Mit ps3 ps2 games online zocken (PlayStation 3)

Mit ps3 ps2 games online zocken (PlayStation 3)

hi hab ne frage wie kann man mit der ps3 ps2 games online zocken habs ausprobiert aber da steht kein netztwerk adapter vorhanden klappt das überhaupt oder was
Man kann auch PS2 Spiele auf der PS3 Online Zocken und zwar weiß ich jetzt nicht warum bei dir eine Fehlermeldung kommt. z.b Star Wars Battlefront einfach ins Spiele gehen und auch Multiplayer was auch immer und dann Online-Verbinden dann muss man ein jeweiliges Konto dafür eröffnen und wenn man das hat kann man Online-Zocken.
Habe da nochwas gefunden was dir vllt weiterhelfen könnte. hier
aso danke das hilft
kannman die cd für die ps2 fürs inet zocken auch irgendwie ausm internet laden und dann auf cd brennen die brauch ich noch
Ich weiß nicht warum man dafür eine CD brauch ? Ohne klappt es bestens.
ja was spielste denn ich will killzone oder ratchet gladiator onlin ezocken für killzone brauchste ne cd das steht da sogar und bei ratchet steht das kein netzwerkadapter gefundne wird ich kann ein paar games online zocken aber immer noch nicht alle und die die ich online zocken will klappen halt net
Ja das steht zwar drin aber ich hatte früher keine Probleme damit. Da ich ja die Daten schon auf der Konsole drauf geladen habe.
ja und was soll ich jetz tn*verzweifelt auf der erde heulen tu*
Wenn du etwas warten kannst könnte ich z.b auch die Daten wenn ich sie noch hier bei mir habe dir geben Smiley
cool ok
Habe heute mal angefange danach zusuchen ich glaube ich habe es ich muss es halt noch Testen sonst geben ich dir das falsche und das wäre nicht gut.
ok danke
@Steinwalker
Habe versucht es irgenwie hinzubekommen das ich es in eine Datei kriege oder so. Nur das einzige Problem ist es wieder auf der Konsole draufzumachen.
kannste mir das net irgendwie von ps3 zu ps3 schicken
Nee sowas ist nicht möglich,
Jetzt noch nicht aber beim glaube nächstem update kann man videos Bilde rmusik und und und schicken
Ja, ich erinnere mich
Es ist aber nicht möglich Zip-Datein zuschicken denn die liste von denn Updates habe ich und das steht nichts davon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.