Also, meine Kreatur kann schon sehr viele Wunder, aber sie lernt den Megablast fast garnicht. Erst 0% dann 1% eben voll langsam und die verletzt sich dabei immer. Wie kann sie diese Art von Wunder lernen, hat das wat damit zu tun, dass das böse Wunder sind?
neeeee megablst ist halt das mir abstand stärkste wunder das es gibt...auf stufe 3 lert das jede kreatur mit bestenfalls 0,0000000000000000001%
dh: bei jedem 10000000000000000000 mal lernt sie ein prozent:-)naja...etwas übertrieben:-)
aber da keine kreatur das so richtig benutzt...hat man da einfach kein spass so was zu machen:-(
aber du müsstest noch sagen was für ne krea du hast...
lad dir einfach so ne tabelle runter:-)tiger intelligenz 1.2 affe 8.0..schon ein unterschied:-O
dh: bei jedem 10000000000000000000 mal lernt sie ein prozent:-)naja...etwas übertrieben:-)
aber da keine kreatur das so richtig benutzt...hat man da einfach kein spass so was zu machen:-(
aber du müsstest noch sagen was für ne krea du hast...
lad dir einfach so ne tabelle runter:-)tiger intelligenz 1.2 affe 8.0..schon ein unterschied:-O
Ich hab den Affen, benutzt der den Megablast also nicht? InLevel 3, wenn die eine Hütte eeeeexplodirt, bekomme ich ja eine kreatur ist das auch ein Affe oder was soll das sein?
Was würdest du mir empfehlen den Affen oder den Schimpansen, wo liegen die Unterschiede?
schau mal auf 2.beitrag:
"aber du müsstest noch sagen was für ne krea du hast...
lad dir einfach so ne tabelle runter:-)tiger intelligenz 1.2 affe 8.0..schon ein unterschied:-O"
da kannst du dir ne tabelle downloaden. die gibts ja auf jeder 2.bw page...
dann kannst ja mal vergleichen...
PS: löwe ist die beste kreatur...find ich...2. intelligenteste krea...usw
"aber du müsstest noch sagen was für ne krea du hast...
lad dir einfach so ne tabelle runter:-)tiger intelligenz 1.2 affe 8.0..schon ein unterschied:-O"
da kannst du dir ne tabelle downloaden. die gibts ja auf jeder 2.bw page...
dann kannst ja mal vergleichen...
PS: löwe ist die beste kreatur...find ich...2. intelligenteste krea...usw
also das die vihcher den megablast nich nutzen stimmt net ganz. mein tiger versucht das schon die ganze zeit. der kanns nicht abwarten in mal aus zu probieren. dabei hat er grad mal 3%
tja...wenn er es erst auf 100% hat versucht er es nicht mehr..so kann man sagen, dass er es nur versuchen will biss er es ganz kann.
von blast3 ganz zu schweigen...mein affe benutzt nicht mal die stufe 1 oda 2 wunder.
meine krea hat den blast erst etwa 5 mal einfach so vesucht, und dann war er so müde, dass er direkt pennen musste.
von blast3 ganz zu schweigen...mein affe benutzt nicht mal die stufe 1 oda 2 wunder.
meine krea hat den blast erst etwa 5 mal einfach so vesucht, und dann war er so müde, dass er direkt pennen musste.
wie kann ich meiner kreatur wunder beibringen=???????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.