Was will er uns nur damit sagen? ![Smiley](images/smileys/24.gif)
![Smiley](images/smileys/24.gif)
ehmmm. ja... wenn er meint.... dann sollten wir alle mal losgehen und die zugspitze, dann den großglockner, dann dan kilimandscharo (<--- richtig geschrieben?) und zu guter letzt den Mt. everest angreifen und töten.!?
Ich soll Berge töten?
Cool wohn in Bayern an den Alpen (Garmisch_partenkirchen): hier sind überall BERGE!
*töten* *töten*
Cool wohn in Bayern an den Alpen (Garmisch_partenkirchen): hier sind überall BERGE!
*töten* *töten*
Die Unterschweilige Botschaft ist das trotz des Namens keine drin ist, und die Leute amüsieren sich drüber wie die Anderen dort was finden wollen...
Ganz hohe Kunst^^
Ganz hohe Kunst^^
Niemand interresiert sich für sowas. Erst wenn man den Leuten sagt, dass es da eine unterschwellige Botschaft gebe, schauen sich die Leute den Schwachsinn an.
Die unterschwelige Botschaft ist mal wieder (, so wie sie es schon immer war) allgemeine Volksverdummung.
Ich bitte jeden hier nicht weiter auf den Schwachsinn einzugehen. Schaut lieber der Schuldenberater. Der hat mehr Niveau, wobei der ja auch schon auf einem Nullstand ist.
Die unterschwelige Botschaft ist mal wieder (, so wie sie es schon immer war) allgemeine Volksverdummung.
Ich bitte jeden hier nicht weiter auf den Schwachsinn einzugehen. Schaut lieber der Schuldenberater. Der hat mehr Niveau, wobei der ja auch schon auf einem Nullstand ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.