bodenattacken in 16-er version? (* GTA - San Andreas)

bodenattacken in 16-er version? (* GTA - San Andreas)

kann man in der 16er version de spiels durch nen cheat nem gegner bodenattacken geben bitte antwortet schnell
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo is ja gut schrei net so hier rum
ausserdem heißt es ich binn THE ice cold killer
Guck mal:
[c=rgb(224,224,233)]@Wie Hose: Google doch mal nach: Bloodpatch, Blutpatch, Uncutpatch
@Ganajmann

Wie schreibst du so?
mit soner farbe (meine)
ihr schweift vom thema ab!
bodenattacken gibts nur in der 18er. htte erst die 16er für ps2 und habe sie dann gegen die uncut umgetauscht. hat sich gelohnt.
[c=rgb(224,224,233)] [ c = rgb(224,224,233) ] Text [ / c ]
Im Lösungsbuch für die 16er steht aber,dass wenn man den Trainer am Sandsack in der LS Gym besiegt,man die Bodenatacke lernt!
Wie besiegt?
@Blaster 85 falls die Frage ernst gemeint war --> du musst den Typen der am Boxsack steht besiegen um eine neue Kampftechnik zu erlernen / Bodenattacken gibt es bei keiner Kampftechnik zu erlernen

@Kanden 95 guck oben bei Hilfe falls du es immer noch nicht weist
Es gibt Bodenattacken bei allen Kampftechniken, halt nur in der Ab 18-Version. [c=rgb(224,224,233)]Ist das korrekt? Liest sich grausig!
Ich kann aber noch auf die Passanten eintreten,obwohl ich die 16 hab!wie kann das sein?????????????????????????????????
Könnte es vielleicht sein das du ein böser, böser Krimineller bist und ohne DVD spielst?
Ich habs für PS2
Strange! Bist du sicher das du die "Ab 16" hast oder nicht doch die 15+?
Oder kannst du es nur mit dem Kampfstil aus LS?
Nein, wenn ich auf den eintreten, dann kommt noch mehr Blut, hab aber die 16er version und kann keine Köpfe abschießen.
mit welcher taste trittst du auf die ein ?
mit dreieck
In diesem Fall liegt es wahrscheinlich daran das zwar die Standart-Bodenattacken, nicht aber die Bodenattacke dieses Kampfstils entfernt wurden.
Komisch das die USK das nicht bemerkt hat.
bei mir geht das ned
*heul*
Vielleicht liegt es daran,dass ich KEINE Platinumversion habe!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.