Was geht Leute?!
Also ich habe mir mein PS3 System formatiert aber wenn ich nachschaue wie viel GB ich noch zur verfügung habe, steht da 37 GB obwohl ich noch nix draufhabe...ist das bei euch auch so?
Also ich habe mir mein PS3 System formatiert aber wenn ich nachschaue wie viel GB ich noch zur verfügung habe, steht da 37 GB obwohl ich noch nix draufhabe...ist das bei euch auch so?
Ich kann nur sagen das die PS3 normalerweise "Ohne Updates" eine Festplattenkapazität von 60 GB hat. Ich habe nach der Installation noch 45 GB gehabt.
Es geht auch etwas Speicher verloren wenn du die Festplatte wieder neu Formatieren lassen tust. Aber es kann normalerweise nicht sein das du noch 37 GB hast ? Wo bitteschön ist der Rest?
Es geht auch etwas Speicher verloren wenn du die Festplatte wieder neu Formatieren lassen tust. Aber es kann normalerweise nicht sein das du noch 37 GB hast ? Wo bitteschön ist der Rest?
Liegt es vll. daran dass ich die schnellformatierung genommen habe?
Ich kann es mir nicht so vorstellen das es daran liegen würde. Ich habe sie auch einmal benutzen müssen aber das mit dem Speicherstand war dann auch wieder ganz normal.
Hmmm...achso da fällt mir einiges ein...undzwar: also vor der schnellformatierung habe mal ich 10 GB für ein anderes System gemacht...werden die 10GB nach der Schnellformatierung bestehen bleiben?
Ich denke die werden bestehen bleiben aber es kann auch anderst kommen.
Ja aber ich habs mir jetzt anders überlegt...ich werde kein YLD daufmachen...und wie kann ich jetzt die 10GB wieder zurückbekommen???
Du hast ja jetzt sozusagen eine weitere Festplatte oder wie man das nennen kann.? Steht da das man es auch wieder löschen kann?
Ja hab die Festplatte nochmal formatiert.thx für schnelle Antworten PS3.eu!
bei mir steht
44GB von 55GB frei
wie geht des wenn ich nur 17 lieder drauf habe??
44GB von 55GB frei
wie geht des wenn ich nur 17 lieder drauf habe??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.