Verkaufe Softair (<0,5 Joule) (Flohmarkt)

Verkaufe Softair (<0,5 Joule) (Flohmarkt)

Hi ich verkaufe eine ca. 2Monate alte Softair. Sie ist ca. 1,6kg schwer und hat als Zubehör: 2Schulterstützen(abbaubar), 2 Leuchtpunktzielvisiere (ohne Batterie), 1 Schalldämpfer, 2 Kurze Aufsetzer, 2 Speedloader, 350 Kugeln (0,12g) , 1 Schraubenzieher, 2 (7,2Volt) Akkus mit 2 ladegeräten und 2 Magazine mit jeweils 37 Schuss.
Da sie Relativ neu ist und der NP bei 40€ mit 15€ für die 2. Teile betragen hat sind 40€ dafür ein fairer Preis. Wer interesse hat: E-Mail: gokartfreak94@web.de

P.S: Da es sich um einen Privatkauf handelt besteht kein Rücknamerecht. Die Softair ist ab 14 Jahren feri Käuflich. Bei jemanden der unter 14 ist muss ich leider auf eine Einverständnis erklärung der Eltern bestehen.
was ich vergessen habe sie hat Hop-Up und ist grösstenteils aus Plastik. Nur der Lauf ist aus Metall. Es handelt sich um ein Automatisches Sturmgewehr (AEG) der Marke Umarex Commando 5522
achja ich habe icq vergessen
Könntest du mir pics schicken? An Topraider@gmx.net.
also ich kann im moment keine mails versschicke das programm is irgendwie flöten gegeangen XD. Also wer pics will einfach hier rein schreiben odeer per icq
Nummer: 454-354-606
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.