Hi Leutz hab zweiprobleme und wollte mal wissen, ob ihr mir helfen könnt^^
1. In der Diebesgilde, bei dem Auftrag "Das ultimative Ding" muss man ja den Rettungspfeil in die Statue schießen, aber irgendwie klappt das nicht^^" Ich treffe nicht und komme nicht weitgenug. Wie muss ich das denn machen??^^
2. Ich bekomme die Konsole nicht mehr auf.
Mit der Taste "^" klappt es nicht. Wie mach ich das dann??^^"
LG
Cia
1. In der Diebesgilde, bei dem Auftrag "Das ultimative Ding" muss man ja den Rettungspfeil in die Statue schießen, aber irgendwie klappt das nicht^^" Ich treffe nicht und komme nicht weitgenug. Wie muss ich das denn machen??^^
2. Ich bekomme die Konsole nicht mehr auf.
Mit der Taste "^" klappt es nicht. Wie mach ich das dann??^^"
LG
Cia
Ich weis au nemer genau wie des ging, aber ich glaube,
Es ist ein Raum mit einer großen Statue, sowie zwei kleineren neben dieser. Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter diesem befindet sich ein Abschnitt, der im hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird.
Es ist ein Raum mit einer großen Statue, sowie zwei kleineren neben dieser. Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter diesem befindet sich ein Abschnitt, der im hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird.
Sry wenns unübersichtlich geworden ist, aber besser wie garnichts oder???
Zu deinem 2.Problem die Taste die die Konsole öffnet ist ja nach version anders also würde ich dir raten alle Tasten zu Probieren
@ruggi: ich hab mit dem quest auch ein problem:
ich habe den schalter links von der besagten tür betätigt.
darauf hin öfnete sich die geheimtür.
in diesem raum ist dann aber kein schalter sondern eine blau leuchtende tür.
kann mir wer helfen?
ich habe den schalter links von der besagten tür betätigt.
darauf hin öfnete sich die geheimtür.
in diesem raum ist dann aber kein schalter sondern eine blau leuchtende tür.
kann mir wer helfen?
Durch die blau leuchtende Tür gehen und den Gängen folgen. Irgendwann findet man einen weiteren Ayleiden-Schalter und eine Geheimtür. Man findet sich in der Halle mit der Statue wieder und die riesigen, dicken Steinsäulen sind heruntergefahren, wodurch man (nachdem man sich durch ein paar Skelette und Zombies geschnetzelt hat) endlich auf die Druckplatte gehen kann, wodurch sich die Statue dreht und man den Pfeil hineinschießen kann.
Nehmt doch einfach die Stiefel die er euch mitgab, für das sind die ja... (die festigen akrobatik)... dann könnt ihr einfach nach oben gehen und da rüberspringen! ohne jeglichen schalter... dann einfach mit dem bogen schiessen (wenn nicht weit genug, musst du mehr aufspannen)
oder hoeher zielen-.-
Gehoert naemlich zu den Gesetzen der Physik...
Gehoert naemlich zu den Gesetzen der Physik...
ne das geht nicht wenn du nicht dort oben stehst... dort ist die druckplatte damit sich das loch öffnet!
ich brauch auch aml hilfe also ich bin ein noob und check manches noch nicht also:
1.wie tuhe ich items außem inventar raus? das wird am anfang nciht erklärt
2.wo gibt es gute waffen und rüstungs schmiede in der Kaiserstadt ???
3.wie gebe ich das mit Player.additem "code" genau ein bei mir klappt es nicht und drittens darf ich wenn ich vampir werden will nicht einmal im spiel tgm benutzen und ist mien account dann hin und ich kann kein vampir mehr werden?
4.wenn ich infiziert wurde darf ich mich dann gar nicht heilen???
1.wie tuhe ich items außem inventar raus? das wird am anfang nciht erklärt
2.wo gibt es gute waffen und rüstungs schmiede in der Kaiserstadt ???
3.wie gebe ich das mit Player.additem "code" genau ein bei mir klappt es nicht und drittens darf ich wenn ich vampir werden will nicht einmal im spiel tgm benutzen und ist mien account dann hin und ich kann kein vampir mehr werden?
4.wenn ich infiziert wurde darf ich mich dann gar nicht heilen???
1. kA spiele auf 360
2. In der Kaiserstadt im Marktbezirk... aber du findest wo anders bessere... musst vorallem auf die gesinnung achten.. Rüstung kaufen musst du eigentlich auch nicht wenn du genug Quests machst...
3. Ich weiss nicht genau was du meinst... wohl etwas mit cheaten. Was ich weiss ist, du kannst dich von jedem Vampir (sehr schnell sogar) infizieren lassen, lass ihn nur 3 oder 4 mal zuschlagen... oder du bekommst ein Angebot in der dunklen bruderschaft... wenn du dich einmal davon geheilt hast, kannst du kein Vampir mehr werden. (Es sei denn vielleicht mit Cheats
4. Jop warte 3 mal 24Stunden und du bist ein Vampir!
2. In der Kaiserstadt im Marktbezirk... aber du findest wo anders bessere... musst vorallem auf die gesinnung achten.. Rüstung kaufen musst du eigentlich auch nicht wenn du genug Quests machst...
3. Ich weiss nicht genau was du meinst... wohl etwas mit cheaten. Was ich weiss ist, du kannst dich von jedem Vampir (sehr schnell sogar) infizieren lassen, lass ihn nur 3 oder 4 mal zuschlagen... oder du bekommst ein Angebot in der dunklen bruderschaft... wenn du dich einmal davon geheilt hast, kannst du kein Vampir mehr werden. (Es sei denn vielleicht mit Cheats
4. Jop warte 3 mal 24Stunden und du bist ein Vampir!
könnte mir nochmal wer sagen wie ich das mache mit dem item außem inventar rasu ich zocke auf PC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.