich, NTSC in Nord- und Mittelamerika sowie einigen ostasiatischen Ländern.
Nähere Erklärungen gibt's hier:
PAL
NTSC

@ Topic
Das Spiel ist fertig, da ist nix mehr zu übersetzen... Nintendo hält es aus irgendeinem Grund zurück, wahrscheinlich um im Weihnachtsgeschäft zu punkten. Smiley
Denk ich genau so...aber warum bringen sie es in Europa auch nicht zu Weihnachten raus??
Das könnte zwei Gründe haben.
1. Es kommt auch in Europa und Japan schon zu Weihnachten raus. Nintendo lässt sich dafür feiern, dass sie sich doch noch so "bemüht" haben, es so schnell zu releasen. Dadurch hätten sie zum einen noch die dicken Einnahmen aus dem Weihnachtsgeschäft, zum anderen bei den unwissenden Fans einen dicken Imagegewinn.
Ich weiß, es klingt etwas weit hergeholt... ich halte es dennoch für ein denkbares Szenario.
2. Nach Weihnachten sind auch noch ganz ordentliche Einnahmen zu erzielen! Durch viele Geldgeschenke kommt da ganz schön was zusammen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.