Wer kann mir das ultimative Profi-Deck sagen?
Mitenthalten sollte sein:
3x Cyber Drache
1x Jinzo
Bodenlose Fallgrube
u.s.w.
Bitte gibt mir Tipps wie mich mir mein eigenes turnierfähiges profideck zusammenstellen kann... Thx
Mitenthalten sollte sein:
3x Cyber Drache
1x Jinzo
Bodenlose Fallgrube
u.s.w.
Bitte gibt mir Tipps wie mich mir mein eigenes turnierfähiges profideck zusammenstellen kann... Thx
omg machst du jetzt jeden tag nen neuen thread auf um dir decks posten zu lassen?such dir halt für sowas einen bereits bestehenden thread. wegen so nem bullshit ist dieses forum so unübersichtlich!
es gibt kein ultimatives profideck!
das sollten endlich mal alle raffen!
es gibt lediglich turnierfähige möglichkeiten. ich bin mal nett und geb dir eine an:
» Monster (24 Karten)
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
3x Mystic Tomato
2x Apprentice Magician
1x Jinzo
1x Zaborg the Thunder Monarch
2x Exiled Force
1x Old Vindictive Magician
3x Cyber Dragon
1x Sangan
1x Spirit Reaper
1x Magician of Faith
1x Breaker the Magical Warrior
1x Twin-Headed Behemoth
1x Treeborn Frog
1x D. D. Warrior Lady
1x Mobius the Frost Monarch
» Zauber (10 Karten)
1x Nobleman of Crossout
1x Graceful Charity
1x Book of Moon
1x Mystical Space Typhoon
1x Smashing Ground
1x Scapegoat
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Confiscation
1x Pot of Avarice EEN
» Fallen (6 Karten)
2x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Traphole
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Ring of Destruction
is jetzt einfach mal ein Metadeck. keine besonderen taktiken o.ä. beim spielen ergibt sich praktisch von selbst was du tun musst. das ist für dich glaub ich das beste^^
es gibt kein ultimatives profideck!
das sollten endlich mal alle raffen!
es gibt lediglich turnierfähige möglichkeiten. ich bin mal nett und geb dir eine an:
» Monster (24 Karten)
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
3x Mystic Tomato
2x Apprentice Magician
1x Jinzo
1x Zaborg the Thunder Monarch
2x Exiled Force
1x Old Vindictive Magician
3x Cyber Dragon
1x Sangan
1x Spirit Reaper
1x Magician of Faith
1x Breaker the Magical Warrior
1x Twin-Headed Behemoth
1x Treeborn Frog
1x D. D. Warrior Lady
1x Mobius the Frost Monarch
» Zauber (10 Karten)
1x Nobleman of Crossout
1x Graceful Charity
1x Book of Moon
1x Mystical Space Typhoon
1x Smashing Ground
1x Scapegoat
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Confiscation
1x Pot of Avarice EEN
» Fallen (6 Karten)
2x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Traphole
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Ring of Destruction
is jetzt einfach mal ein Metadeck. keine besonderen taktiken o.ä. beim spielen ergibt sich praktisch von selbst was du tun musst. das ist für dich glaub ich das beste^^
Ich finde es is totaler MÜLL sich von anderen sein Deck zusammenbauen zu lassen, da der Deckbau 50% des gesamten Spiels ausmacht! Die andere Hälfte besteht aus Glück und Taktik. Ich selbst probiere Decks die ich nicht selbst gemacht nur in Videospielen aus.
Klar inspirieren kann man sich ja lassen, aber dabei sollte man es lassen. Genauso verhält es sich mit den "Standartkarten" wie Brecher, Mystischer Raum Taifun oder Cyber Drachen, die einfach in irgendwie jedem Deck sind.
Des weiteren finde ich Veröffentlichungen des Decks des Europameisters als *frei für euer Lieblingsschimpfwort*. Denn seit die kursiert, spielen die Hälfte aus meiner Stadt nur mit dem Deck, oder mit Varianten davon, weil se es nich auf die Reihe bringen alle Karten zusammenzukratzen. Könnte Konami gleich ein Einheitsdeck rausbringen, mit dem dann alle spielen müssen, ich sags euch, so weit kommts noch!
Sry hab mich ein wenig reingesteigert, aber musste ich jetz einfach ma´ sagen.
Klar inspirieren kann man sich ja lassen, aber dabei sollte man es lassen. Genauso verhält es sich mit den "Standartkarten" wie Brecher, Mystischer Raum Taifun oder Cyber Drachen, die einfach in irgendwie jedem Deck sind.
