Inuyashas Serie (Anime und Manga)

Inuyashas Serie (Anime und Manga)

Weis jemand ob die Serie in Deutschland irgendwann fortgesetzt wird???
Ich liebe solche Fragen mit "irgendwann" darin, die erwarten, dass man 50 Jahre in die Zukunft blicken kann. ;)
Momentan sieht's nicht danach aus.
moment ich sehe mal in meine Kristallkugel... ommmmmmmmmm.... ne sieht nicht danach aus. Ich sehe auch das es weiterhin sollche dummen Fragen geben wird -.-
Es war nur eine Frage Leute.
Suffer well.
Wird die Serie nicht schon auf DVD fortgesetzt? o.O

Die erste deutsche Staffel ging bis Folge 52 und lief auf MTV Pop, sowie RTL 2.

Danach wurden weitere Folgen bis DVD Vol 23. hier veröffentlicht, ob die zweite deutsche Staffel damit zuende ist, die Handlung in sich geschlossen ist oder mittendrin aufgehört wurde weiss ich aber nicht.

Bis jetzt gings zumindest bis Folge http://www.amazon.de/InuYasha-Vol-23-Episode-89-92/dp/B000PC0TIG/ref=sr_1_1/028-5139049-5839734?ie=UTF8&;s=dvd&qid=1182413018&sr=8-1|92.
RTL2 hat 104 Folgen gesendet, inhaltlich nicht abgeschlossen (in der 104. Folge war auch eine Vorschau auf die 105.). Allerdings ist RTL2 aus unerfindlichen Gründen der Meinung, dass es auch nicht mehr Folgen gäbe.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder. :)

Hab die neuen Folge aber nie geguckt, weil bei RTL 2 alles so übertrieben geschnitten wird. -.-

Würde mich dann ja auch mal interessieren ob die Staffel von einem DVD Vertrieb o.ä. noch fortgesetzt wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.