Des weiteren finde ich Veröffentlichungen des Decks des Europameisters als *frei für euer Lieblingsschimpfwort*. Denn seit die kursiert, spielen die Hälfte aus meiner Stadt nur mit dem Deck, oder mit Varianten davon, weil se es nich auf die Reihe bringen alle Karten zusammenzukratzen. Könnte Konami gleich ein Einheitsdeck rausbringen, mit dem dann alle spielen müssen, ich sags euch, so weit kommts noch!
Sry hab mich ein wenig reingesteigert, aber musste ich jetz einfach ma´ sagen.
ja stimmt schon so, aber breaker is nich in jedem deck xD.
najja deckanalysethread hätte auch gelangt....
irgendwie hab ich heut kein bock zu helfen xD morgen okii??
najja deckanalysethread hätte auch gelangt....
irgendwie hab ich heut kein bock zu helfen xD morgen okii??
is doch wayne,bei der DM sah man ja schon,das nur die gewinnen können,die mal was anderes versuchen...vittorio viktoor spielte solemn-control,das hat sonst keiner gespielt.allein weil die meisten finish-combos von den SJ-turniersiegern etc zu bekannt sind,lässt sich auf diese combo ja vorbereiten.und meistens kann man,wenn man z.b. das DM-deck kopiert eh nich lange damit spielen,weil meistens ja kurz danach ne neue BL rauskomt,die z.b. solemn auf 1 haut.somit würde es sich nich mehr lohnen das DM-deck zu spielen.
tja kopieren lohnt sich eben nie, mann muss das spielen was einem am meißten spaß macht, mein 1. deck ist zwar ein meta/card reaper deck aber mein 2. ( drachen ) deck macht mir mehr spaß daher zock ich auch meißtens mit meinem 2. deck da yugioh ja spaß machen soll und nichts anderes ( meiner meinung )
Ich hab mal nenn Tipp nehm "Horus, der Schwarzflammendrache LV8" (Die 4.Ägyptischegötterkarte) mit rein und LV 4+6.
lol deshalb is horus LV8 ja auch auf turnieren erlaubt und die andern ägyptischen götterkarten nich. solche noobz sind echt eine schande für dieses TCG!
alter ich schmeiss mich weg. wie geil^^
4te ägyptische götterkarte^^
los tedoro hau noch so einen raus^^
4te ägyptische götterkarte^^
los tedoro hau noch so einen raus^^
ich hab gehört in force of the breaker is ne 5. ägyptische götterkarte drin! ich glaub die heißt kristallungeheuer topic tiger oder so.
"Die 5.ägyptische Götterkarte"
Das wird ja immer besser! xD
Mensch Leute es gibt nur die drei Götterkarten.Ra,Obelisk und Slifer und wer etwas anderes behauptet gehört geköpft. :D
Das wird ja immer besser! xD
Mensch Leute es gibt nur die drei Götterkarten.Ra,Obelisk und Slifer und wer etwas anderes behauptet gehört geköpft. :D
es gibt sogar eine 6.,7. und 8.ägyptische Götterkarte! Hamon,Uria und Raviel^^
ach was sag ich da?bestimmt gibt es noch mehr "ägyptische Götterkarte" von denen ich nie gehört habe^^
also back to topic:
ein Profideck gibt es nicht in dem Sinne,nur eine Deckart die meistens gespielt wird (auch Meta genannt),z.B. Demise,monarchen,Gadgets, diese Decks sind schon stark aber ich finde es erbärmlich ein Demisedeck zu spielen,ist doch das billigste was es gibt
ach was sag ich da?bestimmt gibt es noch mehr "ägyptische Götterkarte" von denen ich nie gehört habe^^
also back to topic:
ein Profideck gibt es nicht in dem Sinne,nur eine Deckart die meistens gespielt wird (auch Meta genannt),z.B. Demise,monarchen,Gadgets, diese Decks sind schon stark aber ich finde es erbärmlich ein Demisedeck zu spielen,ist doch das billigste was es gibt
demise ist für randoms die niocht spielen können,und daher auf soeine noob-deckart zurückgreifen müssen.genau wie beim burner...feiges deck halt, und meistens verliert man gegen so randoms/kiddies etc
XD SCHEISSSSSSSSSSSSEEEEEEEE MAAAAAAAAAAAAAAAN WIE GEIL 3.4.5.6.7.8. hahahaha loooooool, der will MIR sagen dass horus in ein drachendeck soll muhahahahahahahahahaha und dann denkt der ich weiß nicht wer horus ist und sagt auch noch 4te götterkarte boah scheisse *totgelacht*
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
und die 10. ist meine oma^^
mein drachendeck beinhaltet natürlich horuse ( aber kein 4er du noob )
trotzdem danke für deine hilfe^^
4.götterkarte looooooooooool
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
und die 10. ist meine oma^^
mein drachendeck beinhaltet natürlich horuse ( aber kein 4er du noob )
trotzdem danke für deine hilfe^^
4.götterkarte looooooooooool
Oder kleiner Drache,man der hat ne Angriffspower.Den gibts nur einmal auf der Welt.Lol,xD.
also das hier ist die 9.Götterkarte:^^
Beschützer der noobs,**********,3000/3000
falls dein gegner dich "noob" nennt darfst du diese Karte aus dem Friedhof,Deck,Hand,deinem Sammelordner oder aus deiner hosentasche(weil du noob mal wieder vergessen hast die Karte in dein Deck zu tun)spezialbeschwören.Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt darfst du Monster in offener verteidigungsposition beschwören.Für Tributmonster musst du kein Opfer bringen (hättest es sowieso vergessen)und wenn du "Elementarheld bubbleman "beschwörst darfst du 2karten ziehen egal was passiert (du liest dir ja eh nie die Effekte durch)außerdem darfst du pro Zug 2karten ziehen.
Beschützer der noobs,**********,3000/3000
falls dein gegner dich "noob" nennt darfst du diese Karte aus dem Friedhof,Deck,Hand,deinem Sammelordner oder aus deiner hosentasche(weil du noob mal wieder vergessen hast die Karte in dein Deck zu tun)spezialbeschwören.Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt darfst du Monster in offener verteidigungsposition beschwören.Für Tributmonster musst du kein Opfer bringen (hättest es sowieso vergessen)und wenn du "Elementarheld bubbleman "beschwörst darfst du 2karten ziehen egal was passiert (du liest dir ja eh nie die Effekte durch)außerdem darfst du pro Zug 2karten ziehen.
alter ich muss ganz ehrlich sagen die karte könnte ich auch gut brauchen. muss ich mich halt a bissl blöd anstelln dann wird mich mein gegner scho noob nennen.^^
und dann kriegt ers mal richtig!^^
und dann kriegt ers mal richtig!^^
lol 1 geile karte! aber das problem is das alle noobs die ich kenn nich wissn was noob bedeutet.
Was, es gibt wirklich 3 Ägyptische Götter. Ich dachte es gäbe nur einen. Der Black Luster Soldier.
Nee, mal im Ernst. Demise ist zwar ein Ritualmonstrum, aber er hat sich irgendwie Meta-tauglich gemacht. In den Card-Ratings von etcg wurde Demise recht gut bewertet. Also sagt bloß nicht, das er eine Noob-Karte ist. Ist ja immerhin so stark wie ein ägyptischer Gott^^.
@Rickjames
Jetzt hör(t) doch mal endlich auf den armen Bubbleman zu diskrimieren. Dafür gibt es schon einen anderen Thread, stimmt doch hepheistos^^.
Einfach ein paar Cyber Drachen, 2 Trooper, Sangan/Stratos ins Deck reinhauen, und dann hat sich's. Sind ja auch so agyptisch göttlich oder göttlich ägyptisch.
@Nissen123
Ach, Noobs sind doch Profis, oder etwa nicht. Grübel grübel.
Nee, mal im Ernst. Demise ist zwar ein Ritualmonstrum, aber er hat sich irgendwie Meta-tauglich gemacht. In den Card-Ratings von etcg wurde Demise recht gut bewertet. Also sagt bloß nicht, das er eine Noob-Karte ist. Ist ja immerhin so stark wie ein ägyptischer Gott^^.
@Rickjames
Jetzt hör(t) doch mal endlich auf den armen Bubbleman zu diskrimieren. Dafür gibt es schon einen anderen Thread, stimmt doch hepheistos^^.
Einfach ein paar Cyber Drachen, 2 Trooper, Sangan/Stratos ins Deck reinhauen, und dann hat sich's. Sind ja auch so agyptisch göttlich oder göttlich ägyptisch.
@Nissen123
Ach, Noobs sind doch Profis, oder etwa nicht. Grübel grübel.
hier die übersetzung für noobz:
Die 9.Götterkarte,eine superdubakarte,**********,3000/3000
wenn dich die "anderen leuten mit den karten" vor lachen sich auf den Boden wälzen,weil du kein Checker bist und sagen du könntest nicht spielen kannste diese Hammerkarte auf den Tisch liegen alter!Egal von wo aus,auch aus deinen kartenstapel oder dem Teil da wo die toten karten reinkommen,jo,liegt die karte auf dem Tisch gehts los!Bei allen gelben und den anderen karten wo halt solche monster abgebildet sind ,für die mit diesen geilen Punkten und Sternen drauf, musst du keine monster wegschmeißen lassen,krass oda?kommt dann noch der coole "bobbleman"(ein noob hat ihn mal echt so genannt^^)nimm 2karten aus diesem Stapel neben dir,doch das geilste ist du kannst nun die "Kreaturenkarten" offen waagrecht auf den Tisch legen,ohne dass dir die anderen " kartenspieler" auslachen,denn das ist der superduba effekt dieser Kreaturenkarte,
Die 9.Götterkarte,eine superdubakarte,**********,3000/3000
wenn dich die "anderen leuten mit den karten" vor lachen sich auf den Boden wälzen,weil du kein Checker bist und sagen du könntest nicht spielen kannste diese Hammerkarte auf den Tisch liegen alter!Egal von wo aus,auch aus deinen kartenstapel oder dem Teil da wo die toten karten reinkommen,jo,liegt die karte auf dem Tisch gehts los!Bei allen gelben und den anderen karten wo halt solche monster abgebildet sind ,für die mit diesen geilen Punkten und Sternen drauf, musst du keine monster wegschmeißen lassen,krass oda?kommt dann noch der coole "bobbleman"(ein noob hat ihn mal echt so genannt^^)nimm 2karten aus diesem Stapel neben dir,doch das geilste ist du kannst nun die "Kreaturenkarten" offen waagrecht auf den Tisch legen,ohne dass dir die anderen " kartenspieler" auslachen,denn das ist der superduba effekt dieser Kreaturenkarte,
also demise ist wirklich "mieß" weil man so gut wie gewonnen hat wenn man es richtig einsetzt ( noobz können ja sowas nicht^^ )
einfach mit senju, manju, und sonic, sich die karten schnell auf die hand holen, ne fortgeschrittene ritualkunst, weißer drache ausm deck und demise rufen, alles zerstören, voreiliges, weißer drache aufs feld und metamorph, jetzt nen cyber twin aufs feld und 86oo schaden, yuhuuuuuuuuuuu gewonnennnnnnnnnnnnnn xD
ich find des so geil, ich zock gegen so nen 4. klässler und der hat cyber twin, cyber end, und overdragon aufm feld, ahh und noch 2 cyber phönixe, der kleine fisch ( xD ) war sich so siegessicher und hatte angst vor meinem verdeckten monster ( das war n baum xD, und er dachte meine verdeckte karte bringt mir eh nichts weil er ja cp's aufm feld hat ), er greift an, was kommt?? SPIEGELKRAFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT, wie der sich aufgeregt hat des war so geilllllll, das lieb ich am meißten am yugi zocken, die dumme fresse von leuten deren ganzer plan durch 1e karte versauzt wird xD, opfer baum, ruf thestalos, greif an und 13:0 =) ( für mich natürlich, falls hier der ein oder andere auf falsche gedanken kommt :P )
einfach mit senju, manju, und sonic, sich die karten schnell auf die hand holen, ne fortgeschrittene ritualkunst, weißer drache ausm deck und demise rufen, alles zerstören, voreiliges, weißer drache aufs feld und metamorph, jetzt nen cyber twin aufs feld und 86oo schaden, yuhuuuuuuuuuuu gewonnennnnnnnnnnnnnn xD
ich find des so geil, ich zock gegen so nen 4. klässler und der hat cyber twin, cyber end, und overdragon aufm feld, ahh und noch 2 cyber phönixe, der kleine fisch ( xD ) war sich so siegessicher und hatte angst vor meinem verdeckten monster ( das war n baum xD, und er dachte meine verdeckte karte bringt mir eh nichts weil er ja cp's aufm feld hat ), er greift an, was kommt?? SPIEGELKRAFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT, wie der sich aufgeregt hat des war so geilllllll, das lieb ich am meißten am yugi zocken, die dumme fresse von leuten deren ganzer plan durch 1e karte versauzt wird xD, opfer baum, ruf thestalos, greif an und 13:0 =) ( für mich natürlich, falls hier der ein oder andere auf falsche gedanken kommt :P )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.